3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Also ich mache mir echt Gedanken wegen Annette, jetzt hat sie schon 2 Tage nicht gepostet... :( ...ich habe mal bei ihr daheim angerufen, aber es ist niemand da und jetzt fürchte ich fast, dass ihre ÜS schlimmer geworden ist und sie im KH ist....*gedankenmach*...wobei das ja schon fast was Gutes bedeuten würde.....*daumendrück*
Maren ich gucke auch Fernsehen, habe ich mir verdient. war doch heute sooo fleißig. Aber das mit deinem Termin ist ja echt doof gelaufen...da frage ich mich doch sehr, was da passiert ist. Zum Glück konnte noch was geregelt werden. Beim nächsten Mal wird es hoffentlich besser laufen, oder noch besser, du brauchst kein nächstes Mal!!!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Hey, ich bin nicht tot.... Aber mein Server hat gestern Mittag die Grätsche gemacht...... Keine Chance. Und keiner da, der sich um so etwas kümmert.
Claire, ich hätte Dich ja angerufen, aber die ganzen Adressen (mit Nachnamen und Tel.Nummern sind auch auf meiner Hotmail.com Seite..... Es tut mir total leid; auch in der Schule heute hatte ich keine Chance an einen Rechner zu kommen. In den Pausen alle besetzt und nach der Schule musste ich gleich weg.
Mein Bruder hat mich jetzt irgendwie über einen neuen Server angemeldet. Muss jetzt aber gleich erst mal wieder raus, weil meine Nichte hochkommt (Babysitten).
Claire, ich rufe Dich noch an.
Bis dann
Annette
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

*puhwischdenschweißab* Ich habe mir echt Gedanken gemacht. Aber so ein Servercrash ist ja noch teilweise harmlos! :lol: Aber nur teilweise, denn sonst kommt die Sucht zum Tragen. Aber gut, dass es keine ernste Geschichte war! Aber siehste mal wie du hier vermisst wirst!
Viel Spaß beim Babysitten! Will auch....mit meiner Freundin mti Baby kann ich mihc leider erst Anfang Januar wieder treffen, vorher klappt es bei beiden nicht. Schade!
Habt ihr schon gehört, Freitag kann es regnen!!!!! :evil: Wehe wenn!!!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Annette, das ist ja wirklich blöd gelaufen. Wir machen uns inzwischen wirklich ganz schön abhängig von dem Computer. Wie geht es Dir denn? Ist der Bauch wieder etwas dünner geworden?

Claire, sie waren aber trotzdem alle sehr nett in der Uni. Fr. Dr. P. meinte noch das Fr. L. kürzlich einen Computerausfall (kommt das irgend jemandem bekannt vor :wink: ) hatte und das evt. dadurch mein Termin verschwunden ist. Immerhin haben sie mich nicht nach Hause geschickt sondern ohne murren den Termin eingehalten.

Regen wäre das aller letzte was wir am Fr. gebrauchen können. Aber wenn es so sein sollte begeben wir uns halt etwas eher in die Cocktail-Bar als geplant. Ich muß noch meinen GöGa davon überzeugen das er mich abends von der U-Bahn abholt damit ich gaaaanz viele Cocktails trinken kann 8)
Liebe Grüße

