Wir schaffen's auch noch: Glöcki, Jessica, Maggie,Mausi,Tine

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Huhu Maggie,

bei mir ist alles o.k., mir fällt bloß nichts ein was ich schreiben könnte... :-? Oh hier vielleicht doch was mir ist seit ein paar Tagen leicht übel und die Bauchschmerzen wandern von der rechten zur linken Seite und wieder zurück oder sie sind genau in der Mitte! :D
Tja und ich bin schon mächtig gespannt was der HCG Wert morgen sagt!

Hi Mausi wie schauts aus?

Wünsche Euch noch einen schönen 2 Advent u. lasst Euch die Kekse schmecken!!

Eure Glöcki +
:dance:
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hi, Glöcki!
Na da bin ich aber beruhigt. "Leicht Übelkeit", das klingt ja gar nicht so schlecht :wink:

Viel Glück für morgen Bild für einen explosionsartigen HCG und berichte mal!
Einen schönen 2. Advent !!! Bild
Maggie
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Jaaa Glöcki - habe die ganze Zeit schön artig die Däumen weiter kräftig gedrückt und heute ist Montag und ich bin mindestens so aufgeregt wie Du!

Hoffe HCG ist bombastisch und McZwerg winkt nett ins US-Gerät !

Knietechnisch ist alles im Werden (Lahmer schmeiss die Krücken weg....) gehe ich Inhouse schon wieder "freifüssig" ohne die netten Unterarmgehhilfen und Outdoor nehme ich nur noch eine - aber nicht mehr lange ! Doc und Krankengymnast und ich natürlich auch sind alle sehr zufrieden mit dem Verlauf - kann das Knie schon gut beugen und strecken und bin guter Dinge das Weihnachten schon wieder (fast) alles im Lot ist.

Schwiegervater ist auch seit Donnerstag wieder zu Hause und so langsam aber sicher läuft alles so langsam wieder in geordneten Bahnen.

Servus Ihr Süssen
Eure Mausi
Bild
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hi Glöcki, ich habe blaue Daumen, was ist los? :-?

Mausi, schön, dass es Dir wieder gut geht und alles langsam wieder ins Lot kommt. Wann startest Du wieder?
Maggie
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Oje - immer noch kein Posting von unserer Glöcki......

Maggie - habe Hormontest Ende Dezember und dann eventuell drei Wochen Pille und dann Start - Ende Januar vielleicht ?!

Glöcki - was immer ist - denke ganz heftig an Dich !!!!
Eure Mausi
Bild
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Wirklich komisch, dass Glöcki sich nicht meldet. Hoffentlich kein schlechtes Zeichen!!??

Mausi, wenn alles klappt, sind wir mal wieder zeitgleich am Start. Ich dürfte so Mitte/Ende Januar mit der DR starten. Hoffentlich erfüllt uns das Jahr 2003 endlich mal unseren Wunsch. Ich will nicht mehr länger warten :x und dann immer die Angst, dass es vielleicht nie klappt. Alle haben damals nach meiner FG gesagt "wenn es einmal klappt, dann auch wieder". Ja und? Das ist jetzt auch schon 2 Jahre her und ich war seitdem nicht wieder schwanger! Ach mensch, ich bin heute richtig geladen, liegt wohl an dem trüben Wetter hier bei uns... und der drohenden Mens die im Anmarsch ist :evil:

Aber jetzt mache ich mir erstmal Sorgen um Glöcki! Bitte Glöcki, melde Dich doch mal.
Maggie
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Auweia, was ist denn da bloß los ????? GLÖCKILEIN - Denke ganz dolle an Dich, was immer los ist !!!!!

Hoffentlich machst Du nicht dasselbe mit, was ich beim letzten Versuch mitmachen mußte......

Maggie - jaja, nächstes Jahr (ein Jahr mit meiner Glückszahl 3) soll es dann auch bei uns klappen. Andererseits plane ich momentan meinen Beauty und Wellness Service weiter auszubauen (bin gerade mit Biodroga Kosmetik im Gespräch, die eine tolle Aroma Serie herausgebracht haben), falls doch Plan B eintreten sollte..........

Heute Nachmittag humpel ich mit meinem Papi auf den Königsteiner Weihnachtsmarkt - eine leckere Thüringer Bratwurst schnappen - da nehme ich die Krücke allerdings noch sicherheitshalber mit, sischer is sischer !

Schönen dritten Advent
Eure Mausi
Bild
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Guten morgen Ihr Lieben,

ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll Euch zu erzählen was sich bei mir so ereignet hat... Am besten ich fange mit letzten Montag an, wie Ihr wißt habe ich da meinen HCG Test gehabt, der Wert war auch schön auf 1430 gestiegen und ich war natürlich überglücklich... Tja und jetzt kommt`s, plötzlich bekam ich Blutungen und es wurde per Bluttest festgestellt das ich auch noch eine ÜS habe so das sie mich gleich da behielten. Nun ja lange rede kurzer Sinn ich hatte am Montag eine FG wie man mir dann am Dienstag mitteilte:(:(:(
Am Samstag bin ich aus dem Krankenhaus entlassen wurden, so das ich mich erst heute bei Euch melden konnte...
Heute muss ich mich bei meinem FA melden weil mein HCG Wert weiterhin kontrolliert werden muss...

Ich danke Euch für die gedrückten Daumen und das Ihr sooooo liebbbbb an mich gedacht habt!

Ganz liebe Grüsse

Eure Glöcki
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Ach Mensch Glöcki :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wie schade ! Und das alles noch vor Weihnachten..... Was aber auch für ein Auf und Ab der Gefühle und die alles überschattende Frage nach dem Warum wird wohl nie beantwortet werden. Liebe Glöcki, es tut mir sooo leid für Euch !

Ein ganz ganz dickes Trösterli für Dich
Eure Mausi
Bild
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Liebe Glöcki, ich hatte - wahrscheinlich genau wie Mausi - schon befürchtet, dass was nicht stimmt. Aber ich habe halt immer noch gehofft, dass vielleicht nur Dein PC kaputt ist und Du Dich deshalb nicht meldest. Es tut mir so furchtbar leid für Dich und mir fehlen ein wenig die Worte. In solchen Situationen fühle ich mich immer besonders hilflos. Ich weiß, dass es sehr weh tut, wenn man schon mal so dicht dran war wie Du. Und das Bewusstsein, dass Du mit diesem schlimmen Erlebnis nicht alleine da stehst, wird Dir im Moment wahrscheinlich wenig helfen. Deshalb: sei ganz fest umarmt :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ganz liebe Grüße
Maggie
Maggie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“