Wir können loslegen!!!
Meine Mens ist heute morgen eigetrudelt.Ist zwar alles etwas eng mit der OP von Domenik, aber wir hoffen es alles geregelt zu bekommen.
Jetzt fange ich in 3 Tagen mit Estrifam an!
Melde mich später nochmal!!!

Jaqueline hat geschrieben:Hallo,
Ich habe zwei Stellen eine Teilzeit(8,5 stunden) und einen 400Euro Job wo ich jeden Tag 3Stunden auch noch bin aber gerade mal 250Euro bekomme vorher habe ich da nur 1,5 stunden gearbeitet.
Es sind verschiedenen Cheffs.Darum ist es egal ob er mich kündigt oder ich da ich ja eh kein Arbeitslossengeld bekomme.
Ich werde mal mit meinem Anwalt sprechen![]()
Allen Kranken gute besserung
Moki hat geschrieben:Hallo
mir gehts heute nicht gut, warum auch immerAls ich heute morgen aufstehen wollte, wars mir so schwindelig das ich mich erstmal wieder hinlegen musste. Das hatte ich im JUli schonmal. Bis Mittag wurde es immer besser, so das ich wenigstens in die Apo fahren konnte. Menno, immer was anderes
Tina
gute Besserung und![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr bekommt das bestimmt alles geregelt
Bea
freu mich schon auf die Fotos
Kannst dich ja nebenher für was anderes bewerben und dann erst kündigen. Ich meine die Gesundheit sollte vorgehen, wenn du ganz am Ende bist kommt auch kein Geld rein und da haste dann auch nichts davon.Jaqueline hat geschrieben:Hallo,
Tina,ich drücke euch ganz fest die Daumen![]()
Moki,es muss gehen ich habe tierische Rückenschmerzen ich bin am überlegen ob ich mich woanders überhaupt bewerben soll wo ich meine Stunden an einem Arbeitsplatz durch ziehen kan und basta denn auf meiner Teilzeitstelle musste ich letztes Jahr fast 6Monate Stempeln gehen und wenn wir wirklich bauen kann ich mir das nicht leisten werde aber bis Ende des Jahres warten.
Dir alles gute![]()
Seid alle ganz fest gedrückt