Der Quassel - Ordner von Reh und Flo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

So...schnell noch reinschau...aber leider auch heute nur kurz...S O R R Y ! ! ! :oops:

Muß gleich los zum Putzen...dabei fühl ich mich heute echt wie ein Eimer...krieg 'ne Grippe...Kopf fühlt sich an wie Watte.

Zum Glück hilft mir Töchterlein beim Arbeiten, dann geht es ganz schnell und danach werd ich ein Eukalyptusbad nehmen und ins Bett gehen...!

Wünsche euch noch 'nen schönen Abend !

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Werbeslider mit Buttons
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hi !

Ich wollt euch beiden auch mal schnell meine 1. Fotokollage zeigen.
Ich finde für´s 1. mal ist es mir schon gut gelungen oder ???
Einfach auf das Bild klicken und das Bild wird dann größer. Es kommt dann viel besser zur Geltung was da so auf dem Bild alles drauf ist.
Dateianhänge
Meine 1. Fotokollage. Mit Alina, Kevin, Florian und mit Opa !
Meine 1. Fotokollage. Mit Alina, Kevin, Florian und mit Opa !
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hey !

Flöchen
Die Kollage ist dir wirklich gut gelungen !!!

Sini
Was ist bei dir so los ?

@all
Ich bin so ziemlich jeden Tag unterwegs...
Zum Glück läuft mein Auto jetzt wieder besser...da war der Spritschlauch geknickt und deswegen ist der Wagen immer so gehüpft und hat geruckelt usw.
Dann mußte ich mit Töchterchen zur Lungenkontrolle (Asthma) und morgen ist noch Termin beim Zahnarzt, zwischendurch war ich wieder für meinen Bekannten Einkaufen usw.

Irgendwas ist ja immer...!!!

Jetzt muß ich gleich los um für hier zu hause einzukaufen, dann heute abend noch Putzen und Besuch bekommen wir auch noch...

Wenn ich es noch schaffe, schau ich später nochmal rein...

Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

möchte auch mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben.
Habe Montag und gestern nachm. gearbeitet, hui, das war ganz schön heftig. Ich sitze zwar hier viel vorm`m PC, aber dort bei der Arbeit ist das natürlich wieder was gaaaaaaaanz anderes :o Aber gut, muss ich lernen. Dazu noch "nebenher" rennen und nach den Kabinen sehen, dh. sie sauber machen, wenn Patienten drin waren und so weiter. Da gehen die 4 Std. schnell rum. Und als ich gestern heim kam, war ich wirklich hundemüde, bins nicht mehr gewohnt :oops:
Dazu ist Florian nun schon den 3. Tag von der Schule heim- sehr stark erkältet. Morgen geht er wieder. Aber da will ich halt auch nicht immer hier sitzen.

Lucy, bei mir ist es gerade ebenso, ständig Termine. Heute früh Massage( also ich selbst) :dance: , dann später habe ich nen Zahnarzttermin, da kriege ich( aber nicht heute) sicher den Backenzahn gezogen, von dem mir neulich was abbrach. Heute bin ich erst mal zur Kontrolle. Dh. ich vermute, sie muss ihn mir ziehen, genaueres erfahre ich später.
Montag früh habe ich Termin, meinen Leberfleck auf der LWS entfernen zu lassen, dann brauche ich da auch nicht mehr dran denken. Naja und so gehts nach und nach.
Morgen nachm. arbeite ich wieder, da erfahre ich dann auch, wie ich nächste Woche kommen soll. Solange sie mich noch nicht alleine da arbeiten lassen können, solange muss halt immer wer dabei sein und mir alles zeigen, am besten, wenn nicht viel Termine anstehen.

