Elke + Grisu: Ja, Ihr habt recht, mit einer neuen Freundin ist Frauchen für Sunrise natürlich erstmal nicht mehr so interessant. Aber gestern abend kam er dann trotzdem zum Schmusen und Kuscheln und heute früh sogar nochmal
Grisu: Wünsche Dir sicherheitshalber schon heute einen tollen Urlaub auf Lanzarote, weil ich nicht weiß, ob ich morgen online gehen kann. Erholt Euch gut und bringt gaaaaanz viel Entspannung mit! Wo genau ist denn Euer Hotel? Unten im Süden (Playa Blanca)?
Sanmo: Gute Besserung für Deine Kranken! Ich kämpfe seit einer Woche auch mit einer Erkältung, die irgendwie nicht richtig abklingen will. Zum Glück hatte ich kein Fieber.
Bianca: Laß Dich mal
Seit gestern abend habe ich mich endgültig von der Hibbelfront verabschiedet
Dafür habe ich heute früh gleich wieder in ER angerufen und für nächsten Freitag einen US-Termin bei Dr. Ham...l vereinbart (Beh... operiert ja freitags immer). Auf geht's in die nächste Runde! Vielleicht habe ich dann diesmal mehr Glück, weil bei den letzten 2 Versuchen der Folli immer auf der linken Seite war und mein linker EL ist irgendwie "schwächer" und auch vermutlich schuld an der Endometriose. In diesem Zyklus sollte er sich dann eigentlich auf der rechten Seite entwickeln *hoff*.
An alle liebe Grüße, besonders an die Nicht-Genannten
Karen