Ich muß zu meiner Schande gestehen: als ich Gestern das 1. Mal an KP dachte, war es 23.30 Uhr und ich lag im Bett und konnte nicht einschlafen...
Mein Termin bei der Hausärztin war ok, sie ist sehr nett und hat so eine "ruhige" Art. Ich war innerhalb einer Viertelstunde nach reinkommen wieder draußen. Hört sich nur irgendwie komisch an, wenn sie mit der Schere an dem Muttermal rumschneiden *brrrrr*. Jetzt habe ich so einen Mullpad auf der Wunde, die genäht wurde. Ich habe gehofft, das müsste ich nur den 1. Tag drauf lassen - von wegen, morgen soll ich zum "Verbandswechsel" kommen. Jetzt bin ich doch froh, daß meine Haare etwas länger sind und man das Teil nicht sofort sieht. Ein paar Tage die Haare nicht waschen

, heute Abend wird Jürgen mir helfen müssen um die Wunde drumherum zu waschen... Weht tat und tut absolut gar nichts, die 1. Stunde danach, hat es ein wenig "gejuckt und gebissen", dann war's gut - ich frage mich, warum ich mich so lange davor gedrückt habe...
Am Sonntag haben wir bei unserem Bouleturnier eine Flasche Rotwein gewonnen - wir (Jürgen und ich) haben den letzten Platz gemacht...

. Wir waren nur 6 Paare und der 1. Platz wird auf dem Pokal mit einem Schild vermerkt, der Pokal bleibt aber im Schützenhaus und der letzte Platz bekommt zum Trost eine Flasche Wein, ich habe schon direkt zu Anfang gesagt, ich habe mir erst ein Weinregal gekauft, das noch gefüllt werden muß

. Beim letzten Kampf hat mich dann jemand auf einen Fehler aufmerksam gemacht, welchen ich den ganzen Tag über beim werfen gemacht hatte und ab da lief es besser. Und dann sollte ich auch noch dankbar sein, daß sie den ganzen Tag geschwiegen hat
@Ulrike - Meine Hautärztin hat Gestern während dem "schnippeln" über den hohen Andrang im Moment geschimpft, vor allen Dingen, weil sie schon seit 2 Monaten so auf Hochspannung ist und am Schlimmsten wäre, daß jeder einen Grund hat, warum er ohne Termin noch als erstes dran kommt. Dann meinte sie, daß sich eine beschwert hätte, daß sie bei einer anderen Ärztin für die Abarbeitung einer DIN A4 Seite jedes Mal einen neuen Termin machen musste

. Als ich von der Liege aufstand, habe ich sie mal gleich auf meine Wange schauen lassen sie hat mir ein Mittel gg Akne verschrieben. Ich habe gefragt, ob sie mir da was verschreiben kann oder ob ich einen neuen Termin machen muß