*** Aachen***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Elka, ich denk morgen Früh ganz feste an dich und hoffe ganz doll auf ein wunderschönes "positiv". *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Andy, wie geht es René inzwischen? Ist er wieder gesund? :help:

Nane, wie schön von dir zu lesen. Kann ich gut verstehen, dass ihr diese Therapie noch machen wollt, um ganz sicher zu gehen. Und die dunkeln Haare möchte ich auch unbedingt sehen. Vielleicht finden wir ja kurzfristig einen neuen Termin, du wolltest mich doch eh besuchen kommen. :wink: *pfeif*

Marion, oh man, mir geht`s wie Paula. Ich finde auch, dass sich das alles total furchtbar anhört und es ist sicher auch so. :-? Trotzdem klingst du immer so optmistisch, ich bewundere dich wirklich für deine Kraft. Deine Kinder helfen dir sicher ungemein, weiter nach vorn zu schauen. Klasse auch, dass du eine Freundin im Rolli gefunden hast, die dich unterstützt. Ich hoffe, die Muskelerkrankung bestätigt sich nicht. *dd* *dd* *dd*

Ich hab bis gerade erst mal die Bude geputzt. Bin ich ja nicht zu gekommen am Wochenende. Morgen hab ich auch noch Handwerker im Haus, daher wollte ich das jetzt noch erledigen. Jetzt werd ich noch ne Maschine wäsche waschen und dann ins Bett verschwinden.

Liebe Grüße und :gutsnächtle:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Guten Abend!

Marion,ich lese deine postings immer sehr gerne,weil du trotz allem noch so positiv bist. ich hoffe ganz fest,dass du endlich bald dauerhaft besserung findest. hat man denn auch shcon sagen können,welche konsequenzen es hätte,wenn wirklich eine muskelerkrankung vorliegen würde?

nane,du klingst schon viel besser! und ich würde auch alle therapien mitmachen,nur um den kleinsten verdacht auszulöschen. und dass euch die krankheit noch lange zeit verfolgen wird und angst bereitet,glaub ich dir. ich hoffe und bete,dass ihr endlich die schlimmste zeit hinter euch habt. es freut mich sehr zu lesen,dass F.s wunde so gut verheilt! wie gehts den jungs? wann gehts im Kiga los?

Elka,ich denke ganz fest an dich und hoffe,dass du mir am DI eine seeeehr positive nachricht überbringen kannst!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wir sind in den letzten vorbereitungen und ich hab auch noch zhanweh-morgen früh erstmal noch zum zahnarzt-war ja klar,dass mir das jetzt noch passieren musste :cry:
Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

So möchte mich verabschieden. Bis in 3 Wochen. Bleibt gesund oder werdet es wieder.

Elka für dich noch ein paar *dd* *dd**dd* *dd**dd* *dd**dd* *dd**dd* *dd**dd* *dd**dd* *dd*

Und auch sonst für alle die es brauchen können *dd* *dd**dd* *dd**dd* *dd**dd* *dd*
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

nur kurz, melde mich später ausführlicher :wink:

Chrischi, Bine, euch beiden schöne Kur, erholt euch gut :knuddel:

Danke für eure Daumen für den Test :knuddel: Ihr könnt ihr aber weiter drücken: hcg war bei 21,4 also eigentlich zu niedrig :-? Nun muss ich weiter Utro und Estri nehmen bis Donnerstag und dann nochmal zur BA. Nichts Halbes und nichts Ganzes:?:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ich melde mich auch zurück aus dem herrlichen Urlaub :)

Crischi und Bine, ich wollte euch noch eine tolle Kur wünschen. Hoffentlich wird alles so, wie ihr es erwünscht und bringt euch gute Erholung, damit die Akkus wieder richtig aufgetankt sind. Und für die Kinder hoffe ich natürlich auf Stabilisierung! :knuddel:

Elka, Mensch, HCG 21 ist aber wirklich eine Zitterpartie :knuddel: Ich denk fest an dich und wünsch dir so sehr von Herzen, dass der Wert sich gut nach oben entwickelt. Bist du also doch heute Morgen schon zur BE gegangen? *dd*
Ich fahr dann Morgen auch mal ;)
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Elka: Weiterhin toi toi toi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Berni: Schön das ihr euch erholen konntet 8)

Chrischi und Bine: Einen schönen Kuraufenthalt wünsche ich euch und den Kiddis :D

Marion: Du bist ne Liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: von mir gibt es nichts Tolles zu erzählen, die Woche hätte besser anfangen können, aber vielleicht ist das Ende der Woche besser, ist ja immerhin Freitag der 13.

Liebe Grüsse, roundy :hallo:
Smile - it confuses people

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo zusammen,

Elka, mensch, was ein Krimi. Ich drücke dir alle Daumen, dass der Wert noch tüchtig steigt. :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Berni, für dich morgen auch alle Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Hab bei den "Lättas" fremdgelesen.

Bine/Chrischi, ich wünsche euch eine wunderschöne erholsame Mu/Ki-Kur. Kommt gesund und munter zurück und viel Spaß zusammen.

Bine, wir haben letzte Woche endgültig den schriftlichen Bescheid bekommen. Die Zwerge gehen am 01.12. in den KiGa. Bin schon sehr gespannt. Am Mittwoch muß ich dorthin zu einem Gespräch. Ich hoffe, deine Zahnschmerzen sind weg. *dd*

Tanja, sollen wir mal telewellen wegen eines neuen Termins? Schickst du mir deine Nummer oder magst du meine haben?

Andy, wie gehts euch?

Ich danke euch nochmal allen für eure lieben Worte, auch in Mennes Namen. :knuddel:

So, werd mich mal wieder abmelden. Morgen geht unser PC endgültig weg. Ein PC-Geschäft baut uns den um. Neue Teile rein und so, weil wir die letzten Monate auch schon einiges erneuert haben. Mal sehen, wie lange das dauert.

Hüpf aber jetzt erstmal in die Wanne, mal sehen, ob dann nochmal hier was los ist.
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Auch nur kurz, komme gerade von der "1. SS-Gymnastik", sollte mal unter die Dusche, und Männe ist auch gerade wieder da!

Elka :kreisch: mensch, niedrige Werte schocken uns doch gar nicht mehr - Hauptsache, er steigt vernünftig!!! Und dafür drücken wir dir alle verfügbaren Daumen!!! :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Guten Abend.

Puh, Elka, schon wieder so ein Krimi. Aber Hasenfrau hat recht: wir lassen uns davon nicht schocken und drücken was das Zeugs hält die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich wünsche es euch sooooooo sehr. :knuddel:

Berni, oh, du hast auch wieder einen Versuch gemacht? :o ICSI nehm ich an? Wie ist es denn gelaufen und warum hast du solche Schmerzen? :help: Auch für dich natürlich ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Nane, ich schick dir gleich ne PN.

Andy, wie geht`s denn nun deinem Kleinen? :help:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild