Hallo alle zusammen!
MISSI- HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM POSITIV!!!!!!!!!!!!!
Das gibt ja Hoffnung,daß die Behandlungen doch nicht so aussichtslos sind.Jetzt noch ganz dicke Daumen,daß Alles gut geht und wir in knapp 40 Wochen das erste Bild bewundern können
@ claraluna:auch von mir tröstende Grüße

,das wird schon werden.KOPF HOCH,WIR SCHAFFEN DAS!!!!!!!Wenns erst später losgeht,NA UND!?!?!
@ moonie: Danke für deine Daumen.Es ist bei mir auch das erste Mal,daß es soviel sind.Sonst hatte ich entweder keine,oder 2-3 Stück.Ich war selbst erstaunt,wieviele es geworden sind.
@ all:Habe ein riesiges Problem,hab vorhin gemerkt,daß ich mit dem Synarella nur noch morgen reiche.Ich hab zwar noch vom letzten Mal,aber das ist leider abgelaufen.Hab jetzt ein wenig Bammel,daß meine Soldaten vorzeitig auf die Reise gehen könnten.Werde morgen nochmal in die Kiwu-Praxis fahren müssen,es bleibt mir ja nichts anderes übrig.Leider,echt dumm gelaufen,aber wir waren so aufgeregt wegen der großen Anzahl,das weder die Ärztin,noch ich daran gedacht haben.Was man nicht im Kopf hat,hat man eben im Tank.
Weiß jemand von euch,was mit den unbefruchteten EZ passiert,wenn doch welche befruchtet werden(oder wird,eins würde reichen,nehm aber auch 2-3).Die produzieren ja dann einen Botenstoff,der die GMS aubbauen soll,da ja keine SS eingetreten ist.Hat die eine,die es hoffentlich wird,die Chance das die gesamte Zeit zu unterdrücken?Oder wie läuft das dann,die nisten sich ja nicht ein ,wenn sie nicht befruchtet wurden.Hab ein wenig Panik,wenn dann 6 o. 7 unbefruchtete EZ in mir "rumkullern" und versuchen Schaden anzurichten.
Ich muß erstmal Wäsche aufhängen,bis später dann!!!!
LG Leeni

für Alle die sie gebrauchen können.