3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!
Ja Andrea, wir waren auch im Kinopolis und wir habne uns köstlich über die Gestalten da amüsiert. Teilweise sahen sie aber total echt aus!
Wir waren in Kino 9! Auf dem Display in 10 stand aber, dass der zweite Teil gegen 2 Uhr zu Ende sei. Ich hätte mir das nicht angetan...wir werdne den 1. Teil noch mal auf DVD schauen udn an Silvester in den zweiten gehen, so ist es geplant! Denn auf Party haben wir keine Lust. Einfach mal Ruhe. Außerdem muss ich ja alle Feiertage arbeiten. Schicksal halt, aber dafür gibt es Geld! Heiligabend und den 1.1. haben alle frei, dafür müssen wir aber beide vorangehende Sonntage ran...nun denn, was soll´s..
an alle....
- krümelinchen
- Rang1

Waren die etwa auch alle verkleidet im Kino? Das ist ja wie in Star Wars! Ich weiß noch nicht, wann wir ihn anschauen werden, mal sehen. Silvester feiern wir mit 6 Freunden von uns in Landshut. Richtig gemütlich aber mit Raclette, Bleigießen und Tischfeuerwerk
Wo seid ihr denn heute alle? Da bin ich einmal da, dann seid ihr alle weg
Ich geh' jetzt mal in die Apotheke, meine Medis abholen.
Wo seid ihr denn heute alle? Da bin ich einmal da, dann seid ihr alle weg
Ich geh' jetzt mal in die Apotheke, meine Medis abholen.
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)
(TILLA DURIEUX)
Sodele, die Wohnung blitzt udn blinkt, alles gebügelt, gewaschen, Pizza im Ofen....und nun darf ich mal die Füße hochlegen und mich freuen...Hält leider nie lange an!
Ja, im Herrn der Ringe waren viele verkleidet, sah echt witzig aus, aber neben dem einen oder anderen mit breitem Brustharnisch hätte ich nicht genre sitzen mögen, die brauchen ja tierisch Platz! Vor allem von 20 Uhr bis 4 Uhr....buah!!!!
Silvester mti Freunden haben wir bisher immer gefeiert, diesmla halt anders. Meine Schwester udn Schwager sind da, erst Kino, dann komplettes 5 Gänge Menu und dann nach Hause und Sekt gepichelt! Bis später...wo ist eigentilch Annette??? BLumi, Anke.....keiner da??
Ja, im Herrn der Ringe waren viele verkleidet, sah echt witzig aus, aber neben dem einen oder anderen mit breitem Brustharnisch hätte ich nicht genre sitzen mögen, die brauchen ja tierisch Platz! Vor allem von 20 Uhr bis 4 Uhr....buah!!!!
Silvester mti Freunden haben wir bisher immer gefeiert, diesmla halt anders. Meine Schwester udn Schwager sind da, erst Kino, dann komplettes 5 Gänge Menu und dann nach Hause und Sekt gepichelt! Bis später...wo ist eigentilch Annette??? BLumi, Anke.....keiner da??
- krümelinchen
- Rang1

Fleissig, fleissig
Ich habe mir heute den Nachmittag mit Brad Pitt vertrieben
Erst "Sieben Jahre in Tibet" und danach "Rendevouz mit Joe Black".
Nee, so lange im Kino, das wäre auch nichts für mich, da schläft einem ja der Hintern ein
Ich werde ihn mir ganz normal anschauen, diese Doppelnächte haben mich eh noch nie gereizt.
Nee, so lange im Kino, das wäre auch nichts für mich, da schläft einem ja der Hintern ein
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)
(TILLA DURIEUX)
Hallo, Ihr seid ja schon alle am Urlauben!!!
Na,ja noch Donnerstag und Freitag, dann hab ich`s auch geschafft für dieses Jahr! Kai erfährt leider erst am Freitag, ob er zwischen den Jahren Urlaub bekommt. Ihr kennt ja das Spiel, Doppelverdiener ohne Kinder, jeder hat Angst seinen Arbeitsplatz zu verlieren und das wird ziemlich unverschämt ausgenutzt!!!
Also, Maren, ich hätte da noch eine Idee für Deinen Nachtisch an den Feiertagen: "brennede Calvados Äpfel"- hört sich nicht nur gut an, schmeckt auch super und ist ganz schnell gemacht!!! Wenn Du magst bringe ich Dir das Rezept am Freitag mit!
Wie war`s übrigens heute in der Uni?
Ach Susanne, so, so, Du hast es Dir heute also mit Brad Pitt gemütlich gemacht. Hmmmm.... das hätte mir auch gefallen.
