BM-lerinnen 1. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Liebe Mona,
Danke fürs Daumendrücken........so ganz blau sind sie aber doch noch nicht, oder????? :-? Du musst nämlich noch ein bischen.
Habe heute so ein komisches Gefühl in der Gebärmutter, fast wie bei der Mens. Aber die kann es ja nun noch gar nicht sein. Versuche weiterhin positiv zu denken.

Plätzchen backen, mmmhhh lecker, Könntest ja einige bis Januar für uns zurücklegen.......................

Notiere Dir den 22.01. ganz dick und fest......möchte Dich doch endlich mal kennenlernen
Werde auch Verbandszeug für die Daumen mitbringen.

Hallerhof ist doch in Oberaußem. Dort haben wir bisher auch immer nur unsere Spargel geholt. Habe schon gehört, dass man dort sehr gut essen soll.

Könnten wir nach der letzten Testrunde von Mona ja wirklich mal ins Auge fassen.

Also, der Spargel ist schon mal sehr gut.

Liebe Pumpi,
dann sind wir uns ja einig. Versuch auch derzeit mit nirgends anzustecken. Leg Dich am besten ins Bett und kurier Dich aus. Nimm ein Erkältungsbad und leg Dich danach direkt ins Bett. Das hilft mir immer ganz gut.

Ich werde mich jetzt mal auf dem Weg nach Hause machen.

Lieber Gruß
Ihr Süßen
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr lieben,

ich kam bis gerade nicht ins Forum rein....*nerv*

Also haller Hof ist wärmstens zu empfehlen und besonders für die Sommermonate zu empfehlen.....Biergartenzeit!!! Naja, o.k. nicht gerade passend für heute....

22.1. ich versuch mal einen Ordner aufzumachen...o.k.?

Liebe Grüße
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr lieben,

ich kam bis gerade nicht ins Forum rein....*nerv*

Also haller Hof ist wärmstens zu empfehlen und besonders für die Sommermonate zu empfehlen.....Biergartenzeit!!! Naja, o.k. nicht gerade passend für heute....

22.1. ich versuch mal einen Ordner aufzumachen...o.k.?

Liebe Grüße
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben

Mal ein Lebenszeichen von uns :D Es geht uns gut und soweit ich alles überflogen habe den anderen auch bis auf ein paar Kranke hier :-? Denen auf jeden Fall gute Besserung.
Mit Lea war ich am Freitag nochmals zum Herz-US, ich war mehr als erleichtert als der Doc sagte das die 2 Löcher nun zu sind.  Allerdings fing der morgen nicht so toll an, Auto wollte natürlich nicht anspringen, doch ich hatte Glück mein Nachbar war so nett mich zu überbrücken und so lief der Wagen dann, hab mich auch gleich auf den Weg nach Köln gemacht, Wagen im Parkhaus abgestellt, rein in Krankenhaus, Untersuchung gemacht und wieder raus. Also ins Parkhaus, Parkkarte in den Automat geschoben und der sagt mir Karte nicht lesbar, 3x versucht aber nichts zu machen. Ich wieder reins ins Krankenhaus an die Pforte sage das die Karte nicht funktioniert und Glück gehabt die Dame sagt fahren sie raus und klingel dann ich lass sie raus. Puh noch mal Glück gehabt ne Tageskarte kostet nämlich 7 €. Also wieder reins ins Parkhaus ab zum Auto alles eingeladen und was soll ich sagen der blöde Wagen springt nicht mehr an. Ich mach die Motohaube auf, zich Leute rennen da vorbei, aber keiner kommt mal auf die Idee zu fragen ob er helfe kann. Lea erst mal ne Flasche gemacht und dann den ADAC angerufen, ich hab denen natürlich erzählt ich hab ein Baby dabei und die waren sogar super schnell da, hab nur 15 min. warten müssen. Geht doch :D Hab mir dann auch gleich von den guten Mann eine neue Batterie einbauen lassen, denn die alte hatte es hinter sich. Dann konnte ich beruhigt nach Hause fahren.
Am Montag hab ich es dann auch endlich geschafft mal zum Arzt zu gehen. Die Ärztin war sehr nett. Morgen früh geh ich dann erst mal zum Blutzapfen weil sie erst mal die Rheumafaktoren bestimmen will. Den nächsten Termin hab ich dann im Januar, wo sie mich dann untersuchen will. Jürgen hat dann ja Urlaub so das ich in Ruhe ohne Lea gehen kann. Bin mal gespannt was dabei herauskommt.
Ups…. Das war jetzt aber ein mega Text.

