Dann so....
Liebe Hibiscus,
Du gehst doch sonst immer schwimmen. Vielleicht würde das ja jetzt auch helfen??
Liebe Veronica,
ich bin ja mal gespannt, ob Ihr dann sehen könnt, was es ist......
Deine Bilder konnte man leider nicht sehen. Kannst Du sie noch mal versuchen einzustellen. Das wäre ganz ganz lieb. Ich bin jetzt nämlich schon ganz neugierig.
Ja und mir, mir geht es ganz gut soweit. Komme jetzt etwas ins trudeln was Wäsche waschen, bügeln, aufräumen, Koffer packen anbelangt. Wir fahren ja Samstag früh los. Und ich muss doch noch einiges tun. Mal sehen,w as ich heute noch geschafft bekomme.
Und sonst fühle ich mich so in der Luft. Kein Gefühl in keine Richtung. Hoffe natürlich nur positives und das die Krümel sich immer noch wohl bei mir fühlen.
Muss Euch dazu eine Geschichte erzählen. Es gibt das Buch "Reklamation ans Universum" (Kurz zum Inhalt: Man kann sich alles vom Universum wünschen, man muss es nur machen, jeder so auf seine Art. Manche Wünsche brauchen halt was länger, dann wünscht man sich Zeichen/Vorboten dafür) Gelesen habe ich das Buch fast ganz während PU und Transferzeit. Und in dieser Zeit habe ich mir auch ein Baby gewünscht. Gestern war ich mit meinem Mann im Kaufhof in Köln. Da fiel mir der Wunsch und das Buch wieder ein. Da habe ich mir gesagt: Liebes Universum schicke mir doch bitte ein Zeichen schon mal so im Vorraus.... Und wie ich dann so auf der Rolltreppe stehe und nach unten blicke, sehe ich eine Frau mit einem Babybauch. Das fand ich, war mein erstes Zeichen. Das nächste kam beim Saturn. Unsere Kasse war die langsamste. Wie wir zur Kassiererin kamen, schaute ich ihr auf den Bauch und sah eine kleine Kugel hervorschauen.
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit, stand ich an der Ampel, vor mir der Himmel schön blau und mitten drin ganz alleine eine kleine weiße Wolke, die von der Sonne rötlich beleuchtet wurde. Das war so ein schöner Anblick, da dachte ich, dass ist sicherlich das nächste Zeichen. Vielleicht stellt es ja meine kleinen Krümel dar, wie sie so in meiner Gebärmutter "liegen".
Nur mal so...........
Halt noch was.......
Wie ist das eigentlich mit GV jetzt wieder. Habt Ihr Euch getraut????