Hallo ihr Lieben,
ist ja irre, was sich in der Zwischenzeit alles getan hat, seit ich das letzte Mal hier war. Mein Mann wechselt ja zum 1.1. seinen Arbeitsstelle und hat seit Anfang Dezember Resturlaub...... Schon schön, aber auch stressig machmal. Und dann noch Weihnachtsstreß...habt ihr schon alle Geschenke? ich fast alle...
Tiff: oh man, es tut mir sooo leid für dich. Ich glaube, viel mehr kann man gar nicht sagen, weil die meisten ja schon ein negativ hinter sich haben, und jede weis, wie es einem danach geht.....Laß die mal kurz

Ich würd an deine Stelle auch erst später nach München fahren, und wer weis, vielleicht ist es ja gar nicht mehr nötig..... Ich wünsch dir trotzdem neuen Mut und neue Kraft!!!
Sternenbaby: Dir wünsch ich viel Glück für morgen, und ab Samstag sind die Daumen gedrückt !!!! Das mit Weihnachten ist bestimmt ein gutes Omen.... Wegen der Überstimmulation, ich war es bein 1. mal ja auch, und ich sollte 3 Liter am Tag trinken. Es war schon heftig, aber es hat auch geholfen. Vielleicht wirds ja gar nicht so schlimm...
So, und
allen anderen wünsch ich noch einen schönen Abend
Bis bald und liebe Grüße Annemarie