Hi
Abby, ich rufe ganz sicher NICHT mehr dort an, wo ich letzte Woche war. Denke inzwischen, ob es sooooo erstrebenswert ist, bei solche einem Chef zu arbeiten????????

ICh hatte Samstags noch angerufen und ihm gesagt, ich würde den Job gern haben und fragte, WANN ich denn von ihm ne Antwort erwarten dürfte. Ja, wenn ich Probe arbeiten käme, dann im Laufe der woche. Ich war dort, 3 Tage und als ich ihn fragen wollte, war er weg!!!

.
Aber lassen wir das, sonst rege ich mich nur noch mal auf und

habe nen Zorn. Wenn er nicht Manns genug ist, mir Bescheid zu geben, ob ja oder nein, bin ich froh, dort nicht zu arbeiten. Dann suche ich weiter. Meinen Minijob habe ich ja zum Glück noch, nicht viel, aber bisschen was.
War eben schon mit dem Rad unterwegs, gehe jetzt gleich mit Max raus, hoffe, eine Stunde Nordic Walking machen zu können. Dann an meine Points heute gut halten und dann wage ich morgen früh nen Veersuch auf die Waage und hoffe, dass ich nicht

in Ohnmacht falle. Würde gern bis Freitag wenigstens ein halbes kg weg haben, da gehen wir mal wieder

tanzen und ich würde gern meinen weissen Rock anziehen. Ich versuchs auf jeden Fall
Also wenn mich wer nicht ernst nimmt, wenn ich von WW erzähle, dann bin ich auch lieber ruhig, bringt ja doch nichts, wen zu überzeugen, der gar nicht überzeugt werden will

.
Schade, dass dein Mann nicht hinter dir steht, da habe ich es besser. Sogar Florian kocht danach. Er kocht für sein Leben gern( zum Glück

) und ich sage immer, Kind, pass auf, dass nicht zu viele Punkte drin sind. Am We hat er uns( also für gestern) Hühnchen in Gemüsesud gemacht. Oberlecker, sage ich euch. Da ich eh nicht mehr als einen Schlegel schaffe und die Haut auch weglasse, brauche ich dafür nur 2,5 bzw. 3 Punkte zu rechnen. Dann reichen mir 120 g Nudeln und das Gemüse dazu( Gemüse nach Wahl, wir haben Zucchinis rein und viiiiiiel Zweibeln

und Tomaten und Pilze( Dose) und Lauch) und man ist satt. Dafür habe ich mir eben am nachmittag dann auch ein Stück Frankfurter Kranz gegönnt. Schliesslich hatten wir gestern Gäste und ich wollte da auch ein Stück von essen. Hmmmmmmm. Und später noch vom Streusselkuchen genascht

, aber ich dachte, wenn schon heute, dann auch richtig.
Leider habe ich niemanden, mit dem ich hier zusammen in die Gruppe gehen könnte. Oder dann Sport machen könnte

. Hab schon mal im Internet eine Anzeige geschaltet, aber hat sich niemand gemeldet. Vielleicht sollte ich es mal in unserer Tageszeitung probieren

Wenn das nicht immer gleich so teuer wäre

. Auch bei WW habe ich es schon probiert, also nen Aushang. Nichts bisher

Obs wohl an mir liegt
Naima, stimmt, wenn die Mens da ist, dann ist dein Gewicht auch so ok. Meine ist, zum Glück jetzt, rum, mein "Fussballbauch" weg und es kann weiter gehen
Sini