Hallo und guten Tag zusammen,
Hallo Elke,
ich kenne die Situation ... ist mir selber in meiner voherigen Stelle so passiert

.... ich hatte zum Glück was in der Hinterhand und habe mit sofortiger Kündigung gedroht ... als die gemerkt haben, das ich nicht blüffe, wurden die ganz kleinlaut ... habe aber nach weiteren 9 Monaten da aufgehört ... die waren den Einsatz echt nicht wert ...

.... trotzdem war ich tagelang neben der Spur ...

... hoffentlich kannst Du Dich schnell wieder beruhigen ...
Hallo Dreamer,
danke der Nachfrage ... mein Daumen will langsam wieder ... er ist zart lila (aber kaum bemerkbar) ... habe eben gut und schnell gekühlt ... Weh tut er auch nicht mehr, aber er kribbelt noch, wenn ich dran komme ... nehme an ein Nerv ist noch verletzt ... ansonsten nimmt er nach und nach wieder seinen Dienst auf ... und die Autotür lebt auch noch *ggg* ....
... Die Hauptnervosität mit dem 23. liegt wohl daran, das ich wieder nicht weiß, ob jetzt alles so klappt oder ob wir mal wieder umplanen müssen ... ständig was neues, nur nix gescheites .... naja, abwarten ... im Moment schiebt mein Schatz massig Überstunden um die Arbeit noch bis Fr. zu schaffen, damit er frei hat ... Ach ja, wegen der BE (wußte erst garnicht was Du meinst

) ... Aktueller HIV-Test ist fällig ... Ohne den darf ich nicht anfangen .... tja, Bernd seiner ist 15 Mon. alt, meiner 10 ....
Hallo Farinella,
hört sich ja lecker an, Euer Weihnachtsessen, bei uns gibt es Kaninchen mit Rahmsause, Kartoffel-Gratin, Gemüse und Pudding zum Nachtisch .... Ich drücke für morgen meine Däumchen ...
.... Mal sehen, ob der Strech heute weitergeht ... habe die Faxen langsam dicke !!!! Heute steht Weihnachtsbaum kaufen auf dem Programm ... Einmal Lidl muß ich vor Weihnachten auch noch erledigen .... Zudem war an unserem großem Auto

eine Glühkerze defekt ... Wir haben den Wagen in Bayern gekauft, weil es die Version hierum nicht gibt ... Wir also hier zum Händler in die Werkstatt, weil eben der Wagen nicht bekannt ist ... Glühkerzen ausgebaut ... fehlerhafte gefunden ... austauschen ... geht nicht sofort ... erst bestellen ... 2 Tage ... kein Problem ... defekte wieder eingebaut

... so ... gestern Glühkerze da ... mein GG hin, Glühkerze abgeholt ... Einbau selber ... Glühkerze plus Ausbau und Überprüfen 75 Euro ... na prima ... nach Hause ... Glühkerze ausgebaut und rein mit der neuen ... mmmh ... wieso paßt das Scheißding jetzt nicht da rein ... tja, warum wohl ... ist zu lang ... unseren Schwager geholt ... nix zu machen, eindeutig die falsche

... Werstatt hat schon zu ... also, alte wieder eingebaut

... heute morgen in der Werkstatt angerufen ... nein, das kann nicht sein ... es gibt nur die eine ... sind Sie sicher ... der Wagen ist ja nicht von uns ... wer weiß was die da eingebaut haben ... wirklich ... komisch, vielleicht haben die ja was geändert ... naja, man kann ja mal beim Hersteller nachfragen ... *schnauuuub*

.... halbe Stunde später Rückruf ... ganz kleinlaut ... also ... ääääh ... die Glühkerzen die in unserem Auto sind, werden nicht mehr hergestellt ... also entweder mit einer defekten fahren ... sprich Motor geht kaputt ... oder 3 neue dazukaufen, damit die neue mit reinpaßt ... kostet auch nur 100 Euro ... und morgen früh werden die geliefert ... wenn alles gut geht ... ansonsten melden die sich

... sprich GG fährt morgen schon wieder da hin ... ist nicht mal eben um die Ecke ... holt die anderen ab und kann dann morgen abend die Dinger zum 3. Mal ausbauen ... was sagen wir dazu ... FROHES FEST !!!!