3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!
-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

Verliere langsam den Mut!
Zuletzt geändert von Siba (Rita-Eileen) am 11 Aug 2003 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Rita-Eileen, schön, dass du den Weg in den ORdner gefudnen hast, wollte dir schon auf dein anderes Posting antworten...da war es weg!
Ich glaube es ist egal, ob Weihnachten nahe ist oder nicht...jeder negative Versuch ist ein Schlag und wenn es der 3. ist ist er noch härter!!!! Es ist zum Mäusemelken und jeder versteht, wie dir jetzt zu Mute sein muss....Worte können da nicht helfen. Fühl dich einfach mal lieb geknuddelt
...Ich persönlich bin auch so weit, dass ich mich nach Alternativen umschaue! Wann wirst du denn den nächsten Versuch starten.? Vielleicht sind alternative Unterstützungen auch was für dich? Udn die nächste Frage, wie alt bist du denn??
-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

Hallo Claire!
Zuletzt geändert von Siba (Rita-Eileen) am 11 Aug 2003 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Hi Rita-Eileen, Dr. Zech kann für dich eignetlich nur ein Weg sein, wenn du viele EZ produzierst, ansonsten bringt es nichts, da der einzige Vorteil der Blastozystentransfer ist! Und der funktioniert nur, wenn am Anfang viele befruchtete Eizellen da sind..nur so als Info! Ich habe 1 Iui, 1 IVF, 1 Kryo und eine abgebrochen IVF, den wir in IUI umgewandelt haben, hinter mir. Jeweils mit hundsmiserablem Schleimhautaufbau und dank massenweiser Myome eigentlich kaum einer Chance auf Einnistung. Ich versuche es jetzt mit Homöopathie und Akupunktur und wenn der nächste Versuch im Februar genau so läuft wie die letzten, dann war es mein letzter. Wir haben uns jetzt mit Adoption auseinander gesetzt udn es ist ein möglicher Weg für uns....
-
Annette 68
- Rang1

So so, Dein Beileid habe ich also....
WENIGSTENS LIEGEN MEINE GESCHENKE UNTER DEM WEIHNACHTSBAUM UND NICHT IN IRGENDWELCHEN LAGERN....
Bei Deinen "Aktivitäten" heute wünsche ich Dir auch viel Spaß (wirst Du BESTIMMT) haben.....
Jetzt wecke ich meinen Mann. Oder gehe ich erst duschen???? Eine Frage, die ich altes Stinktier mir wohl selbst beantworten kann.... Vielleicht hätte ich gestern doch eine knoblauchfreie Pizza essen sollen????
Bis dann
Annette
P.S. Siba, den Mut wollen wir alle nicht aufgeben!!!!
Bei Deinen "Aktivitäten" heute wünsche ich Dir auch viel Spaß (wirst Du BESTIMMT) haben.....
Jetzt wecke ich meinen Mann. Oder gehe ich erst duschen???? Eine Frage, die ich altes Stinktier mir wohl selbst beantworten kann.... Vielleicht hätte ich gestern doch eine knoblauchfreie Pizza essen sollen????
Bis dann
Annette
P.S. Siba, den Mut wollen wir alle nicht aufgeben!!!!

Tja du altes Stinktier, gib zu es war Berechnung..vielleicht solltest du gar nciht duschen, dann hast du mehr Platz in der Stadt und wirst an der Kasse womöglcih sogar vorgelassen, so nach dem Motto: Ähhh, wollen sie nicht vor, dann kommen sie gleich dran??? Und Sind dann WEG?!?!?!
Im übrigen liegen meine Geschenke seit gestern alle hier, keines mehr in Lagern...Ätschibätschi!
Im übrigen liegen meine Geschenke seit gestern alle hier, keines mehr in Lagern...Ätschibätschi!
-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

Hallo Claire!
Zuletzt geändert von Siba (Rita-Eileen) am 11 Aug 2003 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
Annette 68
- Rang1

Liebe Bereaterin in allen Lebenslagen (Claire),
bitte frag' mich nicht, wie ich das wieder angestellt habe. Du kennst mich mittlerweile ja gut genug um zu wissen, dass bei mir nicht alles planmäßig verläuft.
ALSO: Ich habe ein wenig von diesem Crinonezeugs heute morgen "verspritzt" (nicht dorthin, wo es eigentlich hin sollte, sondern auf das Nachthemd. Ich bin überzeugt davon, dass das noch keiner hier passiert ist.
) Soll ich jetzt noch eines aufreißen und es dieses Mal richtig anwenden (ganz), frei nach der alten Bauernregel "Viel hilft viel!!!!!" ?????
Einen Rat, bitte!!!!!
bitte frag' mich nicht, wie ich das wieder angestellt habe. Du kennst mich mittlerweile ja gut genug um zu wissen, dass bei mir nicht alles planmäßig verläuft.
ALSO: Ich habe ein wenig von diesem Crinonezeugs heute morgen "verspritzt" (nicht dorthin, wo es eigentlich hin sollte, sondern auf das Nachthemd. Ich bin überzeugt davon, dass das noch keiner hier passiert ist.
Einen Rat, bitte!!!!!