Dobbi,
Da hast du dich ja mächtig ins Zeug gelegt für den Schwangerschaftstest,
ich hoffe ja das du dir nun selber das schönste Weihnachtsgeschenk machst :D :knuddel:

Sternchen,
Urlaub auf die Seychellen, da kann man/frau ja ganz neidisch werden. Ich hoffe ihr habt einen schönen Urlaub im März.

Pumpi,
ich denke mal wir sehen uns bestimmt noch in diesem Jahr, schließlich muß ich ja noch deine Wimpern verschönern und du muß die Bihunsuppe für deinen Daddy abholen.

Mona,
schön das es euch gut geht. Ist das erste Zähnchen denn nun schon da? Lea will sich immer noch nicht drehen.

Isy,
wo steckst du? geht es dir gut?

So ich wünsche allen noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Tag................... :D
Mona33
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona33 »

ganz kurz, habe eine singende Stinkewindel im Nacken, hm was für ein Duft!

Dobbi, meine Daumen sind sehr belastbar, die können auch noch im nachtblauen Zustand gedrückt werden!
Das Gefühl, dass die Mens kommt hatte ich auch. Ich hab sogar vor Schmerzen beim Porta in der Auslage gelegen. Ich hätte Hals und Bein geschworen, dass das nix war.
Das Ziehen können auch die Gebärmutterbänder und die Gebärmutter auslösen, die sich gerade hoffentlich, ganz sicher, auf Wachstum einstellen müssen. Und das Zieht genau wie bei der Mens.

Hallerhof war zwar logischerweise kurz vor weihnachten rappelsvoll, aber sehr lecker. Die hatten ´ne leckere Auswahl an gefüllten Kartoffeln.

Die Gans sah auch nicht schlecht aus, kommt aber im Januar nicht mehr so wirklich in Frage. Preisklasse ist sicher nicht so ganz unten anzusehen.
Aber bis zum 22.1. ist ja noch gaaanz viel Zeit!

Liebe Grüße ich muss mit dem lallenden Zwerg schnell mal rennen, bevor ich in Ohnmacht falle
Mona
Gast

Beitrag von Gast »

Da ich vor Heulen kaum noch schreiben kann, kopiere ich meine Mail mal vom kölnis Ordner hier rein.....

leider bin ich zur zeit megaschlecht gefusselt, heute ist eine Entscheidung im Büro gefallen, die mir die Schuhe ausgezogen hat, mich unter Schock versetzt hat und mir jegliches vertrauen genommen hat......

Sie haben jemand anderen zur Vetretung genommen...Grund sei dass ich ja in diesem jahr sehr viel Druck hatte und ich mich mehr um meine "persönliche Situation" kümmern sollte. Nachdem ich ja nun VOR der ersten Entscheidung ( im Juli, dass ich stellv. leiterin bin ) gesagt habe, dass wir in einer KIWU Behandlung sind, hätte ich es verstanden, wenn die mir damals schon gesagt hätten,ich wäre eher nicht geeignet. Aber damals mußte ich so viel Verantwortung übernehmen , hatte echten Druck mot der neuen Mitarbeiterin und habe alles geregelt.-..klaro war ich oft fertig, auch als Norebrts neue Situation kam und wir um seinen Abreitsplatz bangten war ich alles andere als ruhig, sondern auch schon mal recht fertig, aber JETZT wo der Mohr seine Schuldigkeit getan hat, kan ich gehen und eine andere kollegin wird mir vorgezogen....Ich war so wütend!!! Ich habe sie vor 4 Wochen nochmal angesprochen und nochmals mit ihr gesprochen, was zur Zeit alles anliegt und ob sie sich wirklcih sicher ist, dass ich die 02 werde....sie sagte auf alle Fälle und ich soll als stellvertreteruin in dieses Büro gehen und ab 2003 werde ich es offiziell....Letztendlich war meine chefin kurz vorm Tränenausbruch, aber das ist mir egal, habe Ihr gesagt, dass ich ihre Entscheidung mies und unfair finde und ich mir für den Rest des jahres frei nehme ...dann bin ich gegangen, Sie wollte mich noch in den Arm nehmen und sagte sie hätte einen großen Fehler gemacht, aber es ist zu spät. Ich habe dann auch nichts weiter gesagt , denn ich möchte nichts bereuen...und brauche erstmal Abstand...das hat sie dann auch verstanden...aber wen interessiert es....die Weihnachtsfeier am Freitag kann sie alleine machen! Ich brauch jetzt Pause....muß mich neu fusseln und dann entscheide ich , ob ich entweder mich wegbewerbe oder nur noch Teilzeit arbeite...

