Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Jaqueline hat geschrieben:Hallo,

Bea,ich habe Bäckerin gelernt aber in diesen Beruf möchte ich nicht mehr,ich würde gerne als Verkäuferin Arbeiten.
Mit einer Tagesmutter sieht es hier bei uns Mau aus habe ich auch schon dran gedacht währe auch was für mich gewessen :knuddel:

Wünsche euch einen schönen Arbend :knuddel:
:knuddel: warum sieht es bei euch Mau aus als Tagesmama? braucht man doch nur ein Seminar und ab auf die Gemeinde und anmelden! :grübel: ich überlege gerade wie nochmal der Namen von einer lieben Forumschreiberin ist, sie hat auch als Tagesmama selbstständig gemacht!
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Gik,ich war auch schon mal auf einem Siminar aber wir haben Kindergrippen und da bringen die meisten Mütter ihre Kinder hiin :knuddel:
Bild

Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Jaqueline hat geschrieben:Hallo Gik,ich war auch schon mal auf einem Siminar aber wir haben Kindergrippen und da bringen die meisten Mütter ihre Kinder hiin :knuddel:
:knuddel: habe an die bestimmte Person eine PN geschickt - Kindergrippen können sich aber einige nicht leisten :oops: bei uns sind die Preise sehr unterschiedlich - bis zu 275€ im Monat war unser höhster Preis für ein Kind
Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Mhh ich weiss es nicht waas die Preise hier sind ich habe damals gesagt bekommen als Tagesmutter kann man 5-7euro nehmen :knuddel:

Suchst du eine Tagesmutter ich passe gerne auf deine zwei auf :knuddel:
Bild

Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Jaqueline hat geschrieben:Mhh ich weiss es nicht waas die Preise hier sind ich habe damals gesagt bekommen als Tagesmutter kann man 5-7euro nehmen :knuddel:

Suchst du eine Tagesmutter ich passe gerne auf deine zwei auf :knuddel:
ich könnte bald eine gebrauchen ( wenn ein Umzug ins Haus steht) :cry: leider ist Koblenz etwas weit von uns weg. Aber 5-7 € habe ich schon oft gehört von Tagesmamas
Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

grins hätte gerne auf die zwei aufgepasst :knuddel:
Bild

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Jaqueline hat geschrieben:Hallo,

Tina,ich drücke euch ganz fest die Daumen :knuddel:

Moki,es muss gehen ich habe tierische Rückenschmerzen ich bin am überlegen ob ich mich woanders überhaupt bewerben soll wo ich meine Stunden an einem Arbeitsplatz durch ziehen kan und basta denn auf meiner Teilzeitstelle musste ich letztes Jahr fast 6Monate Stempeln gehen und wenn wir wirklich bauen kann ich mir das nicht leisten werde aber bis Ende des Jahres warten.

Dir alles gute :knuddel:

Seid alle ganz fest gedrückt :knuddel:
:knuddel: ist schon alles ein Mist mit den Jobs *mecker* Habe momentan die Nase auch wieder so voll, dass ich am liebsten alles auf der Stelle hinwerfen würde. Die Diskussionen mit Cheffe sind zur Zeit täglich *mecker* Ich habe da echt keinen Bock mehr drauf, aber das liebe Geld :(
Drücke dir die *dd* das du bald was anderes findest!
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bea*1970* hat geschrieben:
Hi Mäusle,

hoffe es geht dir wieder besser. Geh mal zum Doc und lasse es klären - ist nicht ohne und irgendwann haut es dich auf dem Weg zur Arbeit um. Hat sicher nee Ursache und wenn es irgendein Mangel ist. Also, auf zum Telefon und Termin holen.

Foto liegt parat, muß nur noch ein paar Tage abwarten weil die Blumen sich noch nicht geöffnet haben, aber dann folgen die Bilder.

Liebe Grüße BEA
war ja im Juli damit beim Arzt. Der meinte da, es käme von der Hitze. Hm, aber Hitze haben wir ja momentan nicht. Ich denke es kommt vom Stress und dem ganzen Psychoterror auf Arbeit und meinen Nackenproblemen ( ich war am Tag vorher bei der Krankengymnastik und die hat nur meinen Nacken bearbeitet ). Jetzt habe ich natürlich Angst das das ganze nochmal auftritt. Dann gehe ich nochmal zum Doc, versprochen :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Wünsche euch ein schönes Wochenende :knuddel:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Moki süsse sei ganz fest gedrück :knuddel:

Heute Abend gehen wir mal mit Freunden lecker Grischich Essen. :lol:

Wünsche euch ein schönes Wochenende :knuddel: