Hallo !
so wir haben jetzt angefangen die ersten Kartons zu füllen, ist schon der Wahnsinn was wir Bücher haben.

hergeben würde ich sie aber trotzdem nicht.
Nächsten Donnerstag können wir ins neue Haus, die vorherigen Mieter sind dann schon weg.
Ich habe auch schon einen extra Karton angefangen was alles nach dem umzug bei Ebay rein kommt, jetzt schaffen wir das nicht mehr.
Kind war heute wieder obernervig oder zuckersüss. so wie immer halt
Und er kann das
R sprechen !!!! Zwar noch nicht immer aber es wird und er sagt es so richtig schön !
Am MOntag habe ich ihn ja im neuen Kiga angemeldet, da hat er selber gesagt wie er heisst und das R im Nachnamen so richtig schön gesagt.
Donnerstagabend liegen wir im Bett und er erzählt mir was von: Raben füttern

! Nicht mehr Habi ham, obwohl das ja einfach nur süss klingt.
ansonsten haben wir heute noch eine Kinderküche bestellt, ich wollte das ja erst für weihnachten. Da er aber erst im november im Kiga anfangen kann, brauchen wir was um ihn bei Laune zu halten

. Wenn wir Freunde mit Kinderküche besuchen, holt er sich die immer. meine neffe hat im gleichen Alter auch eine Küche bekommen und hat die ja heiss und innig geliebt.
Silke ich muss dir ja noch eine Pn schicken.
Tebe danke nochmal für die tollen Entspannungsbäder !
die haben mir das leben gerettet wo ich so fürchterlich verspannt war. Jeden abend ein anderes und danach super gut geschlafen !
Stella verschollen oder PC kaputt, wirst schon überall vermisst.
Viele liebe Grüsse