Kira: Bezüglich der BFM und FU kann ich mich Elke´s Ausführungen nur anschließen.
Elke/aw/ollinchen: Die Akupunkteurin hat nur gesagt, dass mein Puls ok ist. Ob ich nun schwanger bin oder nicht, hat sie nicht gesagt und ich habe mich echt nicht getraut zu fragen, so kann ich wenigstens noch eine Weile hoffen.
Mina: Da fängt eure Kleine ja wirklich schon bald an zickig zu werden. Mädels halt … *grins*
Birgit: Prima, dass du dir die Namen gemerkt hast. Wir testen das dann gleich mal beim nächsten Treffen.
Grisu: Das du uns ja kein Workaholic wirst.
Hilke: Wir glauben jetzt mal ganz fest an ein dickes Positiv morgen. Der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge und vielleicht macht er ja auch schwanger...
Elke: Gerade habe ich mir deine tollen Schmuckstücke angesehen und auf den ersten Blick hat mir eine Kette ganz besonders gut gefallen. Es ist die Kette Bild Nr. 0263. Was soll die denn kosten ?*ganzliebfragundaugenaufschlag". Die anderen Ketten von dir, die ich schon habe, werden von mir reichlich getragen und sind echt sehr schön.
So das wars für´s erste.
Nun schwinge ich mich mal in die Küche, weil wir heute Abend Besuch bekommen und ich noch einiges an Essen vorbereiten muss. Als Vorspeise gibt es ital. Salat mit Rucola, Pharmaschinken, Parmesan etc., dann übergrilltes Bruscetta mit Tomaten und dann als Hauptgericht mache ich Ossobucco. Da habe ich noch einiges zu tun.
Viele Grüße
Peppels