Huhu!
Mondstern und Zausl, schön dass ihr euch mal wieder gemeldet habt!
Zausl, mönsch, der arme Bente hat ja schon ganz schön zu kämpfen auf seine jungen Tage!
Ahlbeck, ich muss auch mit Puregon stimulieren aber nur 25 IE und ab dem 7. Tag 12,5 IE (was gar nicht genau geht, also lass ich den Pen halt zweimal klicken statt 3mal für 25 IE).
So, hier mein Bericht:
Ich hab mich heute schon wieder mega aufgregen müssen über die KiWuPRaxis!

Es hieß ich kann den Plan an der Rezeption abholen. Ich bin um 6 aufgestanden, um halb sieben hier weg, damit ich um 8 dort bin. Als ich da war: Nichts war fertig!
45 Minuten warten!
Dann Plan bekommen, nur ganz gering wird stimuliert wie letztes mal, Progesteron scheint in Ordnung weil ich da nichts nehmen muss. Dann seh ich dass auf dem Plan GV+PCT (Postcoitaltest) steht....WAS SOLL DAS DENN?
Also muss die Sprechstundenhilfe, weil nur mit der spricht man ja, erst wieder nachfragen, weil ich sagte, wir hätten eigentlich über IUI gesprochen...
Nochmal 45 min warten

. Mit einem Gruß von Doc, dass wir ja wohl erst über GV gesprochen hätten (stimmt nicht, und außerdem, wenn es ein Missverständnis war, über PCT haben wir MIT SICHERHEIT NIE gesprochen...aber sein okay, für eine AIH, denn eine IUI sei ja was gaaanz anderes.!

Außerdem wären wir dann Selbstzahler...mir auch wurscht, die Medis zahlt meine Kasse...
So ein Quatsch. AIH hat mir erst mal gar nichts gesagt (steht aber Insemination daneben)...im Internet habe ich nicht rausfinden können was der UNterschied zwischen IUI und AIH sein soll. In meinen Augen einfach nur ein "modernerer" Begriff...also ich könnt schon wieder nur meckern. UNd ganz klar ist, ich geb uns dort zwei VErsuche, dann wechsle ich die PRaxis!! MICH REGT DER TYP SOWAS VON AUF!!!
Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass auf dem Rezept das Choragon zum Auslösen fehlt...nun kann ich noch mal zum FA latschen
Nichtsdestotrotz bin ich nun wieder entwas runtergekommen und kann es kaum glauben , dass es nun wirklich losgeht!