Hallo Ihr fleissigen Schreiber,
hoffe doch das ihr alle ein schönes Adventswochenende hattet.Also unser war sehr schön.Bissel Besuch bissel Faulenzen na von allem etwas.
finchen
toitoitoitoitoi alles gute für Mittwoch auch von mir wird schon alles gut
gehn warts ab der Weihnachtsmann wirds schon richten und dann bist
Du ss.
bummel
Na was macht die Erkältung???Hoffe es geht Dir doch so langsam ein wenig besser.Koch Dir mal ne schöne heisse Hühnersuppe und vorallem lass Dich von Deinem Mann mal so richtig Pflegen.
lotte und wurzel
mensch das ist ja super wenn auch ihr fast gleichzeitig anfangt. Genauso
wie auch biene und sandra nun wohl zur gleichen Zeit anfangen können.
Mensch dann wird das hier ja bald ein richtiger ss ordner.
wurzel
na machts noch Spass so als Strohwitwe oder hast Du doch schon angefangen zu renovieren???
marlene
Wie geht es Euch???Ich hoffe doch sehr gut,zieht Euch immer schön warm an ist so bitterkalt draussen.
mayon
Und wie geht es Euch?Muss ja ein seltsames Gefühl sein wenn dort jemand im Bauch rumturnt.Ich hoffe ja das ich soetwas auch mal erleben darf.
andrea
Schön das Du wieder hier bist,hoffe Du musst nun nicht alles um einen Monat verschieben.Werde ganz schnell wieder gesund.
an alle anderen
Seid auch alle lieb gegrüsst und ich hoffe es geht Euch gut.
So nun möchte ich Euch noch sagen das ich mir nun ganz ernsthafte Gedanken mache die Praxis nun doch zuwechseln.Habe mir nun noch einiges an Infos besorgt aber möchte das natürlich erstmal alles
durcharbeiten und da mein Mann nun ab Freitag 3.5 Wochen Urlaub hat wollen wir doch im Neuen Jahr gleich mal bei den Praxen hier anrufen.
So nun schau ich grad mal so nebenbei hier aus meinem Fenster und siehe da Ihr glaubt es nicht hier schneit es in ganz dicken Flocken und ausserdem ist es auch noch ganz nett glatt hier.Na dann gibt es ja hier am Airport wieder Probleme.Für uns hier mal was schönes so bleibt es mal ne zeitlang richtig leise hier.
So nun hab auch ich mich mal wieder gemeldet und ausserdem muss ich Euch das auch mal sagen :auch ich hab Euch alle ganz dolle Lieb hier
So noch ne schöne Woche liebe Grüsse speedymaus

Euch alle