KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Liebe Hibiscus,

wenn ich Glück habe und am 2. Weihnachtstag keine Zysten zu sehen sind, fange ich mit ICSI an.

Solange mit die KK den Pen bezahlt.

Susi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hi Dobbi!
Habe noch einen Link für dich gefunden: http://www.m-ww.de/sexualitaet_fortpfla ... klung.html Da steht einiges auf deutsch. ;-)

Hi Susi!
Ist doch logisch, das wir an dich denken und dir nur alles gute Wünschen. Wirst du mit Puregon stimulieren? Da kann ich nichts zu sagen. habe immer Gonal gehabt, aber so wie Hibiscus es sagt, ist es wohl richtig. Würde da einfach den Doc drauf ansprechen. Nur möglichst vor 2.Weihnachten, denn da bekommt man die Sachen so schlecht. ;-) Baumkuchen kaufe ich immer. Wäre mir viel zu viel Arbeit. Drücke dir super feste meine Däumchen.

Hi Farinella!
Du kannst das Bluten gerne für mich übernehmen. Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen, das du nun endlich mal los legen kannst. ich habe meiner schwie-Ma schon einen Herzinfarkt eingejagt. Sie ist ja die einzige neben meiner Schwester, die von der SS weiss und nun habe ich heute am Telefon gesagt, das ich ja krank geschrieben bin, damit ich mein Kind nicht wieder verliere und sie hat sich so erschrocken und gedacht, ich hätte wieder Blutungen. Da mußte ich sie ersteinmal beruhigen, denn noch ist alles im grünen Bereich.

Hi Hibiscus!
Ich wünsche dir ganz doll gute Besserung.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Hallo Dreamer,

er will - wenn es zu einer Stimu kommen sollte - Purgeon nehmen. Am Freitag wollte er mir noch kein Rezept dafür geben, da er mir den Pen wohl leihen wollte. Heute habe ich dort angerufen, ob schon ein Pen zurück ist und die Dame am Telefon meinte nur, eigentlich bekäme ich den verschrieben. Verliehen bekommen würde ich den nicht, aber sie wollte nochmals beim Doc nachfragen.

Muss jetzt mal schaun, wann ich dorthin fahre. Puregon müsste ich ja eigentlich auch in Lohmar in der Apotheke bekommen. Ist ja nichts außergewöhnliches. Ich rufe morgen früh nochmals in der Praxis an, um nachzuhören.

Meinem Mann und meinem Bruder schmeckt halt der selbstgemachte Baumkuchen am liebsten. Mit viel Rum. Und was tut man nicht an Weihnachten alles für seine liebe Familie.

Susi
Zuletzt geändert von Susi1 am 17 Dez 2002 14:43, insgesamt 2-mal geändert.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hah. Erwischt Susi. Da steht mein Name. ;-) Ihr schafft es noch meine Anonymität zu vernichten. ;-) Ich denke schon, das du das Puregon auch hier bekommst. Die müssen es wahrscheinlich nur bestellen. Also früh genug drum kümmern vor den feiertagen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Jetzt ist Deine Anonymität wieder sichergestellt.

Sorry!!!! :oops:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

:lol: :lol: :lol: Ist doch kein Problem Susi. LoL. War mir nur aufgefallen. Ist Hibiscus letztens auch schon mal passiert. Finde es nur immer wieder amüsant. :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Mir ist das heute mit der Anonymität auch passiert. Ich kann jedoch noch immer nicht meine Beiträge bearbeiten :-? Möchte aber so gerne.

Kuchen, Baumkuchen mmmhhhh wie lecker
Bild

Susi, da fängst Du ja dann fast zeitgleich mit Sam Biene an. Wunderbar. Da geht es ja im Jahreswechsel hier munter weiter.

Bild
Wie wäre es mit so einem Baumkuchenmann???????????? :o uiuiuiuui

Na Super, Farinella,
dann geht es ja Anfang nächsten Jahres auch bei Dir endlich los. Schon Dich dann noch mal schön über die Tage, dass waren dann die letzten Weihnachtstage zu zweit......

Dreamer,
wenn ich Dich nicht hätt, jetzt kapiere ich es auch. Hatte mir schon Deinen ersten Link angeschaut, werde mir jetzt mal den zweiten ansehen (nicht nur ansehen auch anklicken :wink: )
Na, hoffentlich hast Du recht mit dem zwicken und zwacken, lässt heute nicht nach.
Bin ja echt froh, dass Deine Kontrollgänge weiterhin positiv ausfallen (im warsten Sinne des Wortes) Wieviele Pipitests waren es doch noch mal?????

Asche auf mein Haupt, liebe Hibiscus,
habe Dich noch garnicht gefragt, wie es Dir geht......
Ich hoffe wieder was besser. Nimm doch mal ein schönes Entspannungsbad, das tut den Muskeln auch gut.
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Mädels,

gleich um 16.00 Uhr ist der Expertenchat, ist als TOP 1 ja auch im Forum gelistet, werd ich auf jeden Fall reinschauen.

Die Wärmflasche hilft wirklich gut, danke Euch allen.

Bis später

H.
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hallo Hibiscus , na der Chat war ja seeeeeeeeeeeeeeeeeehr informativ , hoffe du hast dir lieber deine Wärmflache genommen .
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

ich lebe auch noch, konnt enur nicht mehr ins Forum im büro und weiß nicht ob ich morgen reinkomme..

Hibiscus, April wird usner Monat!!!! Ganz sicher mit allen Konsequenzen und dann machenwir ein Fass auf!!! ( ein Fass Apfelschorle natürlich! )
Gute Besserung Du arme.... :knuddel:

Dreamer, ich vergesse Deinen Namen auch immer, aber zum Glück nur deinen richtigen....das wird sich mit den treffen aber ändern....

Dobbi, Du lightschwangere, ich will SOFORT eine SMS aus Freiburg haben....*neugierigbin*

Ich fahre gleich in die Stadt mit einer Freundin Kaffeetrinken...einen schönen nachmitag an Alle
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“