Guten Morgen ihr beide.
Ich hab heute auf nichts Bock

.
Heute Nachmittag muß ich wieder mit den Kids um 15 Uhr in die Stadt zum training.
Alina dann voll im Schlepp bei dem Wetter.
Werde sie mir dann wohl in die Bauchtrage rein setzen.
Ach ja, ich habe gestern auch bei e-bay einen Sitzverkleinerer von Janosch ersteigert und einen Hauck Kinderhochstuhl
Jetzt kann sie schön am Tisch mit sitzen und ich kann sie dann auch schön im Stuhl Mittags füttern, brauch dann meinen alten Kinderwagen nicht mehr

.
Ach ja, das muß ich euch noch schnell erzählen.
Wir haben Alina am Samstag mal die Videokassette von den Teletubbies an gemacht.
Wollten einfach mal sehn ob sie auch da dran interessiert ist, was die Musik ect. so angeht, denn sie springt ja auch immer bei gewissen Werbungen an oder bei den Liedern von bestimmten Serien.
Tja was soll ich sagen, die war voll am rum flippen, erst auf´m Boden wo sie lag mit Händen und Füßen, nach dem sie einen Augenblick gekuckt hatte und auch wo die das Baby in der Sonne oben am Himmel gesehen hatte.
Das war ein Bild für die Götter.
Habe sie dann mal auf den Popo gesetzt und sobald ein bißchen Musik kam, hat sie sogar in ihre Händchen geklatscht und gelacht und gegrinst wie ein Honigkuchenpferdchen

. Da sah soooooo süüüüüüüüüüüüüüßßß aus ... schmelz.
Alina ... Sagst Bescheid wie´s war gell
Christine ... Und wie war euer Wochenende ???
Tja habe schön meine guten Sweatshirts von den Jungs unten verkauft aber dafür habe ich mal wieder neue Anziehsachen für die Kleine gekauft.
Praktisch war das dann ein 1:1 verkaufen / kaufen

.
Naja, die Sachen die ich jetzt für die Kleine habe, sind teilweise für den Frühjahr, zumindest was die Größe angeht und eine Jeanslatzhose kann sie jetzt schon anziehen und die beiden Pullis natürlich auch schon bald.