KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Farinella:

Danke, Du bist ein Schatz.
:knuddel:

Susi
Werbeslider mit Buttons
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo und guten Tag zusammen,

Hallo Elke,
ich kenne die Situation ... ist mir selber in meiner voherigen Stelle so passiert :evil: :evil: :evil: .... ich hatte zum Glück was in der Hinterhand und habe mit sofortiger Kündigung gedroht ... als die gemerkt haben, das ich nicht blüffe, wurden die ganz kleinlaut ... habe aber nach weiteren 9 Monaten da aufgehört ... die waren den Einsatz echt nicht wert ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: .... trotzdem war ich tagelang neben der Spur ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ... hoffentlich kannst Du Dich schnell wieder beruhigen ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Dreamer,
danke der Nachfrage ... mein Daumen will langsam wieder ... er ist zart lila (aber kaum bemerkbar) ... habe eben gut und schnell gekühlt ... Weh tut er auch nicht mehr, aber er kribbelt noch, wenn ich dran komme ... nehme an ein Nerv ist noch verletzt ... ansonsten nimmt er nach und nach wieder seinen Dienst auf ... und die Autotür lebt auch noch *ggg* ....

... Die Hauptnervosität mit dem 23. liegt wohl daran, das ich wieder nicht weiß, ob jetzt alles so klappt oder ob wir mal wieder umplanen müssen ... ständig was neues, nur nix gescheites .... naja, abwarten ... im Moment schiebt mein Schatz massig Überstunden um die Arbeit noch bis Fr. zu schaffen, damit er frei hat ... Ach ja, wegen der BE (wußte erst garnicht was Du meinst :o ) ... Aktueller HIV-Test ist fällig ... Ohne den darf ich nicht anfangen .... tja, Bernd seiner ist 15 Mon. alt, meiner 10 ....

Hallo Farinella,
hört sich ja lecker an, Euer Weihnachtsessen, bei uns gibt es Kaninchen mit Rahmsause, Kartoffel-Gratin, Gemüse und Pudding zum Nachtisch .... Ich drücke für morgen meine Däumchen ...

.... Mal sehen, ob der Strech heute weitergeht ... habe die Faxen langsam dicke !!!! Heute steht Weihnachtsbaum kaufen auf dem Programm ... Einmal Lidl muß ich vor Weihnachten auch noch erledigen .... Zudem war an unserem großem Auto Bild eine Glühkerze defekt ... Wir haben den Wagen in Bayern gekauft, weil es die Version hierum nicht gibt ... Wir also hier zum Händler in die Werkstatt, weil eben der Wagen nicht bekannt ist ... Glühkerzen ausgebaut ... fehlerhafte gefunden ... austauschen ... geht nicht sofort ... erst bestellen ... 2 Tage ... kein Problem ... defekte wieder eingebaut Bild... so ... gestern Glühkerze da ... mein GG hin, Glühkerze abgeholt ... Einbau selber ... Glühkerze plus Ausbau und Überprüfen 75 Euro ... na prima ... nach Hause ... Glühkerze ausgebaut und rein mit der neuen ... mmmh ... wieso paßt das Scheißding jetzt nicht da rein ... tja, warum wohl ... ist zu lang ... unseren Schwager geholt ... nix zu machen, eindeutig die falsche Bild... Werstatt hat schon zu ... also, alte wieder eingebaut Bild... heute morgen in der Werkstatt angerufen ... nein, das kann nicht sein ... es gibt nur die eine ... sind Sie sicher ... der Wagen ist ja nicht von uns ... wer weiß was die da eingebaut haben ... wirklich ... komisch, vielleicht haben die ja was geändert ... naja, man kann ja mal beim Hersteller nachfragen ... *schnauuuub* Bild .... halbe Stunde später Rückruf ... ganz kleinlaut ... also ... ääääh ... die Glühkerzen die in unserem Auto sind, werden nicht mehr hergestellt ... also entweder mit einer defekten fahren ... sprich Motor geht kaputt ... oder 3 neue dazukaufen, damit die neue mit reinpaßt ... kostet auch nur 100 Euro ... und morgen früh werden die geliefert ... wenn alles gut geht ... ansonsten melden die sich Bild... sprich GG fährt morgen schon wieder da hin ... ist nicht mal eben um die Ecke ... holt die anderen ab und kann dann morgen abend die Dinger zum 3. Mal ausbauen ... was sagen wir dazu ... FROHES FEST !!!!
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Liebe Dreamer,
vor lauter Ärger hätte ich Dich fast vergessen :oops: ... Drücke Dir natürlich weiterhin meine Däumchen ... weißt Du, deswegen braucht mein Aua-Daumen nämlich länger zum Heilen, weil die doch für Dich im Dauereinsatz sind :roll: ...