Claire, ja so eine geputze Wohnung ist schon was schönes. Ich habe es leider noch vor mir. Wird wohl am Samstag soweit sein. Am Sonntag bekommen wir allerdings Übernachtungsbesuch, der immer ein ziemliches Chaos hinterlässt! Da sollte ich am Samstag vielleicht nicht so gründlich putzen....
Was macht eigentlich Annette? Ist für sie schon ungewöhnlich, dass sie sich nicht meldet, oder?
Tja, wir haben dieses Jahr an Silvester auch nichts außergewöhliches vor. Wir werden es ruhig angehen und gemütlich zu Hause verbringen!
Liebe Grüße
Simone
Na,ja noch Donnerstag und Freitag, dann hab ich`s auch geschafft für dieses Jahr! Kai erfährt leider erst am Freitag, ob er zwischen den Jahren Urlaub bekommt. Ihr kennt ja das Spiel, Doppelverdiener ohne Kinder, jeder hat Angst seinen Arbeitsplatz zu verlieren und das wird ziemlich unverschämt ausgenutzt!!!
Also, Maren, ich hätte da noch eine Idee für Deinen Nachtisch an den Feiertagen: "brennede Calvados Äpfel"- hört sich nicht nur gut an, schmeckt auch super und ist ganz schnell gemacht!!! Wenn Du magst bringe ich Dir das Rezept am Freitag mit!
Wie war`s übrigens heute in der Uni?
Ach Susanne, so, so, Du hast es Dir heute also mit Brad Pitt gemütlich gemacht. Hmmmm.... das hätte mir auch gefallen.
Claire, ja so eine geputze Wohnung ist schon was schönes. Ich habe es leider noch vor mir. Wird wohl am Samstag soweit sein. Am Sonntag bekommen wir allerdings Übernachtungsbesuch, der immer ein ziemliches Chaos hinterlässt! Da sollte ich am Samstag vielleicht nicht so gründlich putzen....
Was macht eigentlich Annette? Ist für sie schon ungewöhnlich, dass sie sich nicht meldet, oder?
Tja, wir haben dieses Jahr an Silvester auch nichts außergewöhliches vor. Wir werden es ruhig angehen und gemütlich zu Hause verbringen!
Liebe Grüße
Simone
huhu,
ja stand überall, Schluss 2 Uhr noch was, tja aber das sie so blöde lange Pausen gemacht haben wurde es 4. Aber war echt super und die Zeit verging wie im Flug. Bin natürl. immer noch gerädert heute. Ja ja das Alter
Und die Leute mit den Verkleidungen war es schon wert.
Wir waren übrigens in Kino 10
Aber es war ja echt zu voll. Man hätte wirkl. Glück haben müssen um jemanden zufinden. Wir haben die Karten schon im Sept. gekauft und haben nur noch Reihe 4 bekommen. Also nach einer Woche als der Vorverkauf startete. James Bond kommt nach Weihnachten gleich dran.
Seht ihr jetzt weiß ich schon gar nicht mehr was ich noch schreiben wollte
Ach ja ihr hattet doch auch mal das Thema Charmde. Das schaue ich auch total gerne und heute Abend kommt es ja wieder. Sonst kommt eh nur Schmodder.
Morgen geht es an Weihnachtseinkäufe machen hoffentl. wird das MTZ nicht soo voll, aber das ist ja dann die Strafe wenn man sich nicht früher drum kümmert.
Ach ja nächstes Jahr hole ich meinen Adventskranz erst nach dem 1. Advent denn dann sind die schönsten Kränze total schon runtergesetzt.
Aber mache ich eh nie.
bin doch voll der Weihnachtsfan und da gehört am 1. Advent ein Kranz auf den Tisch.
Sodele Männe wartet, sonst schmollt er wieder d.ich ihn solange alleine auf der Couch habe warten lassen.
Schönen "zauberhaften" Abend die Damen und Krümel
ja stand überall, Schluss 2 Uhr noch was, tja aber das sie so blöde lange Pausen gemacht haben wurde es 4. Aber war echt super und die Zeit verging wie im Flug. Bin natürl. immer noch gerädert heute. Ja ja das Alter
Wir waren übrigens in Kino 10
Seht ihr jetzt weiß ich schon gar nicht mehr was ich noch schreiben wollte
Ach ja ihr hattet doch auch mal das Thema Charmde. Das schaue ich auch total gerne und heute Abend kommt es ja wieder. Sonst kommt eh nur Schmodder.
Morgen geht es an Weihnachtseinkäufe machen hoffentl. wird das MTZ nicht soo voll, aber das ist ja dann die Strafe wenn man sich nicht früher drum kümmert.
Ach ja nächstes Jahr hole ich meinen Adventskranz erst nach dem 1. Advent denn dann sind die schönsten Kränze total schon runtergesetzt.
Aber mache ich eh nie.
