Hallo Petel,
an die Klammerphase kann ich mich noch bei Timon gut erinnern. Bin fast wahnsinnig geworden. Habe wirklich gedacht die nächsten Jahre verbringe ich mit Klotz äh Kind am Bein. Besonders bei elastischen Jogginghosen war es nett (stand immer halb ohne da). Aber (auch wenn man sich das im Moment nicht vorstellen kann) die Phase geht (früher oder später) vorbei. Tja und in diesem Falle machst Du auch noch gleich die Erfahrung einer Zwillingsmama mit

. Ich denke in ein paar Wochen werde ich Dich dann ablösen. Sprechen ist bei uns ausser Mama (das dafür ausgiebig, intensiv, in verschiedenen Tonlagen und Stärken) noch nicht viel. Tja mein Bruder hat jetzt erstmal 10 Tage eine Gipsschale und Krücken und dann wird er operiert. Leider hat er nächste Woche Freitag eine Woche Aida gebucht und das auch noch ohne Rückreiseversicherung (selber schuld). Tja und jetzt hätte ich die Möglichkeit zu gehen

, aber mit Annika und zu viert (Quasi-Schwägerin und Neffe) in einer Kabine geht es nicht. Ausserdem müsste ich für Timon jemanden finden und Schatzis Rückflug und mein Hinflug würde sich überschneiden. Werde jetzt den Platz an meine Mutter abtreten

. Die wollte allerdings schon immermal gerne eine Kreuzfahrt machen, aber mein Stiefvater fühlt sich auf dem Schiff nicht wohl (Seekrankheit). Für mich steht heute Hausarbeit (Bügeln, Quittengellee, Putzen) auf dem Programm, da ich diese Woche sonst bestimmt zu nichts kommen.
Wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.
Ganz liebe Grüsse
Sissi
PS: Um welche Uhrzeit sitzt Du den am PC???? Schlaflose Nächte???