Hallo Farinella,
hätte aber bitte auch gerne das Rezept :roll: ... per PN ??? ... Wäre Klasse !!!!
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Biene!
Wenn du so erzählst, dann könnte ich mich glatt vom Stuhl schmeissen. Du bringst das immer so toll rüber, das ich mich tot lachen muß. Die Story mit den Glühkerzen(oder meinst du die Zündkerzen? ;-) ) ist wirklich zu köstlich, aber ich kann den Ärger schon verstehen. Wir hatten ja vorgestern den Termin für die Reparatur unseres Autos. Die Tante, die den Termin gemacht hatte, hatte ja auch keine Ahnung. Vorgestern sind wir dann an jemanden geraten, der mal Ahnung hatte und schaut sich das Auto an und sagt nur: Das kriegen wir dieses Jahr nicht mehr repariert. Wir machen einen Termin im Januar. Na super. Hätten wir uns ja sparen können den Weg dahin. Naja. Zumindest kennen die unseren Sachverständigen und wir haben auch schon unser leihauto gesehen. Werden dann mal mit dem neuen Fokus durch die gegend düsen, aber eben im Januar. :x Neuer HIV-Test? Meiner ist von Januar. Da hat noch niemand was gesagt. Jetzt im Januar wird aber nochmal getestet für den Mutterpass. Danke, das du deinen Daumen extra weiter leiden lässt nur um uns die Daumen zu drücken.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo, melde mich aus der Versenkung auch wieder zurück.

Liebe Alex Sternchen,
ich habe Dein Posting gelesen. :evil: Ich weiß wirklich nciht was ich dazu sagen soll. Da bleibt einem nur noch die Spucke weg. Von "Führung" hat Deine Chefin als Führungsperson wohl noch nichts gehört. Das ist ja ein richtiger Schlag ins Gesicht. Habt Ihr denn keinen Betriebsrat/Personalrat. Ich glaube, da würde ich vorstellig werden. Wie kann man einem was versprechen und es nicht halten :evil:

Aber bei uns ist das auch oft so, Leute die fleißig, selten krank, hilfsbereit, kompetent sind, ernten fast nie die Lorbeeren. Meist sind es die, die nur über die viele Arbeit so richtig schön stöhnen können, letztendlich aber so gut wie nichts zu tun haben. Es gibt bei uns so Aspiranten, die schon von Streß sprechen, wenn sie 2 Akten auf dem Tisch haben und das Telefon klingelt.......Ich könnte da manchmal echt reinhauen. Aber diese Kollegen werden auch noch schön bemitleidet und kommen meist noch weiter wie wir, die immer schön fließig sind und uns nicht beklagen.

Und dann bei Dir auch noch zu sagen, dann sollst Du Dich mal jetzt auf die Privaten Dinge besinnen. Dann sollen sie doch gleich sagen, Pass auf, durch Deinen KIWU haben wir uns die Sache anders überlegt. ABer nicht so eine falsche Ehrlichkeit... oder im Grunde ja gar keine Ehrlichkeit.

Das ist nicht schön.............

