Hallo Zusammen!
Tiff, wo bist Du denn?!
Jetzt hab ich gleich Feierabend, und werd wohl erst in den nächsten Tagen erfahren, wie es bei Dir gelaufen ist...*schnüff*
Ich drück Dir aber weiterhin felsenfest die Daumen!!
Pebbles, ich mußte vorhin erst mal nachrechnen - 32cm?! Das ist ja wahnsinnig groß!! Sonst sprechen wir ja mehr im mm-Bereich
Mensch, ich würde Dich und Dein Bäuchlein ja zu gerne sehen, man sieht doch bestimmt schon was, oder (wenn man es sogar schon fühlen kann...)
Ich freu mich so, daß bei euch alles so gut aussieht!!
Dreamer, danke für Deinen Daumen! Als ich das Ergebnis der SH hörte, mußte ich auch sofort an Dich denken und hab mir auch gesagt, daß das wohl ganz normal ist... Aber so ein wenig stutzig ist man halt doch...
Ich werde wohl erst am Donnerstag berichten können, wie es gelaufen ist, da ich beim letzten mal nach der Narkose den ganzen Tag ja durchgeschlafen habe...

Aber sobald ich wieder ein bischen sitzen kann, schmeiß ich den Compi an und melde mich bei euch!
Britta, ich wünsch Dir noch viel Spaß beim Pflastern
Der Spruch von Deiner Ärztin war ja auch nicht schlecht *kicher* und Du wirst sehen, ein so superfroher Pflasterpo hat sicher auch für eine gaaaanz tolle SH gesorgt
Sonja,

tut mir leid mit der Tante. Ich hoffe, ihr könnt Weihnachten in eurer neuen 'Großfamilie' trotzdem schön genießen
Simi, wie war die Autoschau?! Habt ihr zugeschlagen?! Was ist es denn geworden?!