Liebe Ordnerchaotin (annette)
,
es reicht völlig, wenn noch ein bisschen dort angelangt ist, wo es hingehört. Selbst wenn du es einmal vergisst ist das kein Beinbruch, denn das Crinone ist ja nur zur Unterstützung, durch deine Follikel produzierst du schon genug....du kannst es ja morgen etwas früher nehmen (Wecker stellen...hähähä) aber so schnell baut sich der Spiegel nicht ab und es ist wirklich nicht so furchtbar schlimm. Wenn du ganz dolle Angst hast, kannst du natürlich einmal nachschießen, wunder dich aber nicht, falls du heute als wandelnde Schlaftablette durch die Gegend läufst....
@siba, das mit dem Alter ist ein Gerücht...unsere Beraterin sagte sogar, dass wir zu den jüngeren gehören... ich werde in wenigen Monaten 36. Ein Versuch ist es in jedem Fall wert! Aber nur, wenn du davon überzeugt bis und deinen leiblichen Kiwu abgeschlossen hast, vorher unternehmen sie nämlich nichts. Eine Bewerbung könntest du dennoch abschicken. So haben wir es auch gemacht. Aber jetzt ist erst mal bis Ende nächsten Versuchs Pause!
es reicht völlig, wenn noch ein bisschen dort angelangt ist, wo es hingehört. Selbst wenn du es einmal vergisst ist das kein Beinbruch, denn das Crinone ist ja nur zur Unterstützung, durch deine Follikel produzierst du schon genug....du kannst es ja morgen etwas früher nehmen (Wecker stellen...hähähä) aber so schnell baut sich der Spiegel nicht ab und es ist wirklich nicht so furchtbar schlimm. Wenn du ganz dolle Angst hast, kannst du natürlich einmal nachschießen, wunder dich aber nicht, falls du heute als wandelnde Schlaftablette durch die Gegend läufst....
@siba, das mit dem Alter ist ein Gerücht...unsere Beraterin sagte sogar, dass wir zu den jüngeren gehören... ich werde in wenigen Monaten 36. Ein Versuch ist es in jedem Fall wert! Aber nur, wenn du davon überzeugt bis und deinen leiblichen Kiwu abgeschlossen hast, vorher unternehmen sie nämlich nichts. Eine Bewerbung könntest du dennoch abschicken. So haben wir es auch gemacht. Aber jetzt ist erst mal bis Ende nächsten Versuchs Pause!
-
Annette 68
- Rang1

Liebe Claire,
ich wusste ja, dass Du wieder einmal Bescheid wissen würdest.... Mein Mann fragt immer:"Wieso weiß die eigentlich alles???"
Mein Mann darf ab und zu mal mitlesen. Aber nur ausgewählte Passagen - keine Angst!!!! Z.B. wenn wir mal wieder über Männer ablästern o.ä.!
Susanne geht dann also als Nächste ins Rennen? Oder habe ich etwa den Überblick verloren? Ist Andrea vielleicht gleichzeitig dabei (mit short protocol?). Ganz schön kompliziert mit so vielen, v.a. wenn man mit einigen keine Gesichter verbinden kann..... ANDREA, wann lerne ich Dich eigentlich mal kennen?
Bin schon so gespannt auf die "neuen Gesichter" morgen......
Ob Ihr mich morgen wohl auch in Jogginghose mitnehmt???
Ich könnte mich ja so unmöglich zurechtmachen, dass Ihr Blut und Wasser schwitzt, dass Ihr ja niemanden trefft, den Ihr kennt....
Dann werde ich mich jetzt mal anziehen und dann geht's los. Dann, wenn alle anderen auch losgehen. Hätten wir etwa schon längst weg sein sollen?
Bis dann
Annette
ich wusste ja, dass Du wieder einmal Bescheid wissen würdest.... Mein Mann fragt immer:"Wieso weiß die eigentlich alles???"
Mein Mann darf ab und zu mal mitlesen. Aber nur ausgewählte Passagen - keine Angst!!!! Z.B. wenn wir mal wieder über Männer ablästern o.ä.!
Susanne geht dann also als Nächste ins Rennen? Oder habe ich etwa den Überblick verloren? Ist Andrea vielleicht gleichzeitig dabei (mit short protocol?). Ganz schön kompliziert mit so vielen, v.a. wenn man mit einigen keine Gesichter verbinden kann..... ANDREA, wann lerne ich Dich eigentlich mal kennen?
Bin schon so gespannt auf die "neuen Gesichter" morgen......
Ob Ihr mich morgen wohl auch in Jogginghose mitnehmt???
Dann werde ich mich jetzt mal anziehen und dann geht's los. Dann, wenn alle anderen auch losgehen. Hätten wir etwa schon längst weg sein sollen?
Bis dann
Annette