Wauzis, Anja, bisher habe ich noch nichts bemerkt. Gelegentlich habe ich das Gefühl, dass sich meine Gebärmutter dehnt (was sie in der Tat ja auch macht

), aber ich habe bewusst noch keine Kindsbewegungen wahrgenommen. Ich zweifle allerdings nicht daran, sie werden wohl bald kommen.
Lola, wenigstens kannst Du dann Deinen Hasen mitnehmen und musst das WE nicht alleine überstehen. Und dann habt Ihr Eure Kenntnisse auch beide augefrischt
Kannst Du denn wenigstens am nächsten WE mal auspannen?
3x warst Du schon Ballon fahren? Wow.
Jenny, Atonne kennt sich mit den ganzen Sachen bestens aus. Von ihr habe ich damals die Infos alle bekommen. Von der BuMi sollte man 1/2 Liter pro Tag während der Stimu, in der WS 1l täglich trinken. Himbeerblättertee ab Stimu-Start bis zur PU morgens und abends 1-2 Tassen.
Ansonsten schließe ich mich Anja an. Ich glaube Du brauchst das bei HI eigentlich nicht. Es gibt auch sicher Schwangere durch ICSI, die all diese Sachen "nebenbei" nicht eingenommen haben und trotzdem keine Probleme hat. Aber auch ich wollte nichts unversucht lassen....
Schön zu hören, dass es Dir wieder etwas besser geht
Anja, dann brauchen wir Dir nur noch schönes Wetter für die Fahrt wünschen!!!!!! Wann soll sie denn stattfinden?
Klar rufen wir an, wenn wir nach HH fahren. Das wird aber aufgrund des Examens nichts vor dem nächsten Sommer. Schließlich soll Prof Schulze den kleinen Spatz nicht nur im Bauch bewundern können
Die Idee sich den Beitrag über das Forum zubesorgen ist gut! Irgendwer muss doch SWR aufzeichnen können. Notfalls könnte man natrülich auch bei Schulze direkt fragen, ob er auch eine Kopie bekommt!
Kiki, mein WE wird sehr viel mit Kochen (Erntezeit), Putzen und Lernen zu tun haben. Also ein richtig spannendes

und erholsames WE