hallo zusammen,
irgendwie ist ja echt nicht mehr viel los hier. aber ich komm selber kaum noch an den pc. tagsüber geht es fast nicht, und bis ich am abend den haushalt gemacht habe ist es fast schon wieder zeit für das bett. naja, trotzdem melde ich mich, denn ich hab euch nicht vergessen.
sandra, das mit den fragen kenne ich auch zu gut. und das kommt bei mir gleich mal zwei. ich denke oft mir bluten am abend die ohren. weil alles 10 mal hinterfragt wird. aber ist doch ein super alter. meine quatschen den ganzen tag zusammen, und sie ahmen mich jetzt auch immer im spiel nach. wenn luca nicht so tut wie luisa will, dann schimpfst sie ihn so wie ich die kinder immer schimpfe. muss mich da echt beherrschen das ich nicht heimlich lache wenn ich das höre. sag mal, du warst doch auch erst auf nem wellness-wochenende. wieviele übernachtungen hattet ihr denn, und was hat es gekostet. ich gehe doch auch noch im november, brauche ja dann kraft falls mein göga im KKH bleiben muss.
bea, zum glück hälst du und sille den ordner gerade aufrecht. was ist denn mit ulla. das gab es ja noch nie das sie sich so lange nicht gemeldet hat. ist mit ihr wirklich alles in ordnung? habt ihr telefonisch manchmal kontakt? grüsse sie mal schön zurück und sag wir vermissen sie. toll das euer urlaub so schön war. kannst ja mal bilder einstellen.

schön das ihr deine mutter mit in den urlaub genommen habt. also weihnachten, hm ich weiss auch nicht so recht. ich denke einfach so spiele für ab 3 jahre, mache ich jetzt schon viel mit meinen. dann noch was von duplo und für die puppen. aber so genau kann ich es auch noch nicht sagen, bin aber schon am überlegen. was hast du dir denn so gedacht? warum magst du denn den frauenarzt wechseln? bist du mit deinem nicht mehr zufrieden? jaja, die tage vor den tagen, da ist die laune bei mir immer im keller und alles nervt mich.

von playmobil gibt es nun ein super krankenhaus, ist aber erst ab vier jahre. schade, meine fahren auch total auf rettungswagen, polizei, feuerwehr, rettungshubschrauber und so ab, sie bauen aus duplo auch immer ein krankenhaus. hm, das krankenhaus von playmobil wäre schon ein super geschenk, aber eben noch ein jahr zu früh.
sille, habt ihr einen wildpakr bei euch in der nähe? wir haben so einen ganz kleinen, aber da müssen die kinder immer viel im wald berg auf und ab laufen um alle tiere zu sehen. da gehen wir auch total gerne hin, gefällt den beiden immer super und am abend sind sie richtig müde.

na zum glück geht es nils wieder besser. mach dir wegen dem bocken keinen kopf, das tun meine auch liebend gerne und ich bin den ganzen tag da. ich glaube das hat nichts mit dir und dem job zu tun.
meiner omi geht es immer schlechter, meine mami wird im oktober ja auch noch operiert und heute haben wir erfahren das mein göga im november unters messer muss. eine nasenmuschel ist wohl irgendwie zu eng, daher bekommt er durch die nase schlecht luft. muss ende des monats noch so ein schlaflabor mitmachen dann wird die art der op genau festgelegt. ihr seht, bei uns hört es irgendwie nicht auf. immer ist irgendwas los.
wünsche euch allen eine gute nacht.