Wer hat auch am Mittwoch Punktion????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Liebe Susa,

das freut mich so , dass du nun endlich diese ganzen Ups and Downs erst einmal bei Seite legen kannst und weißt, dass es wirklich geklappt hat,

Frohe Weihnachten!!!!!!!!!!!!!!!!1
Werbeslider mit Buttons
Bine1966
Rang0
Rang0

Beitrag von Bine1966 »

Hallo,

nun muss ich aber doch noch mal Schreiben.

Mensch Susa, dass ist ja schön, dass ihr nun die zwei Herzen gesehen habt und ihr endlich aufatmen könnt. :D

Ich habe zwar Urlaub aber mein Mann leider nicht und deshalb fahren wir nicht weg und ich sehe meine Eltern dieses Weihnachten wieder nicht. :(

Übrigens was das Alter betrifft braucht ihr euch ja wohl keine Sorgen machen, denn ich bin die Oma hier weil ich am 07.01. "37" werde. :cry:
Liebe Grüße Bine
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Liebe Ricky, wie Du siehst, bist Du hier das Kücken! Bild Also bloß nicht über´s Alter beschweren! :wink:

Guten Morgen Alle, war heute mal wieder zum US. Die Herzchen schlagen noch, aber an der Größe hat sich noch nicht so viel getan. Deswegen gibt es auch noch nicht die totale Entwarnung. Müssen wir weiter abwarten. Aber, dass wir die Herzchen gesehen haben, gibt mir wirklich ´ne Menge Optimismus und das, meinte auch die FÄ, ist erstmal sehr wichtig! Vielleicht sind die Beiden ja auch schüchtern? Die wollen sich nämlich anscheinend auch nicht gerne zeigen und hängen irgendwo in der Ecke rum: also sie sind Eckenhocker und Slowstarter! So nennt man das wohl?! Mein Mann war wieder mit - ab jetzt gehe ich nur noch mit Verstärkung, weil mich das ganze sonst noch verrückter macht! - Jetzt heißt es mal wieder warten - eine meiner Lieblingsbeschäftigungen :-? ! Bin leider nicht so gut da drin! Werde es jetzt zwangsweise aber lernen müssen! :wink: Dann wurde noch gaaaanz viel Blut abgenommen und mein Mutterpass wird jetzt endlich erstellt! :wink: Ich habe echt auf dieses Ding gewartet!!! Meine FÄ meinte, wir hätten jetzt mal gaaanz viel Mut und sie würde das einfach machen! Hätte sie knuddeln können! Dient dann auch der psychologischen Unterstützung! :wink:
So, der nächste US ist dann erst wieder nach Weihnachten, am Freitag, 27.12., denn man kann eh nur abwarten und sonst nichts tun! Finde ich eigentlich ganz gut, dann kann ich das ganze etwas verdrängen! :wink: Gehe jetzt einfach davon aus, das die Beiden sich endlich ranhalten!
Bild Bild

Liebe Mo, was machen Deine Kleinen? Wann hast Du die nächste Untersuchung?

Allen einen schönen Tag!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bine1966
Rang0
Rang0

Beitrag von Bine1966 »

Hallo Mo,

dass ist ja schön, dass du das Amt der Dienstältesten übernommen hast. :D
Und du kriegst also Drillinge :o Gigantisch :wink: soviel zum Thema Großfamilie :D

Meine Eltern wohnen in Niedersachsen, also 400 km entfernt.
Wäre ja auch gern über Silvester hingefahren aber mein Mann kriegt keinen Urlaub.
Liebe Grüße Bine
Bine1966
Rang0
Rang0

Beitrag von Bine1966 »

Wo seid Ihr alle???

Möchte allen noch mal ein schönes Weihnachtsfest wünschen.
Hoffe es geht Euch gut?
Dann bis die Tage.
Liebe Grüße Bine
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ich wünsche Euch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in 2003!!

Ich hoffe, wir hören im neuen Jahr wieder voneinander!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Liebe Mädels,
auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in´s Neue Jahr!

Leider gibt es von mir keine guten Neuigkeiten. Meine Zwillinge sind jetzt als Engelchen im Himmel; ich hatte letzten Samstag die Ausschabung. Zu allem Überfluss ist meine Oma dann am Montag plötzlich gestorben. ... es kann bei uns nur besser werden!

Ich meld mich wieder, wahrscheinlich aber erst im neuen Jahr, denn von dem alten habe ich echt die Schnauze voll! Sorry, bin im Moment nicht ganz ich selbst, bin etwas neben der Spur und muss mich erstmal wieder normalisieren!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“