Moin Moin Mädels,
wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche - hihi, morgen ist ja schon wieder frei. Werde diesen letzten ruhigen Monat geniessen und daheim alles auf Vordermann bringen, ab November wird die Zeit eher knapp sein und ich sicher auch des öfteren crocky. Mal gucken.
Susi,
deine S-Mum kann meiner wohl die Hand geben - die ist auch so ........! Schade nur das der Urlaub versaut war, aber nächstes mal machste das was du denkst und gehst ohne S-Mum in Urlaub. Ist eh besser so und du hattest ja von Anfang an Vorbehalte.

für das schönste Baby des Jahres - da ist sie sicher vorne mit dabei.
Mella,
schön von dir zu lesen - freue mich das es euch gut geht und finde es nur schade das euer Compi den Geist aufgegeben hat und wir dich nur noch so wenig hören. Wollen doch alle wissen wie es euch geht, ob das Kinderzimmer schon ausgesucht ist und und und. Geniesse die Zeit mit deinem kleinen Wunder - ist doch immer wieder unfassbar wenn man dran denkt was hinter dir liegt und dann wird dir das Wunder einfach so in den Schoß gelegt.
Tina,
na dann, bin ja mal gespannt wie es mit den Kyros weiter gehen wird. Merke gerade das ich unsere Babysachen weitgehends verhöckert habe, aber die kyros immer noch auf Eis liegen. Muß wohl mal das Schreiben aufsetzen.......
So,
muß los - Madame wecken - wir wollen nachher noch in den Aldi die haben jede Menge Kindersachen und auch Winterschuhe. Schuhe brauchen wir unbedingt noch ein Paar, dann sind wir auf drei Paar gefüttere Stiefel und die sollten dann reichen d.h. ein Paar Schneebootz gibt es dann noch und fertig. Bei unserem Matschelkind brauche ich diese Anzahl - 1 Paar Wildlederstiefel für trockene Röckchentage, 1 Paar Sonntagsstiefel und 2 Paar Kindergartenschuhe - sind bei uns jedes Jahr ein muss.
So, machts gut, bis bald BEAlein