~~~~ BONNER GEMISCHTWARENLADEN DER 3. ~~~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hope hat geschrieben:Das ist ja echt Klasse für deinen Onkel!

Willst du die ICSI in Bonn machen lassen?

Niki
Ja wenn machen wir die Isci in bonn :D
Bild

Bild
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

:D
Zuletzt geändert von Hope am 15 Mai 2009 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Michaela1980
Rang0
Rang0

Beitrag von Michaela1980 »

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!! Der Countdown läuft! :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

Huhu Ihr Lieben, :hallo:

ich hoffe sehr, dass es euch allen gut geht! Mir gehen so langsam die Pferde durch! Ich hab meinem Mann gesagt, dass ich gerne so gegen 6 Uhr morgens losfahren würde. Wir haben ca. 130 km zu fahren. Er hat mich für völlig verrückt erklärt! ich befürchte sogar dass er recht hat... :o

Gestern hab ich bei IKEA die ersten Weihnachtsdekos gekauft! Wirklich unglaublich! IKEA hier in Siegen hinzubauen war wirklich eine ganz schlimme Entscheidung für mich! :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

Hope, ja wir waren in München auf dem Oktoberfest. Mein Mann und ich sind große Fußballfans und wirklich sehr oft in München! Dieses Jahr war es zum Glück trocken! :dance:

Ohhhhhhhhhhh ich bin ja so gespannt zu wem ich nächste Woche komme!

Dieses blöde Spermio in Gießen lässt jetzt auch schon über 5 Wochen auf sich warten! *grml*

Macht euch alle noch eine schöne Woche, ja??? :knuddel:
Michaela1980
Rang0
Rang0

Huhu und hallo, :meld:

wir haben heute das Ergebnis des 3. Spermios bekommen! Leider nur per Telefax und ohne Beurteilung, da der Arzt derzeit im Urlaub ist und Bearbeitungsstand der Spermiogramme derzeit 3 Monate beträgt. Zum Termin am Do wollten wir aber auf dem neuesten Stand sein.

Leider ist das Spermio schlechter als die beiden zuvor. Nur 10 Mio Schwimmer pro ml, davon 40 % WHO A + B und weiterhin 0 % Normalformen. Dieses Mal sogar 100 % Kopfdefekte! Ich hab heute erst einmal geweint als gäbe es kein Morgen mehr... :cry: Somit dürften die IUIs wohl wenig erfolgsversprechend sein. So langsam muss ich mir wohl ernsthaft Gedanken machen wie so etwas alles zu finanzieren ist... :cry:

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und erholsames WE! Ich bin in Gedanken schon in Bonn... *pfeif*

Alles Liebe....
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Michaela1980 hat geschrieben:Huhu und hallo, :meld:

wir haben heute das Ergebnis des 3. Spermios bekommen! Leider nur per Telefax und ohne Beurteilung, da der Arzt derzeit im Urlaub ist und Bearbeitungsstand der Spermiogramme derzeit 3 Monate beträgt. Zum Termin am Do wollten wir aber auf dem neuesten Stand sein.

Leider ist das Spermio schlechter als die beiden zuvor. Nur 10 Mio Schwimmer pro ml, davon 40 % WHO A + B und weiterhin 0 % Normalformen. Dieses Mal sogar 100 % Kopfdefekte! Ich hab heute erst einmal geweint als gäbe es kein Morgen mehr... :cry: Somit dürften die IUIs wohl wenig erfolgsversprechend sein. So langsam muss ich mir wohl ernsthaft Gedanken machen wie so etwas alles zu finanzieren ist... :cry:

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und erholsames WE! Ich bin in Gedanken schon in Bonn... *pfeif*

Alles Liebe....
Ach süsse,lass dich mal ganz fest :knuddel:

Mein Onkel und deren Frau wollten ende des Jahres eine ISCI wagen da er Zeugungsunfähig ist aber sie war vor 4Tagen beim Arzt und ist schwanger bitte gebe die Hoffnung nicht auf ich wünsche dir viel Glück :knuddel:
Bild

Bild
lily
Rang1
Rang1

Beitrag von lily »

Hallo ihr Süssen,

Hope,ich bin direkt gierig und habe gleich 2 bestellt für den 16.8.07(Hochzeitstag meiner Eltern)
Ausser dir hat es scheinbar noch keiner gesehen!!!! :wink:
M.muss am 9.10 wieder in die Andrologie und glaub mir dass ich die arme Frau Schneider schon nach 2 Wochen diesmal anfange zu nerve.
Aber im Grunde ist das Spermiogramm ja fast egal,es waren für die ICSI immer spermis da.Von daher mach ich mir, und du solltest es auch nicht tun,Gedanken!!!!

Sanne,wir denken an dich.Schöne Zeit mit den Jungs.

Michaela,besteh darauf dass du zu Frau Prof kommst.Bitte.
Und über das andere mach dir keine Gedanken,es wird irgendwie gehen.Siehst du ja bei uns.
Ich finanziere bereits die 4 ICSI aus eigener Tasche,klar ist es nicht einfach,aber es geht.
Und Onassis sind wir auch nicht-ganz normal.

Jaqueline,
das ist mir ja ganz neu dass du Ende des Jahres nochmal eine ICSI machst.Hast du mir gar nicht erzählt.
Lily(36)
-------------------------

Wem Gott einen Traum gegeben hat,
dem gibt er auch die Kraft diesen zu verwirklichen.

9 ICSIs ohne Einnistung
lily
Rang1
Rang1

Beitrag von lily »

Schönen Sonntag wünsch ich euch allen!!!
Lily(36)
-------------------------

Wem Gott einen Traum gegeben hat,
dem gibt er auch die Kraft diesen zu verwirklichen.

9 ICSIs ohne Einnistung
Michaela1980
Rang0
Rang0

Huhuuuuuuuuuuuuu und hallo, :hallo:

wollte mal kurz nach euch schauen!! Mein Mann wird heute 30 und gegen 12 Uhr gehen wir essen! :dance: Hab extra das Frühstück ausgelassen. :oops: *pfeif* :?: *g*

Lilly, kann man denn so einfach sagen, zu wem man möchte?? Ich dachte wir haben jetzt das Gespräch bei einem Arzt, dann werden wir untersucht und Ansprechpartner wird dieser Arzt bleiben.. :help: Zu Frau Prof. werd ich ja am Do sicherlich nicht kommen, denn sie ist doch in Urlaub, oder? :roll:

Zum Glück hat mein Mann diese Woche Urlaub, so dass ich mich sehr gut ablenken kann! :o

Ach hab noch was vergessen: LILLLLLYYYYYYYYYYYYYYY seh ich da ein BBBBBBärchen?????? :juhu: :nanana: Der steht dir richtig gut! :prima:

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! :knuddel:
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

:D
Zuletzt geändert von Hope am 15 Mai 2009 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,

Lilly,wir machen vileicht ende des Jahres einen Versuch aber 100% ist es noch nicht.Du hast ein bärchen juhuuuuuuuu :knuddel: :dance:

Michaela-Mann,alles liebe und gute zum geburtstag :knuddel:

seid alle ganz fest gedrückt,einen schönen sonntag :knuddel:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“