Start September/Oktober 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Missi
Rang1
Rang1

Beitrag von Missi »

:o
Bild
Werbeslider mit Buttons
Jeanny26
Rang1
Rang1

Beitrag von Jeanny26 »

Hallo Mädels,

Bin wieder da aus dem WE-Kurzurlaub. Hier tut sich ja wirklich einiges, wenn man ein paar Tage nicht reinguckt :D Aber schön, dass so viele da sind.

Pfauenauge
ich glaub, ich war das, die so weit war du ist. Ich habe gestern abend mit der Stimu Gonal angefangen. Das Pieksen war vollkommen okay, keine Probleme, obwohl ich sonst schon ein ziemlicher Angsthase bin :lol: Würde mich auch über weiteren Austausch freuen, weil die anderen Mädels sind ja alle schon etwas weiter und hibbeln den SST entgegen...

SO, Mädels, nicht übel nehmen, ab DO kann ich mich wieder öfter melden - ich hab am Mi nur ne wichtige Prüfung, für die ich noch ne Menge lernen muss...

Also bis denne
VIELE LIEBE GRÜßE VON JEANNY

1. ICSI Oktober 2006 SST positiv...

2. ICSI März/April 2012, DR ab 14.3.2012, Stimu ab 26.3., PU am 9.4., TF am 12.4. von zwei Krümelchen

Bild

Bild
Moonie
Rang0
Rang0

Beitrag von Moonie »

Hallo Ihr Lieben

nur mal wieder ganz kurz:

es sind zwei 8-Zeller und ein 4-Zeller bei mir eingezogen :D

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag

Liebe Grüße

Moonie

---------------------------------------
SST am 28.10.2006
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Moonie hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben

nur mal wieder ganz kurz:

es sind zwei 8-Zeller und ein 4-Zeller bei mir eingezogen :D

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag

Liebe Grüße

Moonie

---------------------------------------
SST am 28.10.2006
:dance: :dance: und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
das sie sich scön festbeissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tina+Krümmel :dance:
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!
Bild
und dem 2. Wunder Gianluca,der unser Glück perfekt macht!
Bild
http://www.earnstar.de/?ref=99811
http://money4surfing.de/?refid=563907
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Mooni!!!!! super!!!!! Jetz wird festbeißen angesagt!!!!!!! *dd* *dd* *dd*

Mädels ich weiß das ich werde jetzt dumm klingen, aber ich muss einfach Euch fragen kann sein das ich übertreibe, aber wir haben schon viele Probleme und wenn noch etwas dazu kommt, dann wird alles zu spät

Also....wir haben Besuch gehabt und unser Freund hat sich bei uns geduscht!!!! und dann mein Schatzi hat sich auch geduscht und mit Freund's Handtuch seine ganze Körper abgetrocknet Das ist natürlich meine Schuld, das ich das Handtuch nicht weggenommen habe, aber jetzt ist zu spät....jetzt die Frage!!! Könnte mein Mann irgendwelche geschlechts Krankheiten von dem Handtuch holen? Ich möchte mir sicher gehen, dass keine Probleme noch dazu kommen!!! Was denkt ihr darüber? Er denkt das ich bekloppt bin, das ich ihn jetzt zur Arzt schicke!!!!
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Zausel
Rang0
Rang0

Beitrag von Zausel »

Guten Abend Mädels,

@linka ich hatte heute auch den ganzen Tag Panik , das etwas noch schief läuft.
Dachte immer hoffentlich springen die Follies nicht vorzeitig :roll:
aber wird schon gut gehen.
Wir zwei schaffen das morgen schon.
Wir haben ja wirklich viel gemeinsam, mein linker Eierstock sitzt auch nicht da
wo er sitzen sollte und mein Doc muß sich auch auf meinem Bauch austoben :-?
Wann hast du PU ? ich um 10 Uhr!

@ schnuffel ich habe mit 300 IE Menogon HP angefangen 6 Tage lang, dann
3 Tage 225 IE und 2 Tage 150 IE.
War das erstemal so aber es liegt wohl bei mir an dem Metformin was ich seit einigerzeit
nehme, das verbessert die Ausbeute.

@ Marla Ich glaube nicht das du jetzt in Panik verfallen mußt, er hat sich bestimmt
nichts geholt.

@ all Für alle die es gebrauchen können ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich mache mich wieder vom Acker, kann nicht mehr sitzen :(

Liebe grüße

Zausel
schnuffel60
Rang2
Rang2

xx

Beitrag von schnuffel60 »

@marla
wenn ich das so sagen darf: ich glaub du machst dir zuviel gedanken!
besteht denn ein grund oder weisst du das dieser freund eine geschlechtskrankheit hat?

