Guten Morgen Alle, war heute mal wieder zum US. Die Herzchen schlagen noch, aber an der Größe hat sich noch nicht so viel getan. Deswegen gibt es auch noch nicht die totale Entwarnung. Müssen wir weiter abwarten. Aber, dass wir die Herzchen gesehen haben, gibt mir wirklich ´ne Menge Optimismus und das, meinte auch die FÄ, ist erstmal sehr wichtig! Vielleicht sind die Beiden ja auch schüchtern? Die wollen sich nämlich anscheinend auch nicht gerne zeigen und hängen irgendwo in der Ecke rum: also sie sind Eckenhocker und Slowstarter! So nennt man das wohl?! Mein Mann war wieder mit - ab jetzt gehe ich nur noch mit Verstärkung, weil mich das ganze sonst noch verrückter macht! - Jetzt heißt es mal wieder warten - eine meiner Lieblingsbeschäftigungen

! Bin leider nicht so gut da drin! Werde es jetzt zwangsweise aber lernen müssen!

Dann wurde noch gaaaanz viel Blut abgenommen und mein Mutterpass wird jetzt endlich erstellt!

Ich habe echt auf dieses Ding gewartet!!! Meine FÄ meinte, wir hätten jetzt mal gaaanz viel Mut und sie würde das einfach machen! Hätte sie knuddeln können! Dient dann auch der psychologischen Unterstützung!
So, der nächste US ist dann erst wieder nach Weihnachten, am Freitag, 27.12., denn man kann eh nur abwarten und sonst nichts tun! Finde ich eigentlich ganz gut, dann kann ich das ganze etwas verdrängen!

Gehe jetzt einfach davon aus, das die Beiden sich endlich ranhalten!
Liebe
Sam Biene, das sind ja schöne Geschichten von Deinen Eltern! Bin auch mal gespannt, was die von Euch wollen! Vielleicht sind die jetzt irgendwie geläutert? Vor Weihnachten kriegen viele Leute plötzlich ein schlechtes Gewissen!
Liebe
Dobbi, Du schreibst immer mit so süßen Gifs! Echt niedlich! Wenn das nur nicht immer sooo viel Zeit kosten würde, würde ich auch mehr damit machen! - So weit ich weiß, ist die Einnistung 3-5 Tage nach Transfer (oder doch PU?). Naja, deckt sich ja so ungefähr mit Deinem Termin, denke ich. Habe die Sache übrigens genau so verstanden wie Du!
Liebe
Dreamer, bist Du noch nicht wach, oder verbringst Du den Tag auf der Toilette?

Wie geht´s, lass mal was von Dir hören!
Liebe
Hibiscus, liebe
Elke,
dann mal los im April! ... und vorher noch alles machen, was man dann nicht mehr darf!
Liebe
Alex, habe mir auch letzte Woche die Haare abschneiden lassen. Im Sommer immer lang, im Winter kalt, das ist logisch, oder?

Ich mache das auch immer so und frage mich dann, wenn sie ab sind und ich aus dem Friseurladen rauskomme, warum mir jetzt so kalt am Kopf ist!
Liebe
Farinella, wie sieht´s jetzt mit Weihnachtsmarkt aus? Mach mal ´nen Terminvorschlag!
So, bis später mal! Mein mir gesetztes Zeitlimit ist hier schon wieder überschritten! Komme einfach nie hier weg!