Puh, habt Ihr viel geschrieben.... ich versuch es mal zusammenzubekommen....
Also Missi, das ist ja phantastisch und natürlich geht alles gut!!!!!!

Mir war auch immer total schwindelig und die Übelkeit hielt 20 Wochen an, aber das nehmen wir ja gerne in Kauf!!! Und bitte schön hierbleiben, wir brauchen die Viren!
Leeni, es ist ganz normal dass Du GMS hast. Das liegt an den vielen Hormonen und wird Dich noch etwas begleiten... das ist definitiv nichts Schlimmes

und alles Gute für die WS!°

Ich habe die PU auch ohne jegliche Schmerzmittel oder narkosengemacht., das ist wirklich nicht schlimm. Dauert eh nur 5 Minuten und die kann man gut ertragen. Allerdings weiß ich auch, dass viele die Narkosen geniessen... udn das ist ja dnen auch o.k.
Linka, Du bist patentante geworden?? Wie super!!!! Herzlichen Glückwunsch!
Evi, meine DR hat sich nun verschoben und ich fange ers am Do damit an!!!
staufi, ich drücke auch Dir die Daumen, dass alles gut geht!!!
Mensch zausel, das ist eine reiche ausbeute 15 Stück!!! Enorm!! Jetzt sollen die mal schön wachsen!!
Zum Thema Pipitest:
Also ich habe bei Zoé direkt nach der letzten HCG Spritze angefangen jeden tag einen pipitest zu machen... erst wurde er immer schwächer und als die Mensschmerzen und PMS kamen, dachte ich das sei es gewesen. An dem Abend ( 8 Tage nach dem letzten HCG ) habe ich dann das erste mal einen etwas stärker positiven Test gehabt, das war dann 11 Tage ach dem ES und 12 tage nach Transfer. Am nächsten Morgen habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und bin ich die KIWU Klinik gefahren. Dort kam dann die Bestätigung dass ich schwanger bin mit einem HCG von 72.
Ich dneke dass war ech tGlück.
Bei der letzten ICSI im August ( fürs Geschwisterchen ) habe ich dann auch angefangen nach der letzten HCG spritze täglich zu testen. Habe mir die Gleichen tests besorgt und hatte jedne tag einen ganz schwach positiven test.... Am Tage des Blut Tests habe ich morgens dann einen eindeutig positiven test gehabt. selbst mein mann hat die 2 Linie deutlich gesehen. 2 stunden später, als ich dann zur Blutabnahme gewesne bin, konnte man die 2 linie kaum noch sehen und der HCG war bei 7 ( ist dann noch etwas angestiegen und nach 5 Tagen wieder abgefallen ).
Ich war so enttäuscht, weil ich schon mit voller Freude zum Bluttest gefahren bin-. Jetzt habe ich mir geschworen NIEMEHR einen vorzeitgen Pipitest zu machen. Wenn ich unsicher bin, fahre ich lieber direkt in die Klinik. Das hat mir meine KIW Doc auch angeboten, damit man nicht wieder so enttäuscht wird.....
Grund:
das HCG wird im Urin langsamer abgebaut als im Blut und selbst eine kurze Einnistung KANN als positiv angezeigt werden. Die Enttäuschung ist dann fies!
Ausserdem ändert es ja eh nichts am Ergebnis.