KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hallo du Dreamerchen , da bin ich aber froh das du dann doch ein paar km von mir weg wohnst :D , sonst hätte ich nachher keinen Pipitests mehr im Januar bekommen :D .Freut mich für dich das dir ein bisschen übel ist :knuddel: , ist bestimmt eine schöne Übelkeit :o aber das werd ich ja sowiso nächstes Jahr selber sehen ( merken :D ) .
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Alle....

Dreamer, wann ist dein nächster US?? *vergesslichbin* ich will doch wieder Kerzchen anzünden......

Sunshine, wir werden nächstes jahr gemeinsam mit hibiscus und farinella und susi mit der Übelkeit kämpfen...warte mal ab.

Ansonsten hoffe ich, dass wir alle Gute Ergebnisse haben egal wo wir gerade stehen...

Zysten sollen verschwinden, babies richtig wachsen und ansonsten bald ganz viele Schwangere

in diesem Sinne Carpe diem
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Guten morgen!!!

Ich mußte meinen Mann heute morgen schon zur Arbeit bringen, weil ich nachher wieder zum Gyn muß mir meine Spritze abholen. Aber danach werde ich mich ganz bestimmt wieder etwas hinlegen zum schlafen. Würde ich ja sonst nie überleben.

Liebe Elke!
Ich habe am Freitag wieder einen Termin bei meinem Gyn zum US. Da bin ich dann 5+6. Da ja letzte Woche bei 4+6 schon die FH zu sehen war, hoffe ich dieses mal wenigstens den Bewohner sehen zu können und nächste Woche dann das Herzchen schlagen. Bin schon gespannt, denn das letzte mal lag ich ja zu diesem zeitpunkt schon mit blutungen im KH.

Liebe Alex!
Keine Sorge. Es wird wohl keinen Mangel an SST's geben. Die gibt es überall ja zu hauf und ich hatte noch einige übrig im Schrank liegen und teilweise habe ich auch die persona Teststäbchen missbraucht. *ggggg*

Liebe Sam!
Ja. Ich schieße eindeutig den Vogel ab, was das trinken anbelangt. Das ich aber auch immer so durstig bin. Danke, das du an mich denkst. Ich kann das auch weiterhin noch gut gebrauchen. Ich denke auch an dich.

Liebe Farinella!
Ich hoffe, es geht dir weiterhin etwas besser und es war gestern schön auf dem Weihnachtsmarkt.

Liebe Hibiscus!
Ich habe den Chat ja nun mal verpasst, aber so wirklich was verpasst zu haben scheine ich ja nicht. ;-) Was so "Experten" doch alles von sich geben. Wäre bestimmt das richtige für mich gewesen. *gggg* Weiterhin gute Besserung.

Liebe Vero!
Schön, das es auch bei dir aufwärts geht, was die Erkältung anbelangt. Ich habe nur noch etwas schnüpperken und hoffe, das der sich auch bald verzieht. Da haben wir am Freitag ja beide einen großen Tag, gelle? Denke an dich.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

He ihr Schnarchtüten!!!!
Könnt ihr mir mal sagen, wo ihr heute schon wieder steckt? Da sind wir glatt auf Seite 2 abgerutscht. Ich habe mitlerweile schon 2 stündchen geschlafen und sogar schon 2 Seiten vom Harry Potter Audiobook zum 4. Buch gehört. Ich weiß, ich bin manchmal etwas faul.

Mir geht es noch ganz gut. Alles weiter im grünen Bereich. Meldet euch mal.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Hallo Dreamerchen , wir wollten dich doch nur alle schlafen lassen :D
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Guten Tag,
da waren aber heute morgen ein paar schon sehr früh auf!

Liebe Dreamer, hast Du gestern leckeren Kuchen gegessen? Beneide Dich ja noch immer darum! :wink: Ich habe mich ja schlapp gelacht, als ich Dein Pipi-Test-Geständnis gelesen habe! Ich habe übrigens noch nie einen positiven Pipi-Test gesehen, vielleicht sollte ich das jetzt auch mal ausprobieren? :wink: Wie geht´s Dir heute? Alles noch immer im Grünen Bereich? Drücke Dir für Freitag meine Daumen! Nein, halt, nur einen, der andere ist für Vero! Veronica, Du hast doch Fein-US am Freitag oder sind wir da falsch informiert? Was machen die letzten Reste der Erkältung? - Mensch, da musst Du ja wirklich nicht mehr lang arbeiten! Das Gesetz hat sich auch geändert, dass die Mutterschutzzeiten jetzt auch für den Urlaubsanspruch gelten - war früher nicht so! Ich glaube, das macht auch ganz schön was aus! Wann genau ist der errechnete Geburtstermin? ... und wievielte Woche bist Du? Ich hatte meine Gyn mal wegen dem Termin für die Nackenfaltenmessung gefragt, weil ich mir bei der Größe der Beiden nicht sicher war, wann ich gehen sollte. Die Nackenfaltenmessung kann sie selbst machen, da brauche ich dann nicht nach Meckenheim! Dann gibt´s wenigstens kein Terminproblem! :wink:

Liebe Sam, da geht es ja bei Dir jetzt rasend auf das Ende zu! Bin echt gespannt, wie das so alles läuft! Denke fest an Dich und Dein Mädchen! Ich will auch eins oder sogar zwei! Hatte das ja auch bei Dr. Prietl bestellt, wollen mal sehen, ob er richtig geliefert hat?! - Ja, die Warterei ist wirklich nervig, aber ich denke, man wartet sowieso bis zur Entbindung, oder? Das hört nie auf!!! :wink: Ich wollte Dich auch noch was fragen und schicke Dir daher mal ´ne PN!

Allen einen schönen Tag!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Hi,

nur eine kurze Meldung von mir: habe den Pen von der Praxis geliehen bekommen.

Eine Frage habe ich noch, an welchem Tag muss man eigentlich zum US (außer dem am 1. Stimu-Tag)? Weiß das noch einer vor Euch?

Susi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hi Susi!
Ich musste immer am 5.Stimu-Tag (also nach 4 Spritzen) wieder hin, aber ich glaube, das auch der 6.Stimu-Tag normal ist. Bei mir waren die Kontrollen wegen des PCO's immer sehr eng, so das ich dann immer alle 2 Tage hin musste, aber Susa und Dobbi mussten wohl nicht so oft hin. Gut das es geklappt hat mit dem Leihen des Pens. Wäre ja sonst auch unnützes Geld, wenn jeder den Pen verschrieben bekäme und dann sofort ss wird. ;-) :knuddel: dich nochmal ganz feste.

Hi Susa!
Schön, das ich euch mit meinen Pipitest-Geständnis wenigstens amüsieren konnte. Meine Freundin und Arbeitskollegin habe ich damit nur den letzten Nerv geraubt. ;-) Bei mir ist noch alles im grünen Bereich und ich hoffe sehr, das es auch so bleibt. Am Freitag habe ich ja wieder US und dann sehe ich mal weiter.

Hi Alex!
Es ist aber sehr rücksichtsvoll mich nicht in meinem Schlaf stören zu wollen. :wink:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Hallo Susi 1 , schön das du den Pen bekommen hast , eine sorge weniger :D zu deinem US kann ich dir leider nix sagen , war noch nie bei Prietl zum US , und bei meinem anderen Arzt die US´S hab ich verdrängt :wink: .

Susa , aha , du kannst die Nackenfaltunsmessung also selber machen , hihihi , wie denn ???? Bist du ein Ultraschallgerät ??? Oder machst du das mit der Leselampe :D :knuddel:

Dreamer , na da bin ich aber froh das du noch Pipitests übrig gelassen hast :D .Und hast du mitlerweile ausgeschlafen , oder nur unterbrochen ??? :D .Kannste mal sehen wie lieb wir sind , das wir dich schlafen lassen und du dann nicht so viel nachlesen musst :knuddel:
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo alle zusammen,

habe den gestrigen abend gut überstanden ... meine Eltern schienen wirklich reumütig zu sein ... mal schauen wie lange es anhält ... war unterm Strich ein schöner abend und meine Ma hat sogar ein paar ganz nette Komplimente losgelassen *gg* .... einer hatte gefragt was es zu essen gibt ... es gab: Schweinemedaillons mit Champignonrahmsosse, Röstis, Bandnudeln und Tomaten-Paprikasalat in Joghurtdressing ....

Hallo Dreamer,
20 Tests ... naja ... im nachhinein klingt das auch sehr lustig ... wenn es Dir geholfen hat ... ist es doch egal ... und ss bist Du trotzdem :knuddel: ...

Hallo Sternchen,
soll das heißen das ich während meiner ss keine Übelkeit bekommen darf ???

Hallo Sam,
immer schön von Dir zu hören ... dann genieß mal Deine freie Zeit und weiterhin alles gute ....

Denke an Euch alle ... nicht böse sein, falls ich einen vergessen hab ... bin noch im Strech ....
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“