Wenn ich so höre, was es bei Euch schönes zu Hl. Abend gibt. Wir wollte zuerst Fondue machen, aber Schwiegervater mag nicht. Dann haben wir uns für die einfache Variante Kartoffelsalat mit Brühwürstchen entschieden. Dafür werden wir dann aber am 1. und 2. Weihnachtstag lecker essen gehen. Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, dass es im Schwarzwald so richtig schöne Eßlokale gibt, oder :wink:

Mir schwirrt ein wenig der Kopf. Habe so viel nachgelesen, weiß jetzt im Einzelnen garnicht mehr was Sche ist.

Wobei, halt, der Bericht von SamBiene ist ja mal wieder so was von köstlich. Mehr davon............. Da geht einem doch das Herz auf. Auf wenn es für Euch keine so schöne Sache ist. Wenn ich fragen darf, was für ein Auto fahrt Ihr eigentlich. So ein richtiger Exot muss er ja schon sein :wink:

Liebe Dreamer,
weißt Du was ich soeben direkt hintereinander gegessen habe???
Einen Berliner und danach ein Blätterteigteilchen mit Kirschen. Und wenn ich nach Hause komme, hat mein Männe für uns gekocht, Kartoffeln Rotkohl mit Frikadellen. mmmhhh ich rieche jetzt schon den leckeren Duft.
Ich bin so froh, dass bei Dir weiterhin Entwarnung herrscht. Und dann erst mal der US, da werdet Ihr ja dann shchon einiges mehr sehen können. Ich denke morgen ganz besonders an Dich......

Liebe Susa,
wann ist noch ma Dein nächster US??
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Liebe Elke,

richtig, denk jetzt nur an dich und dein baldiges Baby. Und wenn Du das dann bald in den Armen hälst, wird alles andere so was von unwichtig.
Huhu Farinella?!!!! Lasst das nur nicht an eurem Ego kratzen.

Liebe Dreamer,

Job wechseln????? Nenene, lieber nich, dafür bin ich wiederum viel zu sensibel. Die richtigen Worte finden ist eh nicht so einfach, aber das fällt einem leichter, wenns aus dem Bauch und dem Herzen kommt und nicht weil nun Sprechstunde ist :wink:

Liebe Biene,

*gggg* Ist zwar für euch sicherlich nicht so lustig gewesen, aber ich hab mich auch grade weggeschmissen über die Geschichte. Kannst das echt gut :D

Ihr seid ja so was von gemein, hier ständig von leckeren Speisen zu erzählen. Dann erzähl ich euch nun mal, was es bei uns am 1. Weihnachtstag geben wird:
Garnelen in einer Tomaten-Knoblauch-Petersilien-Sauce, dazu Ciabattabrot
Saltimbocca alla Romana = Kalbschnitzelchen gefüllt mit Parmaschinken und Salbei in einer Marsalasauce, dazu Kartoffelgratin
Nachtisch muss ich mir noch überlegen

So!!!

zur Strafe hab ich nun selber wieder Hunger gekriegt :-?

Adele
Veronica
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Na ja, dann bin ich ja nicht die einzigste Person, bei der es am Heilig Abend Kartoffelsalat gibt. Bei mir allerdings mit Schnitzel und weiteren diversen Salaten. Und dann eine Mousse au choclat und vorher macht mein Bruder noch einen ganz leckeren Vorspeisenteller.

Also Veronica,

Dein Essen hört sich ja auch ganz lecker an!
Langsam fängt mein Magen an zu streiken.

Susi
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hey Dobbi,

dachte, Du wärst schon weg. Kann mir doch keine Daten merken :oops:

Gehts dir gut?

Bald hast Du es geschafft!!!

Gruß
Veronica
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ich weigere mich bald hier noch zu lesen, wenn ihr alle nur noch vom leckeren Essen sprecht. Habe auch Hunger und das Gefühl, die Mens kommt, aber sie kommt nicht. :o :o :o Hoffentlich bleibt es so. Dann kann ich mit dem Hunger leben. :P
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Liebes Dreamerchen,

die Mens kommt nicht!! Das ist die Gebärmutter, die wächst und das fühlt sich auch so an. Ging mir auch so.

Bussi! :knuddel: :knuddel:

Veronica
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“