" Der neue Freundschaftsordner 2006 "

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Am besten du fragst deinen Gyn beim nächsten mal danach. Nehme den TF ohne Öl.
Die einen sagen keinen Thunfisch (TF) und wieder andere sagen ... kannste ruhig esse. Deswegen frag lieber deinen Doc danach.
Werde auch kucken, das du was essen kannst, ist doch klar.
Oder weißt du schon was bestimmtes was du essen möchtest ???
Die Wencke kommt auch und die macht WW. Die wird dann wohl auch nicht groß den Thunfisch Dip essen, dabei nehme ich da schon den fettreduzierten Frischkäse (Buko / Philadelphia).
Ja dann komm mal vorbei am Wochenende.
Mußt mir nur dann sagen wann, damit ich dann auch zuhause bin :wink: .

Christine ... Ich hab schon gedacht :lol: .
Du meinst also die Weihnachtsfeiern jetzt oder ??? :grübel:
Die ganzen Firmen fangen meistens sogar schon Ende Oktober damit an, weil es dann oft kurz vor Weihnachten ausgebucht ist, was die Tische angeht.
ALso wenn du was bestimmtes essen möchtest an dem Abend, dann bring es einfach mit :wink: .

Apropo, ich werde dann auch mal reinsicherhaltshalber einen Tisch oben im Olympia bestellen für unser Treffen am 17.11. um 19.30 Uhr.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Werbeslider mit Buttons
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Ich lach mich schlapp ... :gröhl: *g* ... hab ich denn so nen Matsch auf den Augen ... :oops:
Ich hab ja die ganze Zeit "Weihnachtsferien" gelesen .... und hab mich jetzt gewundert ... was denn Firmen Weihnachtsferien ab Oktober haben :o :oops: .... ich habs dann jetzt auch geschnallt :roll:
Geli, du hast ja auch WeihnachtsFEIERN geschrieben :oops: :lol: :lol:

Alina ... :dance: :dance: :dance: :knuddel:

:knuddel:

LG
Christine
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen !

Christine ... :gröhl: :gröhl: :gröhl:
Tja, mit Brille wäre das wohl nicht passiert *rotfl* *rotfl* *rotfl*

Alina ... Viel Spaß heute in Frechen und denk bitte an mich, wenn du da bist :wink:
Wirst dann nachher bestimmt Bericht erstatten gel :wink: .

@ Ach ja, mit Simy geht auch klar am 17.11. um 19.30 Uhr.
Ihre Schwägerin Bianca wird sehrwerscheinlich auch mit kommen.
Dann wären wir zusammen 5 Mädels :dance: .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Guten Morgen! :hallo:

Geli ... die Brille hab ich ja IN den Augen (Kontaktlinsen) *pfeif* :lol: :lol: :lol: :knuddel:

Alina ... Frechen :grübel: ... was ist denn da Tolles? :knuddel:

LG
Christine
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Christine ... In Frechen gibt es einen großen Kinderladen von A - Z .
Alina soll da mal für mich nach einem Hauck Hochstuhl kucken, wie teuer der da ist incl. Sitzverkleinerer.
Habe schon bei e-bay gekuckt aber die wollen teilweise zwischen 10 - 12 € Versand alleine schon haben *mecker* . Da nützt es einem ja nicht mehr viel, wenn man sich den Stuhl selbst billig ersteigert oder sogar billig angeboten bekommt :cry: .

So, werde jetzt mal kucken was wir zu Mittag essen heute.
Wir müssen heute auch wieder um 16 Uhr zur Krankengymn. gehen ... bääh was hab ich wieder für eine Lust.
Bin irgendwie in den letzten Tagen wieder unzufrieden mit allem, ich weiß nicht warum.
Die Jungs sind im Moment auch wieder voll am rumstressen :evil: .
Im Moment ist es Morgen´s Früh beim aufstehen wieder so doll. Bis die mal in die Puschen kommen und hier raus gehen, da haben wir dann mal locker 7.45 Uhr und um 8 Uhr fängt die Schule schon an.
Werde dann wohl Morgen Früh in den sauren Apfel beißen müssen und die Jungs um 6.30 Uhr wecken, damit sie ja spätestens gegen 7.30 Uhr das Haus verlassen.
Das wird denen bestimmt nicht gefallen.

