BM-lerinnen 1. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

nö Jahresendstreß. Nur noch morgen und übermorgen und dann habe ich Urlaub - o.k. muß nochmal am 27.12. hin, aber sonst - frei :dance:
Na ja und dementsprechend viel zu tun hier.

Desweiteren habe ich mir doch noch glatt ne Erkältung jetzt eingefangen. Hätte wohl doch nicht sooft hier schreien dürfen. Habe wohl überhört als jemand ne Erkältung anbot :lol: Mir geht es also relativ bescheiden.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Derzeit ist ja fast überall der Wurm drin. Es sind so viele LEute krank. Bei mir auf der Arbeit auch fast jede/jeder Zweite.
Ich hlate mich immer schön fern von denen. Das kann ichjetzt nicht gebrauchen.

Lieb Pumpi, fährst Du denn weg über Weihnachten oder danach?
Wir hatten ja mal grob überlegt, uns morgen beim Ikea zu treffen. Das klappt leider nicht. Diese Woche kann ich garnicht mehr. Aber vielleicht holen wir das im Neuen Jahr nach.

Noch mal kurz zu mir:
Ich habe auf jeden Fall Kontakt zur Uni Freiburg aufgenommen. >stolzaufmichsein< Allerdings nicht per Telefon, (Telefonnummer war falsch) Da habe ich dann erst einmal ins Internet geschaut. Und siehe da, dort fand ich auchdirekt die richtige Abteilung, nebst passendem Leiter der Abteilung, tja, und der hat eine e-mail-Adresse. Diese habe ich dann natürlich sofort genutzt. Und auch direkt eine Antwort erhalten. War total begeistert. Es sei kein Problem, ich könnte sehr gerne zu ihm in die Uni kommen und den SST machen lassen. Ich sollte nur den Überweisungsschein nicht vergessen.. Den hätte ich aber bestimmt vergessen. Jetzt muss ich mich nur schlau machen ob ich den bei Doc Prietl oder meinem Gyn bekommen. Ich nehme mal an von meinem Gyn.
Bin echt begeistert, dass er sich sofort gemeldet hat. Ist mir schon ein Stein vom Herzen gefallen.

Vorhin gab es hier im Hause Weihnachtsmusik, live von Mitarbeitern nebst Kindern musiziert. Das war schön. Hier und da hatte ich richtig Tränen in den Augen, musste auch an meine Krümel denken.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

ich hole mal den Ordner von Seite 2 wieder auf Seite 1, o.k.?

ja, haben wir denn nun endlich einen termin für Januar??? Wäre doch schön, wenn wir uns bald mal wieder sehen können....

Leider muß ich heute wieder arbeiten gehen, aber nur für 4 tage, dann habenwir wieder frei. zur zeit mag ich einfach nciht mehr..es nervt mich alles und ich bin sowas von nicht ausgegelichen..schlimm ist das!

Aber wir haben für März 3 Wochen urlaub gebucht...und zwar auf die Seychellen und darauf freu ich mcih jetzt einfach....

Dobbi, ich freu mich,d ass du bald den test hast!!!! Vieleicht hast Du dann im januar genug SS-Viren für uns alle....

Einen lieben Gruß an Alle

Eure
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Dobbi hat geschrieben:Hallo
Wo seit Ihr denn????????????????

Termine Termine Termine Termine

Also, ich muss mal in meinen Terminkalender schauen Bild

Am 14.01. habe ich Kosmetik, Bild

Ansonsten ist bei mir noch alles frei. Wie wäre es am
Bild

22.01.2003 ???????

Hallo liebes Sternchen,
ich habe mal meine alte Nachricht rauf geholt. Wir hatten mal so grob den 22.01.03 festgehalten.

Könnten da alle????

Da teilst Du uns so nebenbei mit, dass Ihr die Seychellen gebucht habt.
Ich bin neidisch, mehr als neidisch. Da möchte ich auch mal hin >schwärm< Da beneide ich Euch richtig.
Deine Gemütsverfassung kenne ich nur zu gut. So ist es mir auch eine ganz eZeit gegangen. Und ich glaube, sollte das jetzt wieder nichts werden, falle ich wieder in dieses Loch. Habe dieses Jahr unheimliche Probleme da raus zu kommen. Was man da machen kann, weiß ich auch nicht so genau.

Bild
Zuletzt geändert von Dobbi am 17 Dez 2002 08:08, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

22.1 finde ich total gut!!!!!

Also, wie sieht es aus Ihr BM´lerinnen.....????
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Du bist ja heute morgen Ratzfatz.....................