Sorry, aber ich muss jetzt auch gleich wieder raus. Bin aber auch froh, endlich wieder was zu tun zu haben, es war teilweise daheim schon langweilig *mecker* , nun habe ich genug zu tun :dance: und halt weniger Zeit, hier her zu kommen. Aber keine Angst, einmal am Tag sehe ich rein :wink:
da müsst ihr mich dann ertragen :ätsch:

Lucy, gute Besserung. Männe fängt bei uns auch an mit Schnupfen, ich habe nen Herpes bekommen *mecker* . Sieht doof aus, aber was will ich machen? Nichts *mecker* Naja, nicht zu ändern. Wollte heute Blut spenden gehen, aber mit dem Dingen an der Lippe nehmen die mich eh nicht :roll: .

So, bis bald

Flöchen, :knuddel: für dich

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Moin, Moin !

Sini
Was du hier von deiner neuen Arbeit schreibst, hört sich doch aber so schon mal ganz gut an !
Ich hoffe das du da ganz lange bleiben kannst, dich gut zurechtfindest und vielleicht wird ja doch mal eine Festanstellung/Vollzeit oder so draus ... :wink: Und ich hoffe, du hast den blöden Anruf deiner alten Chefin (hab ein bissel fremd gelesen :oops: ) inzwischen gut verdaut !?!?!
Wie geht es Florian ? Ist er heute wieder zur Schule ?
Bei uns fangen jetzt ab Montag schon wieder Herbstferien an...paßt mir aber ganz gut...vielleicht hat Töchterchen ja Lust mit mir zusammen noch ein bißchen Wände zu streichen usw. !

Flöchen
Na...Und bei dir ? Hast du inzwischen das größte Chaos der Handwerker erstmal hinter dir lassen können ? Und hast du nun schon was davon gehört, ob euch die Türen und Zargen bezahlt werden, die da noch beschädigt sind ? ? ?
"Drüben" schreibt jetzt irgendwie auch gar keiner mehr...Was ist los ?

Ich werd später nochmal rein schauen...vielleicht war denn ja schon wieder jemand hier...

Eine Tochter *1988
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hhhmmm :roll:

War noch niemand wieder hier...naja...auf jeden Fall sind wir gerade wieder zu hause eingeflogen,
beim Zahnarzt ging es heute zum Glück ziemlich schnell, dann waren wir gleich noch bißchen shoppen...

Wenn man schon mal wieder in der alten Heimat ist, muß man das doch auch ausnutzen...gucken was es so Neues gibt, ob man nicht noch das Eine oder Andere bekannte Gesicht wiedersieht...ach ja...war das schön...*seufz*
Vermisse mein altes Zuhause doch manchmal noch ganz arg... :roll:

So...jetzt werd ich eben mal den Hund raus lassen...

Wünsch euch noch 'nen schönen Abend !

Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

:hallo:

ja Lucy, den Anruf von Christel habe ich lange verdaut, vielleicht tuts ihr inzwischen selbst leid?? :?:
Heute nachm. habe ich wieder gearbeitet, puh, ging aber schon recht gut :D , ich meine, mit Rezepten eingeben und so weiter.
Allerdings wirds noch eine Zeit dauern, ehe ich da mal alleine sitzen kann. Donnerstag und Freitag abend von 17-21 Uhr werden dann meine Zeiten sein, aber das ist ok für mich :wink:
Nur, das, was ich jetzt mache, kann JEDER machen. Also ich könnte auch Florian hinsetzen, er würde das vermutlich schneller kapieren als ich :oops: , Kinder haben das ja wirklich oft schnell drin. Ich will damit sagen, dass ich unterqualifiziert arbeite und das tut manchesmal weh :cry: . Massieren darf nicht jeder Mensch, dazu braucht man ein Examen, das habe ich ja, aber an der Rezeption, da sind Frauen, die NICHT massieren dürfen, aber am PC sitzen dürfen. Versteht ihr, was ich meine??? Ich weiss, das sind meine Empfindungen und damit muss ICH ganz alleine fertig werden. Ich glaube auch nicht, wenn ich diese Fortbildung habe, dass ich dann mehr zu therapeutischen Massnahmen eingesetzt werde.
Aber gut, nun mache ich das erst mal, dann sehe ich weiter .Ich kann nur nicht den Kurs machen und dann gehen( sollte ich was anderes finden), denn Chef bezahlt den, das wäre unverschämt :evil:

Florian ist zumindestens heute wieder in der Schule gewesen. So ganz weg ist die Erkältung noch nicht, aber recht besser. Nun hat er das WE zum auskurieren und ich hoffe, dann gehts ihm wieder ganz gut, Montag.
Nun ist Männe stark erkältet :roll: . Hoffe, ich bleibe verschont. Dafür hatte ich nen garstigen Herpes an der Oberlippe *mecker* .

