Glück im Neuen Jahr wir Starten durch......

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Hallo Biene,

das ist ja wirklich lustig, dass wir den gleichen Termin haben. Ich hoffe, dass es auch nach meiner Untersuchung am 23. dabei bleibt und sich nicht doch noch was nach hinten schiebt. :D

Lieber Gruß
Sandra
Werbeslider mit Buttons
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Sandra,
das wollen wir doch mal für uns beide hoffen :lol: :lol: ....
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Andrea134
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea134 »

Hallo meine Süßen,
ich bin wieder Heim. Unser Urlaub war super schön , viel Sonne und ganz viel Schnee. Es war eigentlich alles so, wie wir uns es vorgestellt habe.Nur leider geht so eine Woche viel zu schnell rum. Trotzdem habe ich mich schon auf zu Hause gefreut und natürlich auch auf euch.Ihr wart ja echt fleißig. Werde es wohl kaum schaffen, alles noch durch zu lesen.Falls noch neue dazu gekommen sind, sage ich; Herzlich Willkommen :D ".
Gleich werde ich erstmal in der Kiwupraxis anrufen, weil ich nämlich seit Freitag mit einer Erkältung zu kämpfen habe.Bin darüber echt traurig, hoffe nicht, dass ich alles um einen Monat verschieben muß :( .Ich hatte mich schon so drauf gefreut, dass ich diesen Monat anfangen kann. Heul...
Also meine Süßen, ich werde mich später noch mal bei euch melden.
Seit ganz lieb gedrückt :knuddel:
Andrea
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hallo Ihr fleissigen Schreiber,
hoffe doch das ihr alle ein schönes Adventswochenende hattet.Also unser war sehr schön.Bissel Besuch bissel Faulenzen na von allem etwas.
finchen
toitoitoitoitoi alles gute für Mittwoch auch von mir wird schon alles gut
gehn warts ab der Weihnachtsmann wirds schon richten und dann bist
Du ss.
bummel
Na was macht die Erkältung???Hoffe es geht Dir doch so langsam ein wenig besser.Koch Dir mal ne schöne heisse Hühnersuppe und vorallem lass Dich von Deinem Mann mal so richtig Pflegen.
lotte und wurzel
mensch das ist ja super wenn auch ihr fast gleichzeitig anfangt. Genauso
wie auch biene und sandra nun wohl zur gleichen Zeit anfangen können.
Mensch dann wird das hier ja bald ein richtiger ss ordner.
wurzel
na machts noch Spass so als Strohwitwe oder hast Du doch schon angefangen zu renovieren???
marlene
Wie geht es Euch???Ich hoffe doch sehr gut,zieht Euch immer schön warm an ist so bitterkalt draussen.
mayon
Und wie geht es Euch?Muss ja ein seltsames Gefühl sein wenn dort jemand im Bauch rumturnt.Ich hoffe ja das ich soetwas auch mal erleben darf.
andrea
Schön das Du wieder hier bist,hoffe Du musst nun nicht alles um einen Monat verschieben.Werde ganz schnell wieder gesund.
an alle anderen
Seid auch alle lieb gegrüsst und ich hoffe es geht Euch gut.
So nun möchte ich Euch noch sagen das ich mir nun ganz ernsthafte Gedanken mache die Praxis nun doch zuwechseln.Habe mir nun noch einiges an Infos besorgt aber möchte das natürlich erstmal alles
durcharbeiten und da mein Mann nun ab Freitag 3.5 Wochen Urlaub hat wollen wir doch im Neuen Jahr gleich mal bei den Praxen hier anrufen.
So nun schau ich grad mal so nebenbei hier aus meinem Fenster und siehe da Ihr glaubt es nicht hier schneit es in ganz dicken Flocken und ausserdem ist es auch noch ganz nett glatt hier.Na dann gibt es ja hier am Airport wieder Probleme.Für uns hier mal was schönes so bleibt es mal ne zeitlang richtig leise hier.
So nun hab auch ich mich mal wieder gemeldet und ausserdem muss ich Euch das auch mal sagen :auch ich hab Euch alle ganz dolle Lieb hier
So noch ne schöne Woche liebe Grüsse speedymaus :dance: :dance:
:knuddel: Euch alle
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Andrea,
schön das Du einen tollen Urlaub hattest ... Drücke beide Däumchen wegen der blöden Erkältung ... Scheint ja im moment ganz schön um sich zu greifen ...

Hallo Speedy,
ich freu mich, das Du wenigstens darüber nach gedacht hast ... Wenn Du bei uns in der Nähe wohnen würdest, hätte ich eine tolle Praxis zu empfehlen ... aber bis zu Euch ein bischen weit (leider) ... Übrigens, wenn nix dazwischen kommt eröffne ich heute (zusammen mit einer lieben Bekannten) einen Mollie-Ordner ... Hast Du Lust mitzumachen ????
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hallo Biene
danke für die Einladung.Klar werde ich dann wohl auch dabei sein.
Freu mich schon drauf.
Bis dann speedymaus
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Flotte Lotte
Das ist ja super das wir gleichzeitig starten,ich solleigendlich auch am 26 meine DR bekommen,aber da ist die Praxis zu,,deshalb bekomme ich meine spritze erst am 27,,wann sollst du dann zu US kommen???ich am 13 Januar.

Speedy
Mir geht es besch.... als strohwitwe,ich bin richtig sauer auf meine Mann,daser da schön Spass hat,und ichhier alleine bin,mit renovieren bin ich noch nicht angefangen,konnte ich auch nicht,,Eyleen soll dann zu Oma,und sie weiß noch nicht ,ab wann sie Eyleen nimmt,

man bin ich genervt!!!!

Wurzel
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo zusammen

einen kurzen Moment nicht in den Ordner geschaut, und komme nicht mehr mit beantworten nach!!!!! :help: :help: :help: :help: :help:
Werde heute Abenf fleissig sein!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Andrea134
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea134 »

Hallo meine Lieben,
habe gerade in der Praxis angerufen gut das ich das gemacht habe,denn zwischen Weihnachten und Neujahr haben sie keinen Biologen an Bord.Das wäre ja voll daneben gegangen, wenn ich mit der Behandlung angefangen hätte. Jetzt soll ich sofort Clinofem absetzen und wenn ich jetzt meine Mens bekomme, dass wäre so um dem 29-31.12, dann soll ich zwischen den 1. - 3. Zyklustag mir Enantone spritzen und am 14.Zyklust. soll ich schon mit Gonal anfangen.Komische Behandlung, dass alles in einen Monat ist. Hat das von euch schon einer so gehabt? Aber ist auch nicht so schlimm, jetzt verschiebt sich das ganze ja nur um ein paar Tage.Bis dahin werde ich auch meine Erkältung los. Und das gute daran ist , das wir ja dann, einige Mädels sind, die in den Startlöchern stehn.
Also meine Süßen, die Daumen sind jetzt schon für uns alle gedrückt
Andrea :lol:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallo ihr lieben...... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

mir geht es richtig beschissen es werd ja immer schlimmer mit der erkältung fühle mich wie ne oma mit 101 jahre.ich könnte mich hier hinsetzten und nur weinen...Bild denn für meine dr muss ich ja fit sein sie beginnt ja ende dezember.

wurzel.....

meine süsse kleine schnuckelmaus ,ich kann dich verstehn. das sagte ich dir ja am telefon.""""männer"""wir passen echt super zusammen.Bild

so werde die tage wenn ich mich besser fühle wieder so richtig posten ,jetzt werde ich nur lesen in nächster zeit. seid alle lieb gegrüsst .... eure kranke nuss bummelBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“