Huhu,
nutze die Gunst der Stunde, denn Pablo spielt mit Patricia im Kinderzimmer mit Lego
VU war heute gut, erst wurde wieder Blut für`s kleine Blutbild abgenommen und dann gab es für mich noch ne Rhesogamspritze.
Der Gang auf die Waage war heute super, hatte nämlich 2 Kilo weniger seit der letzten VU

und wiege jetzt 89 Kilo und das sind gerade mal 4 mehr als vor der SS
Kind hat beim CTG mal wieder nicht mitgespielt, aber meine FÄ war zufrieden.
Der äußere Muttermund ist fingerdurchlässig, aber der Rest ist noch schön zu und erhalten
Bild gab es beim US nicht, da unser Kind natürlich, wie auch schon Patricia nicht mitgespielt hat, aber von den Werten dürfen wir ein ähnlich großes und schweres Kind erwarten wie Patricia es damals war

und außerdem liegt dieses mal das Köpfchen schon unten und meine FÄ geht nicht davon aus, das sich das nochmal ändern wird
@ Markus,
danke der Nachfrage, aber demnach geht es uns gut, wobei mir weiter flau ist im Magen, aber das kann auch vom Eisenpräparat kommen, was ich nehmen muss

Jetzt hoffe ich mal, das Euer VU Bericht dann genauso gut ausfällt

und wegen dem nichts spüren würde ich mir keine Gedanken machen, habe auch immer gesagt, das wenn der Bauch nicht wäre, ich nicht wüsste, das ich ss bin

es gibt eben Frauen, die wirklich das Glück haben, das es ihnen mehr als gut geht