Hallo Petel,
also bei uns ist alle im grünen Bereich - nur einfach unheimlich viel los, sodass ich nicht an den PC komme. War doch gestern tatsächlich mit 3 anderen Mädels im Kino

. Das tat so richtig gut. Zuerst ein kleiner Imbiss, dann ab in die Cocktailbar und dann ins Kino (da war ich dann schon total fertig

). War einfach schön. In 2/3 Wochen wollen wir es nochmal wiederholen. Ansonsten bin ich nächste Woche mal wieder Strohwitwe

. Zu allem Glück ist meine Mutter auch in Urlaub, meine Schwester zieht um und ein Bruder geht auch in Urlaub. Sprich ich darf alles nur nicht krank werden. Wie weit ist Lena die Treppe den runtergefallen? Das sind wirklich die Momente wo einem fast das Herz stehen bleibt. Aber zum Glück ist ja alles gut gegangen. Bei uns übt die Treppe auch eine magische Anziehungskraft aus (zu meinem grossen Leidwesen). Waren vor 3 Tagen bei den Nachbarn zum Geburtstag eingeladen und wenn es nach Annika gegangen wäre, dann hätten wir den Nachmittag auf deren Treppe zugebracht

. Die haben sich alle köstlich über Annika amüssiert und fanden, dass mir das nach so einem Kind wie Timon (3 Stunden auf dem Schoss sitzen) absolut zu gönnen sei

. Also ich würde Vermisage (von Dir) so schreiben: Vernissage. Bin mir aber auch nicht ganz sicher (und zu faul zum nachschauen). Bin auch schon wieder auf dem Sprung: Muss die Kinder wecken und ab nach FR (ungeplant).
Also einen schönen Tag und bis dann
Liebe Grüsse
Sissi
PS: Zwei Adoptionen im Bekanntenkreis: Super. Das ist bestimmt nach der (wahrscheinlich) langen Wartezeit wie ein 6 im Lotto.