Im Moment sitze ich zu Hause und heule mir die Augen aus......
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

och Mensch Elke, das ist aber wirklich mehr als nur unfair und gemein. Mir fehlen einfach die Worte, wenn die Leute zu feige sind, von Anfang an klare Worte zu machen einem Sachen dadurch versprechen und es dann doch nicht einhalten. Das ist einfach nicht o.k. und weiß nicht was ich dazu sagen soll. Tut mir ganz, ganz dolle leid. Laß Dich mal :knuddel:
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

hallo Ihr Lieben,

danke Pumpi, es tut gut, weil ich weiß´´, dass Ihr das alle verstehen könnt...ab jetzt wird gefaulenzt. ich habe mich in der letztenzeit genug ausgepowert....ich werde im nächsten jahr ganz viele Schritte rückwärts gehenum dann zeit hat für die wirklich wichtigen Dinge!

Dobbi, wie geht es Dir ...nicht mehr lange nur noch 4 mal schlafen......*daumendrückundkerzchenbrennt*

Allen einen lieben Gruß und :knuddel:
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Ihr Lieben :knuddel:

Liebes Sternchen,
habe Dir ja schon bei Klawitter geschrieben. Möchte Dich aber noch mal :knuddel: . Ich werde heute nur ein Kerzchen für Dich anzünden. Und Du hast recht, denk jetzt an Dich. Das ist wichtig wenn nicht sogar wichtiger. Aber die Zeiten heute sind ja insgesamt nicht so rosig, da muss man/frau halt in den sauren Apfel beißen. :knuddel:

Liebe Mona,
na das hört sich ja an......stinkige Windel im Nacken. Mhhh, der Duft weht bis zu mir.......So langsam hättest Du die arme Maus aber mal befreien können. :wink:
Supi, wenn Dein Daumen so viel aushält. Dank Dir noch mal.

Ja, wäre dann doch gut, wenn wir den Haller Hof im Auge behalten würden. War da noch nie essen... Möchte gerne mal dort hin.

Ev. gibt es ein Problem wg. Termin bei mir. Mein Mann muss für 5 Tage auf Klausurtagung. Und so wie das aussieht, kommt er genau an dem Mittwoch zurück. Ich muss noch mal nachschauen. Könnten wir den Termin dann ev. verschieben :oops: :oops: :oops:
Würde doch so gerne kommen.

Mir geht es soweit ganz gut, hänge gefühlsmässig ein wenig in der Luft.Spüre nichts gut :) oder schlecht :-? Wer weiß das schon. Erst der Test sagt es uns.

Bis später
Mona33
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona33 »

Liebe Elke, dass zieht einem ja die Schuhe aus. Das ist eine ganz schön fiese Nummer. wenn man wenigstens ehrlich mit Dir umgegangen wäre, aber so. Mehr ver....kann man sich doch gar nicht fühlen.
Jetzt zieh Dich erstmal ein bisschen zurück und lass Dir nochmal in Ruhe alles durch den Kopf gehen.
Vorher ordentlich ausheulen, dass ist saugut für die Seele und hilft ungemein, wirst sehen!

Dobbi, Alicia hat mittlerweile tatsächlich ´ne neue Pampi bekommen. So ßne ganz schlimme Rabenmutter bin ich dann doch nicht. Es bröckelte auch noch nicht!
Viel Glück für morgen!!!

Pumpi, Weg gut gefunden? Alicia hat nach deinem Verschwinden sofort das Mittagsmahl beendet und die Äuglein zugemacht. So fertig hasr du sie gemacht(hihihi)

liebe Grüße an alle
Mona & Alicia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“