Beim ZA gestern war es regelrecht harmlos :nanana: ,damit habe ich ja gar nicht gerechnet und durfte aber gleich wieder heim :juhu: . Soll mir eine Krone machen lassen, aber das hat Zeit bis Dezember oder Januar. Na, wer sagts denn :dance: !!

Lucy, bei uns sind erst ab 30.10. Ferien und auch nur eine Woche. DAS reicht aber auch, Florian langweilt sich sonst eh wieder :roll:

Flöchen, wie gehts dir? Sind die Handwerker endlich fertig??

Sollte mich noch um meine Küche kümmern :roll: , hatte heute nach dem Mittagessen keine Lust, also muss ich es jetzt tun :help: und fernsehen will ich später auch noch.

:knuddel: Grüsse

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

@ Hey, hier habe ich was ganz lustiges gefunden. Ich hab mich kringelig gelacht :lol: . Was sagt ihr dazu ... ist das nicht gut ??? :wink:

Aufklärung
--------------------------------------------------------------------------------
Früher wars mal der Klapperstorch...
heute im Computerzeitalter wäre das für Kinder wohl verständlicher

Also...

Der Papa hat die Mama in einem "Chatroom" kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "Cyber Café" getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "Joy Stick" machen wollen. Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, dass wir keine Firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät, um "Cancel" oder "Escape" zu drücken und die Meldung: " Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht. Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedated" worden und kannte sich mit Papas "Blaster-Worm" nicht so recht aus. So drückten wir die "Enter"-Taste und Mama bekam die Meldung: "Geschätzte Downloadzeit 9 Monate!"

:gröhl: :gröhl: :gröhl: *g* *g* *g* :gröhl: :gröhl: :gröhl:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hey Mädels,

meld mich auch heute nur einmal kurz um euch ein schönes WE zu wünschen !

Nachdem ich nun für heute noch einige Einkäufeund auch so noch so Einiges erledigt habe,
werd ich mich beizeiten in die Waagerechte begeben...Geht mir nicht so gut !
Mal sehen was ich nun tatsächlich ausbrüte...ob mir nun wirklich Grippe in den Knochen steckt
oder ob es eher 'ne Magen-Darm Geschichte ist...

Meld mich Anfang der Woche spätestens wieder...

:knuddel: Lucy
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Lucy, gute Besserung, was immer sich nun bei dir einstellt. Ich bin froh, dass ich von allem verschont blieb, bisher jedenfalls :nanana: Dafür hatte ich ja nen doofen, ollen Herpes auf der Oberlippe :roll: , ist aber fast weg.

Hmmmmm, hab gestern nen super leckeren Kuchen gegessen :dance: :dance: :dance: und mir auch gleich das Rezept geben lassen. Werde ich diese Woche probieren. Ist echt harmlos, dh. ganz easy zu machen. Ist ne Kcal. Bombe, ja, aber muss man ja nicht täglich essen :wink:

Ansonsten gibts bei uns nichts neues. Männe ist mit Kind Drachen steigen lassen, ich brauche bisschen Ruhe hier :oops: . Florian war zwar bisschen enttäuscht, aber ich habe ihn morgen wieder die ganze Zeit. Wenn wir am WE so aufeinander "hocken", dann wird mir das beinahe schon zuviel und ich verkrümel mich gern :oops: :roll: :help: . Da unser Kind aber dann meist bei uns im Wozi rumflaggt, ist das nicht leicht :oops:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“