Hut ab, ich musste nämlich noch was hinzufügen......
Gast

Beitrag von Gast »

Oh...habe ich nun auch entdeckt...ja wir wollten uns mal was ganz besonderes gönnen und zwar etwas was uns gemeinsam wieder Ruhe schenkt.....aber warte mal ab, du hast vielleicht einen tollen grund warum du vielelicht ganricht neidisch sein mußt,w el Du nämlich ab März KEINE Schwanegrchaftsübelkeit mehr hast, die im Januar und Februar sicherlich ab und zu hochkommt...

Ja diese Löcher sind fies, richtig gemein, aber gemeinsam schaffen wir es!!!! Kopf hoch!
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Ihr Lieben,

melde mich auch mal kurz, da Cheffe gerade am telefonieren ist und daher keine Zeit hat unangemeldet vorbeizuschneien.

Also von mir aus, können wir den 22.01. festehalten. Ich weiß nur nicht, ob Shala da kann, weil ihr Männe evtl. Spät hat und dann kann keiner auf Lea aufpassen. Elke, mach doch mal einen Ordner im Treffen-Ordner auf.

Dobbi, ich hätte Dir auch für heute abgesagt, da ich Dich nicht anstecken will und mich auch nicht so nach IKEA fühle. Habe so schon Wechselbäder heiß/kalt, wenn ich nur ein bißchen was mache und wenn ich dann an die Menschenmassen bei IKEA denke - boh neee. Also von daher nicht schlimm. Machen wir mal im neuen Jahr. Däumchen sind für Weihnachten ganz dolle gedrückt. Willste denn auf jeden Fall Heiligabend den Test machen lassen oder erst nach den Feiertagen?

Elke, schön - Urlaub. Jörg und ich haben uns auch ganz dolle vorgenommen, wenigstens nächtes Jahr kurzfristig eine Woche irgendwo in die Sonne zu fliegen. Wurde ja immer wieder verschoben - Hausbau und kein Geld da, dann KiWu und sparen (Kryo) etc. etc. Und mit dem angenervt seind kenne ich auch. Geht auch wieder vorbei. Hatte ich auch.

So, muß wieder was tun - nur noch den Rest von heute und morgen. Yipiiieeeh :dance:
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Mona33
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona33 »

Hallo ihr Lieben!

Liegt schon einer mit Erkältung flach? An mir ging der Kelch Gott sei Dank im Großen nd Ganzen vorbei. und an Alicia zum Glück auch.

schwangerschaftsübelkeit nach 2 monaten vorbei?.... Das ist optimistisch. Wenn da einer auf mich kommt, dann geht das bis zum bitteren Ende in einem durch!!! Kann man sich aber dran gewöhnen! Und der Grund dafür ist hier jedre von ganzem Herzen zu gönnen. Dobbi, die Daumen sind schon dunkelblau vom drücken!

Seychellen hört sich verdammt gut an. Dat gibbet jetzt für uns erstmal nicht. Aber wat soll et.

Am 22.01. hätte ich sogar noch nen Termin frei. Halt ich einfach mal fest.

Ich teste heute abend den Haller hof. Kennt den einer von Euch?
Wenn nciht, kann ich ja mal berichten. Der liegt glaube ich ganz gut für alle. Okay, am besten für Pumpi, es sei Dir gegönnt oder habt ohr schon andere Ideen für den Januar?

Pumpi, alles klar mit Donnerstag? Bin zu Hause. Kannst kommen wann du lustig bist....
So, nun gebe ich noch mal ans Backen. Letztes Jaht war ich noch im Irrglauben, ich hätte dieses Jahr gaaaanz viel Zeit dafür.....

Liebe Grüße
Mona & Alicia
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Mona geht ihr zum berühmten Gans-Essen in den Hallerhof? Kenne ich. Machen Freunde von uns auch jedes Jahr. War schon ein-/zweimal mit Jörg da. Schmeckt lecker dort und auch nette kleine Gerichte. Nur das sie beim erstenmal, nach ca. 1 1/2 Std. erst das Essen gebracht haben und dann meins auch noch prompt vergessen hatten. Naja, da brauchten sie mir dann auch nix mehr bringen. Der Hunger war vorbei. Habe dafür das Weizen umsonst bekommen. Haben im Sommer auch einen sehr schönen Biergarten (recht groß). Und zur Spargelzeit kann man recht günstig sehr guten Spargel da kaufen.
Wäre ne echte Alternative für Januar.
Wegen Donnerstag müssen wir dann mal gucken. Wenn ich dann immer noch so erkältet bin, will ich Euch das nicht unbedingt antun und Euch auch noch anstecken. Das muß ja nicht sein. Aber vielleicht bekomme ich es bis dahin niedergekämpft *bindochsoeinguterKämpfer*

Also viel Spaß heute abend
Viele Grüße
Claudia

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“