@Missi
so ergebniss vom us: rechts 4 follikel (7, 9, 5,4mm) und links 2 (9, 6mm) muss jetzt donnerstag wieder zum us!
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
04/07 4. IVF--keine Befruchtung
10/07 5. ICSI--keine Befruchtung
05/08 1. EZSP POSITIV FG 9. SSW
10/08 warten auf Spenderin
Ehe-Aus Oktober 2008 :-(
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo zusammen

Zausel-Ja wahrscheinlich machen wir uns sicher zuviel Gedanken,heute ging es bei mir wieder ganz gut,ist immer so ein hin und her.
Also ich habe morgen um 8:30 PU und wie gesagt ohne Narkose,der Arzt soll mir dann nur nicht zufest auf dem Bauch herum turnen :lol: ,werde es schon irgendwie überleben,davor habe ich nicht Angst,wirklich nur dass es nicht soviele Follikels sind,wenn ich da lese wiee es bei Dir aussieht.
Also alles Gute Morgen.

Linka
Bild
staufi14
Rang0
Rang0

Beitrag von staufi14 »

Hallo, Ihr Lieben!
Habe mir ein ruhiges nettes Wochenende gegönnt und hatte nun viel nachzulesen. Erstaunlich, was ihr morgens um 8.oo Uhr schon alles schreiben könnt...

@Leeni: Ich hatte die PU ja einen Tag vor die und erst seit gestern kaum noch Beschwerden - ich fand es allerdings auch recht schmerzhaft und lästig!
Ich nehme übrigens seit PU 3mal2 Utrogest am Tag, Ultraschall habe ich bis zum SST nicht mehr, allerdings noch eine Akkupnktur.

@Moonie: Ich hatte die gleiche Ausbeute, wie du und habe 2 Tage vor dir SST - mal gespannt, was bei uns beiden herauskommt!

Bis bald, liebe Grüße, H.

Äh, wie macht man denn das mit der Signatur ( ich bin doch blond...)?
leeni
Rang0
Rang0

Beitrag von leeni »

Hallo Staufi!!

Du gehst auf Portal,und dann ziemlich weit unten steht Profil.Da kannst du alles eintragen,was du möchtest unter Signatur.Da kommt dann auch die URL von deinem Ticker rein,sofern du dir einen erstellst.

Du nimmst 3 mal 2 Utro???Warum muß ich dann nur 3 mal eine nehmen??Das find ich schon ein wenig komisch!!!Hast du schonmal von jemandem gehört,der sie so nehmen darf,wie es im Beipackzettel steht?Würde mich mal wirklich interessieren ob alles nur Schikane ist!!!

Warum hab ich dann bitteschön Freitag US???Wollen die nur Geld verdienen oder was ist los??Ich glaube sie wollen die GRöße der Eierstöcke kontrollieren.

@Linka:Daumen und viel Mut für deine PU ohne Vollnarkose,du mußt unbedingt berichten wie es war.

@marla:Deine Bedenken sind glaub ich völlig unbegründet,die meisten und häufigsten Krankheiten holt man sich nur über direkten Kontakt und nicht übers Handtuch.Hat denn der Freund deines Mannes etwas verlauten lassen,daß er mit soetwas Probleme hat oder hatte???Mach dir nicht so einen Kopf,qird schon alles schiefgehen!!!

@Zausel:Mensch du Arme,hast du sie immernoch nicht los???Oder ist es schon von der PU???Ich weiß gar nicht mehr,wann du dran warst,ich glaube aber es war jetzt irgendwann. *dd* *dd* *dd* daß es bald besser geht.

@moonie:Herzlichen Glückwunsch zum Einzug!!!!Auf das der Besuch mindestens 40 Wochen bleibt!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@schnuffel:Schön weiterbrüten!!!Das wird schon!! *dd* *dd* *dd*

@Jeanny: *dd* *dd* *dd* für deine Prüfung!!Studierst du oder was machst du,wenn ich neugierig fragen darf!! :oops: :)

@missi:Laß nur,mein Bauch sah heute auch aus wie 4.Monat,total gebläht!!!Und bei mir ist es noch nicht raus,ob es geklappt hat.Genieß jede Woche deiner SS.

@all:Ich schicke noch ein paar Gesundheitsviren,weiß gar nicht mehr,wer sie nötig hatte,aber sie werden schon ankommen!!!Schönen Abend noch und bleibt schreibwütig!!!

LG Leeni
ab 08.09.06 7 Tage Cyclosa
ab 25.09.06 225 IE Gonal F
ab 30.09.06 450 IE Gonal F
05.10.06 2. US-Termin-8 Follis
11.10.06 3. US-Termin-10 Follis
SST am 27.10.06 negativ
ab 01.11 06 2 Zyklen Cyclosa
seit 28.12.Stimu zur 1. ICSI
negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“