hatte gestern auch so einen Stress-Tag, dass ich gar keine Zeit hatte mich zu melden. Erst morgens beim Gyn zur Vorsorge. Es ist wieder mal alles bestens, Mumu hält noch bombenfest, kein Zucker, kein Eiweiß, alle Werte waren in Ordnung, was will man mehr? Sogar das erste CTG haben wir gemacht.. keine Wehe in Sicht! Ist aber klasse, mal den Herzschlag des Kleinen eine halbe Stunde lang hören zu dürfen......
Anschließend bin ich "mal kurz" auf der Arbeit vorbeigefahren, weil meine lieben Kollegen mich am Freitag darum gebeten haben, ihnen noch ein bischen Nachhilfe zu geben.... aus dem "mal kurz" sind dann über zwei Stunden geworden, puh, bin ich gar nicht mehr gewohnt.
Nachmittags hab ich dann mal eben zwei Körbe Wäsche weggebügelt, und abends war wieder "Walross-Schwimmen", jetzt schon zum letzten Mal. Ein Pärchen hat extra eine Unterwasserkamera mitgebracht, und lauter Fotos gemacht, da bin ich ja mal gespannt auf das Ergebnis.. die sehen bestimmt schrecklich aus!
Mini, die Überraschung zu Weihnachten wird bestimmt super, da würde ich auch zu gerne die Gesichter sehen!!! Übrigens, falls du deinen Gyn nicht zu den "Extra-Fotos" überreden kannst, könntest du doch die besten Fotos auch einscannen und wieder ausdrucken, oder?
Manu, ich glaube, die Bewegungen von außen sind so ca. ab der 25. Woche spürbar, dein Mann muss sich nur noch ein bischen gedulden, das kommt bestimmt bald... meiner hat sich heute morgen an mich gekuschelt und prompt hat das Baby ihn "weggekickt"...
Ich kann mich bei euch beiden heute kleidungsmäßig gut einreihen... ich sitze hier in einer roten, zu kurzen, aber superweiten Uralt-Jogginghose und einem schwarzen Labber-T-Shirt... nur gut, dass ich heute nix vorhabe.
Elke, die Seychellen hören sich traumhaft an, das wird bestimmt ein super-entspannter Urlaub!!! Und danach wird es bestimmt klappen! Letztes Jahr war ich ja auch vor der Behandlung noch in Kalifornien.. war bestimmt meine letzte Fernreise für ein paar Jahre...
Chris, hast du Iris schon angerufen?? Ich bin ja sooooo gespannt! Sollte nicht gestern ihr "Zuhälter" entfernt werden? Vielleicht ist sie jetzt schon im Krankenhaus....
So, ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!!
Astrid