Glück im Neuen Jahr wir Starten durch......

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

guten morgen,

konnte gestern nicht in den chat, pc-probleme!!!
wie gehts euch denn???

@wurzel: ich hoffe mit deinen zähnen ist es wieder besser!!!

@lotte: wo steckst du?

@comubu: was macht das rauchen???

@kyra: du bist echt fleissig hier im ordner!!!

einen schönen tag noch, marlene
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Werbeslider mit Buttons
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Hallo Ihr Lieben,

ist es bei Euch auch so kalt wie bei uns? 10 Grad sind für heute gemeldet, aber nach unserm Thermometer liegen wir bei -3. Bild

Corinna
Warst Du schon beim US? Wie sieht’s mit Deinem faulen :wink: Eierstock aus? Melde Dich doch gleich, wenn Du wieder zurück bist.

Mayon
Die Adressliste ist angekommen, danke Dir. Bild

Biene
Habt Ihr einen schönen Weihnachtsbaum bekommen? Das Schlimmste an der Baum-Sache ist für mich immer das Aufstellen. Bis das Ding endlich mal gerade im Ständer ist. :-? Wobei ich's mit dem Anbringen der Lichterkette auch nicht unbedingt habe. Wie oft ich damit fertig war, und der Stecker hing oben neben der Spitze. Bild

Bummel
Wie geht es Dir denn? Bist Du schon auf dem Weg der Besserung?

Marlene
Waren das Probleme mit Eurem PC, wegen denen Du nicht in den Chat gekommen bist, oder lag's an der Chat-Verbindung selber? Ich hab’s nämlich schon öfter nicht reingeschafft, er sendet die Login-Informationen, bleibt aber auf diesem Bild stehen. Keine Ahnung, was das ist. Bild

Liebe Grüße an alle und habt noch einen schönen Tag Bild
Sandra
Andrea134
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea134 »

Hallo ihr Süßen,
heute geht es mir ganz beschissen.Die letzte Nacht habe ich kaum geschlafen, schnupfen , niesen und Zahnschmerzen haben mir zu schaffen gemacht.Ich könnte mich so einbuddeln. :cry:
Verstehe ich garnicht was das soll, ich dachte das würde mit der Zeit besser werden, aber das war wohl nichts.
Liebe Wurzel, mit den Zähnen können wir us jetzt die Hände reichen.
Ich werde mich jetzt voll dröhnen mit Medies
und sage mal bis morgen.
Ich denke an euch
Andrea
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Liebe Andrea,

ach, Du Arme, hat's Dich auch erwischt. :(
Dann leg Dich mal ganz schnell ins Bett und kurier Dich aus.

Bild

Ganz lieber Gruß
Sandra
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo und guten Tag zusammen,

Hallo Wurzel,
ich hoffe Dir geht es heute wieder besser ...

Hallo Sandra,
nein, der Weihnachtsbaum ist noch nicht geholt *seufz* ... mein GG ist der Freiwilligen Feuerwehr ... die hatten gestern Sucheinsatz ... älterer Mann vermisst ... mit unserem Weihnachtsfest beim Tanzen hatte sich dann auch erledigt .... das mit dem Aufstellen ist für mich kein Problem ... das macht mein Schatz ... und auch das mit den Lichterketten ... ich mache dann die Feinarbeit *ggg* ...

Hallo Andrea,
wünsche Dir auch gute Besserung ... schicke Euch jetzt mal allen ganz viele Gesundheitsviren *puuuuuust* ... auf das Ihr alle gesund werdet vor Weihnachten !!!

Hallo Corinna,
wie war der US ... alles okay ??? Meine Weihnachtsstimmung hält sich auch noch in Grenzen ... Habe aber soweit alle Geschenke ... ist bei uns ja nicht mehr viel ...

Hallo Mayon,
vielen Dank ... die Liste ist angekommen ...

.... Mal sehen, ob der Strech heute weitergeht ... habe die Faxen langsam dicke !!!! Heute steht Weihnachtsbaum kaufen auf dem Programm ... Einmal Lidl muß ich vor Weihnachten auch noch erledigen .... Zudem war an unserem großem Auto Bild eine Glühkerze defekt ... Wir haben den Wagen in Bayern gekauft, weil es die Version hierum nicht gibt ... Wir also hier zum Händler in die Werkstatt, weil eben der Wagen nicht bekannt ist ... Glühkerzen ausgebaut ... fehlerhafte gefunden ... austauschen ... geht nicht sofort ... erst bestellen ... 2 Tage ... kein Problem ... defekte wieder eingebaut Bild... so ... gestern Glühkerze da ... mein GG hin, Glühkerze abgeholt ... Einbau selber ... Glühkerze plus Ausbau und Überprüfen 75 Euro ... na prima ... nach Hause ... Glühkerze ausgebaut und rein mit der neuen ... mmmh ... wieso paßt das Scheißding jetzt nicht da rein ... tja, warum wohl ... ist zu lang ... unseren Schwager geholt ... nix zu machen, eindeutig die falsche Bild... Werstatt hat schon zu ... also, alte wieder eingebaut Bild... heute morgen in der Werkstatt angerufen ... nein, das kann nicht sein ... es gibt nur die eine ... sind Sie sicher ... der Wagen ist ja nicht von uns ... wer weiß was die da eingebaut haben ... wirklich ... komisch, vielleicht haben die ja was geändert ... naja, man kann ja mal beim Hersteller nachfragen ... *schnauuuub* Bild .... halbe Stunde später Rückruf ... ganz kleinlaut ... also ... ääääh ... die Glühkerzen die in unserem Auto sind, werden nicht mehr hergestellt ... also entweder mit einer defekten fahren ... sprich Motor geht kaputt ... oder 3 neue dazukaufen, damit die neue mit reinpaßt ... kostet auch nur 100 Euro ... und morgen früh werden die geliefert ... wenn alles gut geht ... ansonsten melden die sich Bild... sprich GG fährt morgen schon wieder da hin ... ist nicht mal eben um die Ecke ... holt die anderen ab und kann dann morgen abend die Dinger zum 3. Mal ausbauen ... was sagen wir dazu ... FROHES FEST !!!!
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

