ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Ich weiß es nicht :oops: ich hat hinter mir gesessen und ich habe ihn nicht sehen, nur Dr. Sander :wink:

Aber naher dürfte er neben mir sitzen und bei ihm ist fast die Tränen rausgerutsch, und ich wollte in deisen Moment ihn nicht anschauen, weil ich nicht weinen möchte, ich wollte einfach meine Krümelchen nicht stören.

Das war schon schön so was zusammen erleben :knuddel:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Werbeslider mit Buttons
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Baba na, sind die Krümelchen schon am Bord? :knuddel:

Ruh dich heute aus *dd* *dd* *dd*
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

ja, marla uns ging's auch so nach dem transfer... :cry:
wir hatten auch das augenwasser im gesicht.. *tröst*
als ich nach danach ruhen musste...
aber das ist normal, wenn paare um ihre familiengründung kämpfen müssen... :knuddel:

ach süsse, du wirst sehen, es kommt alles gut - früher oder später! *dd* :knuddel:
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Leah - ich drück dich ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ist heute sicherlich ein mega schwerer Tag für dich und deinen Mann *tröst* - ich hätt's euch von Herzen gegönnt - grad nach all den schweren Zeiten, die ihr schon durchmachen musstet :cry:

Nimm dir soviel Zeit, wie dir/euch gut tut - und gib die Hoffnung bitte nicht auf - auch Euer Traum wird irgendwann in Erfüllung gehen :knuddel:

Einen ganz lieben Gruß :knuddel: ,
Barbara
Liebe Grüße, Babsi
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

hey tante baba!
:hallo:

erzähl! wie war dein TR? :juhu:
alles ok gegangen?

und wann ist der SST?? :nanana:

liebe knuddel-grüsse
tatjana
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

:grübel:

also ich bin seit gestern auch etwas erkältet...runing nose und so... *g*

marla - siehst du - du bist nicht alleine! :D :wink:
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

ja lady_T ich habe dich wahrscheinlich angesteckt :lol:

wir müssen uns noch nur mit SS Viren anstecken und das wars!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wir brauchen ganz dringend Eure SS PUSTEN!!!!!! bitte vergisst uns nicht!!!!!!! :wink:
Bild

Bild

BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Marla & Tatjana :hallo:

Ihr beide wart ja heute schon ganz fleissig im Schreiben :knuddel: - musste grad erst mal nachlesen...

Macht euch beide keine Sorgen - nehmt das Ziehen und Zwicken und auch alles andere einfach als positive Zeichen!!! Ihr seid jetzt zumindest einen Schritt weiter wie je zuvor - eure Krümel werden diese Chance sicherlich nicht ungenutzt lassen :knuddel: :knuddel:

Bin seit 12 Uhr wieder zurück aus Bregenz - hab 2 schöne Krümel an Bord :D - der eine Blasto war schon am schlüpfen und der zweite kurz davor... Am Nachmittag wird noch entschieden, ob was eingefroren werden kann oder nicht (bekommen aber vermutlich 2 Frosties *g* :-) )

Bisher war ich brav auf der Couch - das Fernsehprogramm gibt um die Zeit allerdings leider nicht so viel her :roll: ... Am späteren Nachmittag werd ich noch zu meiner Schwägerin spazieren. Sie hatte auch heute Vormittag Termin bei Zech - allerdings zur Punktion. Hab nur kurz mit ihrem Mann telefoniert - Ausbeute 18 Eizellen :juhu: - sie hatte scheints ziemliche Schmerzen während der PU :cry: Werd gegen 16 Uhr kurz bei ihr vorbeischauen - bin schon gespannt, was genau passiert ist :grübel: ...

Zudem hat meine Mami heute Geburtstag - wenn das kein gutes Omen ist :knuddel: Da werden wir dann auch noch kurz vorbeischauen und auf unsere Krümels und die hoffentlich baldige Oma *g* anstossen.

Test-Termin ist übrigens am 15. Oktober... Falls sich bis dahin der WS-Koller meldet - dann schick ich ihn einfach gleich wieder weg :pah: - oder ich poste euch mit wirren Meldungen zu *g* *g*

Vio - für morgen sind meine Däumchen gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd*
Leah - lass dich einfach nochmals dolle drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Babsi
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

hey, tante baba ist wieder da! :dance:

:hallo: :knuddel:

mensch süsse, vielen, vielen dank für deinen zuspruch! das können wir echt brauchen! :knuddel:

uiui, wenn das nicht super mega tolle blastos sind, dann komm ich und dann gibts schimpfis.. :wink:
du wirst sehen, mit positiven gedanken an deine krümmelchen und uns bruthennen hier,
die dich ganz doll unterstützen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
kann es nur ein dickes fettes positiv am 15.10 geben! :nanana:

geniesse deine süssen
liebe grüsse
tatjana
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Ich hoff aber sehr, dass die Positiv-Welle hier im Forum schon vor dem 15. losgeht *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Babsi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“