*** Aachen***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

hallo ich sitze hier und bin fertig die wollten um 9 bis 10 Uhr anrufen so Angst hatte ich gestern nicht ich hoffe ich kann gleich sprechen
Smile - it confuses people

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Gast

Beitrag von Gast »

roundy,
ach süße. :knuddel: es haben sich ganz bestimmt vieeeeeele befruchten lassen. *dd* *dd* *dd*
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

danke Andy :knuddel: :knuddel: :knuddel: dass hier gibt mir echt den Rest lieber noch 3 PU`s als diese Stunde

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Gast

Beitrag von Gast »

das glaube ich dir. :knuddel: aber das warten auf den anruf am tag des sst ist noch heftiger. :roll:
wie geht es dir? noch schmerzen?
Gast

Beitrag von Gast »

guck mal, so Bild feiern deine eizellen gerade.
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

ich weiß im Moment ziemlich genau wo sich der linke Eierstock aufhält gerade kam der Anruf von den 13 waren 9 gut und 6 sind befruchtet und 2 bekomme ich Samstag wieder 4 sind eingefroren
bin jetzt platt und zittrig und muß das erst mal verdauen, danke Andy :knuddel: :knuddel: :knuddel:

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

roundy,
mensch, das ist doch ein super Ergebniss. Bild
Trink Dir nen starken Kaffe.
Und für den Transfer *dd* *dd* *dd*
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

danke :knuddel: :knuddel: :knuddel: hatte solche Angst, bis später :hallo:

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

roundy,
der erste Schritt ist geschafft.
Hast Du diese Woche frei? Lust auf Frühstück morgen?

Melde mich später wieder, hier will einer spielen. :hallo:
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Huhu,

liebe Lisa, liebe Alexandra, herzlichen Glückwunsch nachträglich zu eurem Geburtstag. Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert und tolle Geschenke bekommen.

Roundy, :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: Supi, supi, supi. Ich drück dir alles was ich habe am Samstag und das du in zwei Wochen ein fettes Positiv bekomme. :knuddel:

BieneMaja, was sagt der KiA? Wie war die Nacht? Ich hoffe besser. :knuddel:

Boah Kinders, ich muß euch mal was erzählen. Normalerweise gehen wir, bedingt auch durch den Krankenschein von Menne, immer zusammen in den Wald. Eben dachte ich, mittlerweile kenne ich ja den Weg, gehst du mal alleine mit den Kindern und Sam. Wie ich halt so bin, bin ich wohl vom richtigen Weg abgekommen und hab mich total verlaufen. Und nun sind wir also fast zwei Stunden durch den Wald geirrt und ich hatte richtig Angst und Panik, dass ich den richtigen Weg nie mehr finde. :oops: Letztendlich kamen endlich mal Leute, die ich dann gefragt habe. :roll:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“