Nun abner zu Euch...
Marija, danke der Nachfrage. Ich kann nicht klagen. Es geht mir bestens

Um genau zu sein geht es mir jede Woche besser.
Jenny, ich hoffe, es geht DIr mittlerweile wieder besser!!!!!!!
Lass Dich mal ganz fest

Ich kann Deine Traurigkeit gut verstehen. Ging mir auch so. Überall habe ich nur Kinder gesehen. aber wenn es bei Euch mit der HI klappt, könnt auch Ihr Euch hoffentlich ganz bald auf den Nachwuchs freuen

ich

Euch ganz fest für die HI!!!!!!!!
Lola, das klingt alles ganz schön stressig. Ich

damit es bald wieder besser wird und Du ein wenig verschnaufen kannst
Der gesstrige Tag hört sich dagen aber sehr schön und romantisch an. Klingt ganz nach einem Tag mit meinem Schatz, den ich schon sehr lange vermisse......
Na, ich bin mal gespannt, ob die Lebkuchen wirklich bis zur Adventszeit überleben
Dodo, ich kann Dich gut verstehen. Bei uns hat es auch sehr lange gedauert bis wir zur TESE kamen. Lag einfach daran, dass ich meinem Mann keinen Druck machen wollte, weil ihn die drohende TESE sehr belastete. Irgendwann haben wir doch einen Termin beim Prof. Schulze im UKE gemacht. Letztendlich bin ich auch glücklich, dass wir ganze 4 Jahre nach der Rekonstruktions-OP nichts unternommen haben, denn bis dahin wussten wir noch nichts von Prof. Schulze und seinen Fähigkeiten.....Nach der postiven Nachricht, etwas in der TESE gefunden zu haben, haben sich unsere Gedanken ziemlich schnell auf die ICSI fokussiert. Natürlich waren wir unendlich erleichtert.
Anja, Mensch was für schöne Urlaubsfotos....Ich gerate ins Schwäremen....
Ist natürlich eine nette Idee die Hochzeit für die lieben Menschen, die sich die Mühe gemacht haben zu kommen, auch gleich anzuhängen. Kann mir vorstellen, dass einige Gäste erstaunt waren. Ach Hochzeiten sind etwas schönes.....
Anja, Ballonfahrt hört sich cool an. Könnte ich mir auch vorstellen.....
Alberto, Euer Ole ist echt ein putziges Kerlchen. Vielen dank für die neuen Bilder!
Susanne, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

zur SS. Ich wünsche Euch eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit.
Mensch der HCG-Wert ist wirklich ziemlich hoch....
Kirsten, lass Dich fest

Es tut mir sehr leid zu hören, dass es nicht geklappt hat. Es ist auch sehr schön zu lesen wie zuversichtlich Du gestimmt bist. Tröstet Euch noch ein wenig und kuschelt Euch aneinander. Es wird bei Euch sicher auch bald klappen
Katrin, Due hast wirklich sehr schöne Worte gewählt! Freud und Leid....Du hast so recht!
Wauzis, ein Mittelweg wäre ja super. Wenn Du das Buch ausgelesen hast, wirst Du unsere Expertin für durchschlafende Kinder, ja?
Atonne, das geht mir auch so. Immer wenn ich jetzt von Zwillis höre, muss ich mich auch fragen, ob die wohl natürlich oder durch KB enstande sind. Ist schon komisch wie sensibel man für solche Sachen wird. Früher hätte ich mir nie GEadnken darüber gemacht....Mein Mann hat gearde am WE Bekannten erzählt, dass ich SS bin. Die wussten aber von der Sterilisation meines Mannes. Die Frau (selbst gerade im 9. Monat ss) hat sich total für uns gefreut und fraget aber auch gleich wie das wohl sein kann. Mein Mann ihr also erklärt und schwupps: deren Nachbarn haben auch Zwillis, und rate mal wie sie entstanden sind

?
So, Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Abend und vor allem einen tollen Freitag!!!!!!!!!