Mädels,
@leenie
mach dich nicht verrückt,ich hatte fast 2 Wochen diese Beschwerden, jede Frau reagiert da anders ich wurde sogar krank geschrieben. Und da ich gleich schwanger wurde habe ich jetzt immer noch leichte Beschwerden obwohl PU schon einen Monat her ist, trotzdem sind meine Eierstöcke noch ums 4fache angeschwollen.
@moonie
die Kryokonservierung hat uns 402€ und die Einlagerung hat uns 78€ gekostet, denke mal das das überall ungefähr gleich viel ist.
@knutschkugel
wünsche einen schönen Trip nach Hamburg, was macht ihr denn da, habt ihr Bekannte bzw. Verwandte dort? Weil ich konnte mit Hamburg nicht wirklich was anfangen obwohl ich dort immer hin wollte
@babs
ich weiß ja das du recht hast, aber wenn man meinen Bauch anschaut denkt man wirklich das ich im 3. oder 4.Monat bin, und tatsächlich bin ich in der 6. Woche

Aber wie du gesagt hast, wenn man sie mal hat will man sie nicht mehr umtauschen. Meine Freundin hat eine Tochter mit 3 Monaten und die möchte ich schon nicht mehr hergeben, wie wird es dann erst beim eigenen
@link
drücke dir ganz tolle

für die PU am Dienstag , schieb jetzt keine Panik, die Doktor wisssen was sie machen und die machen das fast täglich, ist ein Kinderspiel für die. Ich habe mit den Hormonen 5kg ´zugenomme!
@zausel
deine Ausbeute ist ja der volle Wahnsinn, 22 Stück, wow

bist ja richtig legefreudig
@schnuffel
wie war dein US, wie ist deine Ausbeute? Ich weiß schon bin neugierig, mithibbeln ist fast genauso schlimm wie selbst betroffen sein!
@all
viele

für alle Behandlungen
Gruß Marion