Sodele Männe wartet, sonst schmollt er wieder d.ich ihn solange alleine auf der Couch habe warten lassen.
Schönen "zauberhaften" Abend die Damen und Krümel
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.
2. ICSI Dez.2010 ELSS
Nächste ICSI Juni 11 neg.
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.
2. ICSI Dez.2010 ELSS
Nächste ICSI Juni 11 neg.
So, bin zurück von der Uni. Die in WI haben natürlich nicht alles kopiert, die Laborwerte waren nicht dabei
Die Parkplatzsuche vor der Uni hat mich dann fast zur Verzweiflung gebracht. Gut das ich früh genug da war, ich bin bestimmt 5x im Kreis gefahren bis ich ungefähr wußte wo ich hin muß. Endlich bei Fr. L. angekommen sucht sie ziemlich nervös in Ihrem Terminkalender, mein Termin sei nicht auffindbar
. Ein Glück durfte ich trotzdem bleiben und hatte, nach ca. 1,5 Std. Wartezeit ein Gespräch mit Fr. Dr. P. (eure netten Herren habe ich leider nich kennengelern
) Sie war sehr nett. Neues habe ich allerdings nicht erfahren. Inzwischen weiß ich ja auch schon so einiges, aus eigener Erfahrung bzw. von euch. Ich soll gleich morgen einen Termin für März bei Fr. L. ausmachen (ob er wieder verschwindet?). Und mein Mann muß noch mal Spermiogramm machen, weil die Werte wohl sehr geschwankt haben. Dann wird sich entscheiden ob sie IVF oder ICSI machen.
Andrea, warum Der Herr d.R. heute schon anlief habe ich gar nicht verstanden. Sonst fangen die Filme doch erst Donnerstag an zu laufen
Vom MTZ haben wir uns inzwischen verabschiedet. Ist viiiiieeeel zu teuer. Auf der Mainzer Landstraße, kurz vor Grießheim ist ein Cineplex. Dort zahlt man für den Eintritt nur 6 Euro statt 9 Euro beim Kinopolis.
Claire, wenn Du den H.d.R. auf DVD haben möchtest, im Mediamarkt gibt es einen Kinogutschein für den zweiten Teil dazu. Es lohnt sich also dort zu kaufen (vielleicht gibt es das ja auch woanders).
Mein GöGa ist auf den Weihnachtsmarkt gefahren mit Kollegen. Deshalb habe ich mir einen Glühwein in der Mikrowelle heiß gemacht und werde mich gleich vor die Glotze setzen.
Susanne, Du hast recht, dieses Jahr sind wir wirklich mehr auf dem Weihnachtsmarkt als daheim
Andrea, warum Der Herr d.R. heute schon anlief habe ich gar nicht verstanden. Sonst fangen die Filme doch erst Donnerstag an zu laufen
Vom MTZ haben wir uns inzwischen verabschiedet. Ist viiiiieeeel zu teuer. Auf der Mainzer Landstraße, kurz vor Grießheim ist ein Cineplex. Dort zahlt man für den Eintritt nur 6 Euro statt 9 Euro beim Kinopolis.
Claire, wenn Du den H.d.R. auf DVD haben möchtest, im Mediamarkt gibt es einen Kinogutschein für den zweiten Teil dazu. Es lohnt sich also dort zu kaufen (vielleicht gibt es das ja auch woanders).
Mein GöGa ist auf den Weihnachtsmarkt gefahren mit Kollegen. Deshalb habe ich mir einen Glühwein in der Mikrowelle heiß gemacht und werde mich gleich vor die Glotze setzen.
Susanne, Du hast recht, dieses Jahr sind wir wirklich mehr auf dem Weihnachtsmarkt als daheim
Liebe Grüße
Maren
Maren
Simone, ich habe Dein Posting erst nach meinem gelesen. Ich brauche etwas länger mit dem schreiben weil ich zwischendurch noch meine Brezel esse, Glühwein trinke und an dem anderen PC Weihnachtsmusik runterlade
Brennede Calvados Äpfelchen hört sich wirklich lecker an. Würde mich freuen wenn Du das Rezept mitbringst, oder Du schreibst es als PN wenn es nicht zu viel Text ist. Die würden doch gut nach dem Hühnchen in Rotwein passen
allerdings frage ich mich langsam wie wir in den Tigerpalast kommen wenn wir schon Rotwein und Calvados intus haben
. Naja, zur Not müssen wir halt Bus fahren 
Brennede Calvados Äpfelchen hört sich wirklich lecker an. Würde mich freuen wenn Du das Rezept mitbringst, oder Du schreibst es als PN wenn es nicht zu viel Text ist. Die würden doch gut nach dem Hühnchen in Rotwein passen
Liebe Grüße
Maren
Maren