Maren
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

So, ich habe jetzt alles nachgelesen und weiß nun, wie sich manche hier nach ein paar Tagen Abstinenz fühlen (wenn sie den Frankfurt Ordner öffnen).
Mein Bauchumfang ist eher größer als kleiner geworden. Im Moment bieten sich mir Klamottenmäßig nur zwei Alternativen.... Wenn das nicht besser wird, gehe ich zu H&M und kaufe mir für wenig Geld eine nette Mamahose... :o :o (die ich dann vielleicht irgendwann in meinem Leben noch einmal brauchen werde - und hoffentlich nicht bei der nächsten Überstimu).
Und Ihr könnt stolz auf mich sein (ich hab's vorhin schon Claire am Telefon erzählt): Ich habe seit letztem Mittwoch keinen einzigen Schluck Alkohol getrunken.... Aber in der Pizzeria heute war es echt hart.... Pizza ohne Rotwein - das ist wie Hormonspritzen und aufgedunsene Bäuche ohne Ss... :lol: :lol:
Und ich freue mich auch schon auf Freitag. Ich komme auf jeden Fall, bin aber auch eher für die Cocktailbar/Vinumvariante bei stärkerem Regen! Und ich bin superneugierig auf diejenigen, die bisher "nur" vom Schreiben her kenne....
Vor 15 Minuten hat mein Bruder die kleinEN Monster abgeholt. Natürlich ist auch noch die Kleine aufgewacht und musste ebenfalls hoch in A.s Bett..... Fee links, Jil rechts und ich in der Mitte! Nur gut, dass beide wieder megaerkältet sind und geschnarcht haben wie Kettensägen. Das war das reinste Kettensägenmassaker!!!!! Kein Auge habe ich zu gemacht, obwohl ich hundemüde bin.
Morgen steht ein anstrengender Tag bevor. Mein Mann hat frei bekommen (wusste ich nicht vorher!!!!), weil er in letzter Zeit so viel Überstunden gemacht hat... Wir gehen morgen in die Stadt - wie Millionen anderer Leute. :o :x :evil:
Habe weder gestern noch heute Tigerpipi getrunken (sehr inkonsequent, ich weiß), aber morgen nehm ich das Höllengetränk wieder zu mir!

Gute Nacht und bis morgen.
Annette
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Balsam für mein Ego, dass Ihr Euch Gedanken um mich gemacht habt..... :wink:
Bild
Moni1972
Rang1
Rang1

Eine vermisste meldet sich zu Wort !!

Beitrag von Moni1972 »

Hallo Mädels,

kurz vor Jahresenede wollte ich mich nochmals kurz melden, um einfach mal wieder HALLO zu sagen und Euch allen ein frohes ein besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr !! Vielleicht kennt mich noch die ein oder andere, ich habe mich in den letzen Monaten zimlich rar gemacht und nur ab und zu mal mitgelesen.

Bei uns steht der Kinderwunsch im Moment etwas hintenan, da ich erst mal meine Weh-Wechchen auskurieren lassen muß ( Hab am 02.01. eine OP an einer Fistel) und auch erst mal mit mir selbst ins reine kommen muß. Auf alle Fälle kann ich es aber nicht lassen, ab und zu mal nach Euch zu schauen !

Also viel Glück fürs neue Jahr und viele,viele SS-Viren für Euch alle !!!

Moni

PS: Hab von Euren Treffen gelesen,aber ich traue mich gar nix mehr zu sagen. Natürlich habe ich morgen schon einen Termin, wie immer !(SCHADE !!) Meine Firma hat Weihnachtsfeier, wird bestimmt aber auch ganz schön!
huha
Rang1
Rang1

Beitrag von huha »

Guten Morgen,

sorry, ich mußte mir eine kleine Auszeit nehmen. Ich denke, ihr wißt alle, wie frau sich nach einem negativen Anruf in der Uni fühlt :oops: Obwohl man vorher schon mit einem N rechnet, ist es dann doch wie ein Faustschlag in den Magen, der das Gleichgewicht ins Schwanken bringt...
Hab aber einen superlieben Göga und megaliebe Nachbarn, die mich nicht alleine lassen :)
Gestern haben wir uns ins Zeilgetümmel gestürzt (Parkplätze gab's nur noch am Gericht :o ) und wollten einen RiesenFrustKauf hinlegen. Mmh, der Kaufrausch artete in Frust aus :evil:

@Annette, beim Nachlesen habe ich auch schon einen Schreck bekommen - zum Glück nur ein ServerCrash *Steinvomherzfällt* Und merke: Qualität geht vor Schnelligkeit !!! Mit den "besten EZ des Tages" hoffe ich auf bessere Chancen auf den Freßkorb für Dich. Red den Minis gut zu, schlaf was das Zeug hält und laß Dich nicht ärgern :knuddel:

@Claire, scheint Du bist wieder fit - alles schon aufgeräumt, gewienert :o Das steht mir am Wochenende noch bevor, Montag gehe ich nochmal auf Arbeit (da ist keiner mehr da und ich kann in Ruhe mal mein Büro aufräumen) und überlasse den heimischen Herd meinem GöGa :lol:
Ist es bei euch über die Feiertage etwas ruhiger auf Arbeit ?