So mal wieder schubsen....
Na Biene das mit Eurem Auto ist ja nicht so besonders gewesen.Jaja
die lieben gute Werkstätten die wissen manchmal garnicht was sie so tun....
Hallo Wurzel
was machen Deine Beisserchen???Hoffe ja sie lassen Dich nun langsam wieder in Ruhe.Aber nun ist Dein Mann ja auch wieder da der tröstet Dich doch bestimmt ein wenig oder ????
Mayon danke für die Post ist hier nun auch endlich angekommen,das war sehr lieb von Dir :knuddel: Dich auch dafür...
Corinna
Du hast doch nicht schon wieder....nein???na siehste es geht doch auch ohne....und wie war nun Dein US????
Kyra
na hat es noch geklappt mit dem Ding???Wäre ja schön das wird dann bestimmt sehr lustig....
Hallo Andrea
wünsche Dir ganz schnell Gute Besserung auf das Du schnell wieder
fit bist...
Na BUMMEL
wieder alles klar?Ich hab heute nachmittag erstmal schön geschlafen...
und schon wieder am Schlemmen???

Alle anderen seid lieb gegrüsst und bis die Tage....
Eure speedymaus
:dance: :dance: :dance:
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo zusammen

bin heute mit dem Zwerg zum Arzt. Das Fiber mit 39.2°C am morgen war mir dann doch zu hoch! Der Husten und auch der Schnupfen sind noch stärker geworden! Es ist ein seltsames Gefühl wenn ein aktives Kind auf einmal sehr passiv in den Amen hängt!Bild
moni1
Rang1
Rang1

Beitrag von moni1 »

hallo

hab vor ein paar tagen schon mal hallo gesagt und war aber in den letzten tagen nur eine stille leserin. jetzt dachte ich es wird mal wieder zeit auch was zu schreiben. je näher weihnachten rückt desto mehr verfalle ich in depressionen. habe gerade meinen 5. zyklus mit clomifen
hinter mir und hatte vor 16 tagen den eisprung. jetzt habe ich so ein komisches ziehen im unterbauch als wenn ich mein sach kriegen würde. aber ich trau mich auch nicht einen sst zu machen aus lauter angst wieder enttäuscht zu werden. ich habe auch gar keine anzeichen für eine schwangerschaft wie brustspannen, übelkeit, kreislaufbeschwerden etc.
wie werdet ihr mit der warterei und der immer wiederkehrenden enttäuschung fertig?
bin echt froh das ich euch hab und mich hier mal so richtig ausheulen kann. danke an alle

so ich glaube jetzt reichts für heute ich ich hab euch hoffentlich nicht zu viel vorgejammert

wünsch euch allen ein schönes wochenende und einen schönen 4. advent

@mayon hast du meine adresse und meine daten bekommen?

viele liebe grüsse an alle moni
moni1
Rang1
Rang1

Beitrag von moni1 »

hallo

hab vor ein paar tagen schon mal hallo gesagt und war aber in den letzten tagen nur eine stille leserin. jetzt dachte ich es wird mal wieder zeit auch was zu schreiben. je näher weihnachten rückt desto mehr verfalle ich in depressionen. habe gerade meinen 5. zyklus mit clomifen
hinter mir und hatte vor 16 tagen den eisprung. jetzt habe ich so ein komisches ziehen im unterbauch als wenn ich mein sach kriegen würde. aber ich trau mich auch nicht einen sst zu machen aus lauter angst wieder enttäuscht zu werden. ich habe auch gar keine anzeichen für eine schwangerschaft wie brustspannen, übelkeit, kreislaufbeschwerden etc.
wie werdet ihr mit der warterei und der immer wiederkehrenden enttäuschung fertig?
bin echt froh das ich euch hab und mich hier mal so richtig ausheulen kann. danke an alle

so ich glaube jetzt reichts für heute ich ich hab euch hoffentlich nicht zu viel vorgejammert

wünsch euch allen ein schönes wochenende und einen schönen 4. advent

@mayon hast du meine adresse und meine daten bekommen?

viele liebe grüsse an alle moni
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

BildBildBildBildBild

Bummel ist das genug zum schlemmen??????????????????
Zuletzt geändert von kyra am 19 Dez 2002 19:19, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“