Huhu!!!
Mein liebes Tagebuch, heute war ich wieder mal bis 8 Uhr arbeiten. War ganz schön anstrengend, aber am Mi ist ja meine Kollegin wieder da und dann wird es besser

Und der Urlaub naht ja auch schon.

Gute Nacht mein liebes Tagebuch, ich schreibe morgen wieder in Dich hinein, jetzt widme ich mich den Mädels.
Ich glaub so langsam drehe ich schon ab
Jellybaby, na klar mache ich. Kannst Du mir auch noch Deinen ET schicken?
Ich änder es dann ab, wenn ich den ET habe.
Ein Wichteltreffen, ist unser Weihnachtstreffen, da wichteln wir. Es kauft jeder (der zum Treffen kann) ein Geschenk so um die 10 Euro, das wird dann in Zeitungspapier eingepackt und ein kleiner Tip muss dran sein, von wem es ist. Dann kommt es unter dem Tisch in einen Karton oder eine Tüte, darf aber niemand sehen wer was reintut. Dann nimmt sich jeder ein Geschenk raus und muss dann auch raten von wem es ist. Ist echt immer ein schöner und lustiger Abend, so wie eigentlich alle unsere Treffen
Karen, das ist ja schön mit der Verstärkung für Sunrise. Wo ist das Bild und wie heißt er? Schaut dann wahrscheinlich so ähnlich aus wie unser Grisu (schau mal mein Avatar an, da ist er auch drauf)
Genau, die SBs haben gar nix zu sagen, wir

noch weiter.
Hilke, das ist echt unfair. Ich hab noch so für Dich gehofft
Frag doch mal in Kiel nach, ob in Eurer Situation so kurz vor dem 40. nicht noch ein ganz ganz kurzfristiger zu bekomen ist?
Antje, das mit dem Arbeitsamt ist ja echt der Hammer. Ich hoffe das Problem mit der Steuerklasse löst sich schnell.
Flox, die Kosten kann ich ganz schwer abschätzen, ich denke aber mal dass es kaum auffällt. Man heizt das Bett ja, aber es hält ja immer nur die gleiche Temperatur, ich glaube nicht dass man das an der Stromrechnung groß merkt. Sonst hast Du nur das Wasser von der Erstbefüllung und dann braucht man halt einmal im Jahr so nen Conditioner, dass das Wasser gut bleibt. Der Kostet so ca. 15 Euro.

für Deinen US morgen, so im Nachhinein ist die Zeit ja doch ganz schön schnell vergangen zum Termin hin. Da sieht man morgen bestimmt schon ne ganze Menge
Annette, ich schick es Dir gleich per PN. Die Soße ist mit dem Reis zusammen eigentlich ganz gut, haben heute den Rest gegessen und ich fand sie heute gut. Wusste ja auch wie sie schmeckt, das säuerliche ist wahrscheinlich nur am Anfang etwas ungewohnt.
Du frierst aber ganz schön, wenn Du schon 2 Decken hast

Was machst Du dann im Winter?
Markus, ich hab den Wisch sogar bloß der Arzthelferin in die Hand gedrückt, sie hats dann schnell unterschreiben lassen, und schon war ich wieder draußen

Super dass es bei euch auch so schnell ging
Nabuko, na dann schick ich gleich noch ein paar

für den Gerichtstermin. Ich hoffe der Anwalt holt das Beste für Dich raus.
Kris, und wie war der US? *neugierigbin*
Allen WS-lerinnen noch ein paar

zur Selbstbedienung.