@Andrea, Heike schönen Urlaub 8)

Oje, jetzt habe ich schon wieder vergessen, was alle anderen geschrieben haben :oops: Naja, dann halt morgen mündlich mehr: Ich freu mich auf's Wiedersehen und Kennenlernen :D

@Alle: Danke für eure lieben Postings: Ich lass mich nicht unterkriegen *faustaufdentischhau*
For long you live and high you fly
And smiles you'll give and tears you'll cry
And all you touch and all you see
Is all your life - will ever be

(Pink Floyd)
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Liebe Anja,

es ist schön zu lesen, dass es Dir ein bißchen besser geht. Das mit der Auszeit kann ich natürlich zu gut verstehen. Ginge mir nicht anders. Und ich schäme mich ganz doll, dass ich gestern das Trösten ganz vergessen habe. :oops: :oops: Aber ich habe am Dienstag, als das Malheur hier im Forum begann, noch eine mail an Claire (bei den wunschkindern) rausgehauen, weil ich so gespannt war...... k
Wir sehen uns ja am Freitag, dann kann ich das ja nachholen! :wink:

Gestern hat mich so eine Schülerin so auf die Palme gebracht (Tisch beschmiert und bei meinem Kommentar, das sähe nach TischE saubermachen aus, doch glatt geantwortet, sie würde doch wegen eines Tintenkleckses nicht "die Welt" putzen!!! Ich bin im Moment nervlich sowieso sehr angespannt und bei den Worten (die zudem noch im Ton vergriffen waren!) bin ich ausgerastet.... Ich habe mich so darüber aufgeregt, dass ich heute Nacht sogar davon geträumt habe...... :evil: :evil: (Wo ist der Schalter "ABSCHALTEN"?????)

Mein Mann schläft noch.... Wisst Ihr, was er heute um 3 (morgens) gefragt hat? Ob ich noch Bauchschmerzen hätte........ :o :o :o Ich habe nur rückgefragt, ob sein Kopf noch auf seinem Hals sitze. Aber er war so angeschlagen, dass er das nicht gleich kapiert hat. :lol:

Wir müssen heute auf jeden Fall zu Fegro und dann Zeilgetümmel ODER Nordweststadt. MTZ liegt nicht wirklich um die Ecke. Aber morgen nach der Schule könnte ich dort auch noch mal schauen, ob es was gibt......

Wie Ihr seht, schone ich mich nicht! Jedenfalls nicht mehr. Bis Montag war PIANO angesagt. Und entweder haben sie sich bis dann festgebissen gehabt oder eben nicht. Dann müssen meine Winterschläfer dran!!!!

Verabschiede mich jetzt erst mal.
Annette
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Anja, jeder versteht, wie es dir gegangen ist und schön, dass du wieder nach vorne schaust. Ich wollte Freitag dich mal auf Immunisierung ansprechen...ich denke es wäre einen Versuch wert. Aber wie gesagt, das können wir ja morgen persönlich besprechen wenn du magst natürlich nur! :knuddel:
Annette, ich habe bei dir ein tierisch gutes Gefühl und hoffe, dass es mich nicht trügt!!! Schön weiter trinken und hoffen, dass die ganze QUälerei einen Sinn hat!
Ich freue mich auf morgen! :dance:
Und wünsche jedem viel Vergnügen, der sich die nächste Zeit noch ins Gewimmel stürzen muss...mein Beileid!!!! Wir haben entweder über Amazon oder sonstwo bestellt...war wesentlich entspannter, wenn es auch jetzt zu kurzfristig ist, da die Post wohl nicht mehr hinterher kommt! :wink:
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“