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

:morgen:

Werde mich gleich mal auf die Suche machen was Alina alles zu klein geworden ist. Stehe jetzt am Samstag unten bei mir im Gemeindehaus auf dem Kindertrödel (10 - 13 Uhr).
Die ein oder anderen Jungensachen werden dann wohl auch dabei sein.
Mal sehn, was ich alles finde.
Wird mir aber sehr schwer fallen, mich von gewissen Lieblingssachen zu trennen, das weiß ich jetzt schon :help: .

Bild

gloeckchen74
Rang0
Rang0

Mahlzeit!

War heute morgen beim Zahnarzt und hab ne alte Almaganfüllung rausbekommen. Und jetzt kribbelt es ... da die Spritze nachlässt!

Geli ... Ja, ebay ist wirklich nicht immer günstiger ... man muss wirklich gucken!!! :jaja:
Das glaub ich, ist bestimmt schwer sich von so kleinen Sachen zu trennen!!!!

Alina ... Und, wie wars in Frechen?

@ :knuddel:

LG
Christine
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo Mädels!!!

So, der Tag gestern war mega anstrengend und nicht wirklich erfolgreich. Wir haben mal nach Kinderwagen Ausschau gehalten. Das ist gar nicht so einfach einen passenden zu finden. Gut, das wir noch bis Anfang Dezember Zeit haben. Denn da sollte man dann spätestens einen Kinderwagen bestellen. Die Lieferzeit betragen ca. 10 Wochen :o

Christine...Amalgam raus ist immer gut! :wink:

Mens schon in Sicht????

Geli........wir bekommen Samstag ja die neue Couch geliefert. Ich weiss also noch nicht, ob ich kommen kann. Bis wann ist denn der Trödel???

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Brauchst du eine Brille ??? :o :räusper:
Kuckst du oben in meinem letzten Beitrag :lol: , da steht in Klammern geschrieben (10 - 13 Uhr) *rotfl* .
Meine Mens müßte pünktlich zum Wochenende eintreffen :cry: .
Na dann bin ich mal gespannt, für welchen Kinderwagen ihr euch nun entscheiden werdet.
Wart ihr gestern alleine da oder mit deiner Mutter / Schwiegermutter ???
Alina wie sieht´s bei dir vorne mit der Tabelle aus ... soll ich da was neues von dir reinschreiben wie z.b. den nächsten wichtigen Termin oder den ET oder oder oder ???

Christine ... Amalgam, ich glaub ich habe auch in meinen beiden letzten Blomben noch Amalgam drinnen, bin mir aber nicht ganz sicher.
Ach ja, bevor ich es wieder vergesse, wie sieht´s bei dir vorne mit der Tabelle aus ... willst du auch da rein ... ein Plätzchen hätte ich da noch für dich :lol:

Boor was habe ich für eine Lust heute :help: .
Habe immer noch nicht weiter die Sachen aussortiert. Immer kam was anderes was ich dann schnell gemacht habe.
Im Moment habe ich auch keine Lust am Samstag mich da unten hin zu stellen. Bin froh wenn ich das dann hinter mir habe.

Bild

gloeckchen74
Rang0
Rang0

Guten Morgen! :morgen:

Endlich Wochenende :dance:

Alina ... 10 Wochen Lieferzeit :o :o ... ist ja der Hammer!!!
Uii ... ne neue Couch!!! :prima:

Geli ... Och ja, warum nicht ... mit der Liste! Ich schick dir am besten ne PN mit den Daten :wink:
Ich hab jetzt auch noch 2 alte Amalganfüllungen ... aber noch sind se "dicht"! Die Füllung, die ich gestern rausbekommen habe ... die hatte mich ein wenig geärgert die letzten 2 Wochen aber bevor es schlimmer wird und ich mitten im "Kryo-Zyklus" stecke ... lieber vorher raus! :wink:

Bin heute 1. ZT :dance: .... LOS GEHTS!!!! :juhu:

LG
Christine
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“