" Der neue Freundschaftsordner 2006 "

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Alina ... Uiii, dann direkt 2 x Baby-TV nächste Woche!!!! :dance:
Ich muss am 31.10. zum 1. US ... ich bin jetzt schon gespannt!!!

Ins Musical ... suuuper!! :prima:
Da fällt mir ein, wir müssten auch unseren Gutschein endlich mal einlösen!!! *pfeif*
Ich möchte so gerne in "König der Löwen" und auch "Dirty Dancing"!!! :jaja:

:knuddel:

LG
Christine
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

knuffel77 hat geschrieben:Geli..............willste in das Musical? Oder wie kommst du jetzt dadrauf??
Ne Alina ich nicht aber einer aus meiner Familie :lol:
Wie sollen wir denn mal 1 Wochenende weg ohne Kinder ... :cry: ???
Das wäre volle Organisation um alle 3 Kinder gleichzeitig unter zu bringen.
Da kämen wenn ja nur 3-4 Leute für in Frage wenn sowas mal anstehen sollte.
Davon ab, gut tun würde es Stefan und mir auf jeden Fall mal über´s Wochenende mal raus zu kommen um nur für uns beide da zu sein :lol: so von Freitag bis Sonntag ... hach wäre das herrlich und dann läßt man sich es da wo man ist schön gut gehen ... träum :oops:
Angelika ... aufwachen :schlafen: ... das gibt sowieso nie einen bei uns :cry:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Christine......wow, so schnell geht das alles wieder. Du nimmst jetzt Estradiol,oder!? Ich drück die Daumen für mindestens gute 7mm!! *dd* *dd* *dd*

Auf den Organultraschall bin ich mehr wie gespannt. Hab ein wenig Schiss muss ich gestehen. Immerhin sehen die ALLES.....

Hoffe, das der kleine Mann gesund ist. Jedenfalls kann er mich schon ganz gut ärgern. Manchmal dreht er sich komplett in der Gebärmutter um. Vor allem Nachts, wenn ich schlafen will :lol: Und das merkt man ganz schön doll, wie er es sich da gemütlich machen will. Die Bauchdecke bekommt dann auch ziemliche Beulen :D Sieht süß aus.....

Geli.........ja, sowas ist immer recht teuer. Als Björn und ich vor ein paar Monaten in Hamburg zum Musical waren, haben wir für die Fahrt mit dem Auto, das Hotel und das Musical gute 400 Euro gezahlt.....Da könnte man schon für eine Person Urlaub am Meer für buchen......

Gruß
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Ohhhh wie süß sich das bei dir an hört :dance: .
Wieviel kg hast du denn jetzt zugenommen ... oder soll ich nach den Gramms besser bei dir fragen ??? :lol:
Da bekommt man ja gleich wieder Lust danach :oops: ... och Menno :cry:

Wie sieht´s mit Björn aus ... geht er mit nach Düsseldorf zum Organscreening ???

Wie siehts denn nun mit der Tabelle bei dir aus ... soll ich da mal was ergänzendes reinschreiben ???

Ja jetzt wird es bald hier wieder hibbelig :dance: .
Ich freu mich schon, wenn ich wieder gute Nachrichten in die Tabelle schreiben kann :lol: :lol: :lol: *dd* *dd* *dd* .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Geli...............öööööhhhhmmm, ja man könnte wohl eher nach Gramm fragen. Also es ist bis jetzt genau 1 kg dazugekommen. In die Tabelle kannst du bei nächster VU den 02.11. eintragen mit dem Organscreening. ET ist der 17.03.07 eintragen.....

Björn will versuchen am 02.11. mitzukommen. Kann aber auch passieren, das er kurzfristig nicht kann......
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Was :kreisch: Gerade mal 1 popeliges Kilo :kreisch: :ohnmacht:
Da mußte jetzt aber mal ran an den Speck verstanden sonst hol ich den wieder aus dem Sack :schlaege: :wink: .

Ohhh schön, dann schreib ich das gleich in die Tabelle :dance: .

Mir ist eben eine gute Idee gekommen.
Ich hätte große Lust im Dezember mal nach Hamburg hoch zu fahren und da in der Stadt rum bummeln ect. oder zwischen Weihnachten Neujahr, da hätte Stefan auf jeden Fall frei.
Hättet ihr da lust wenn mit zu kommen, wenn sich das bei uns irgendwie vereinbaren lassen würde wegen den Kids ???

Wie findet ihr das denn hier ???
2 weitere Karten kann man bei einer anderen Auktion noch dazu bekommen.
Ist halt nur eine Frage des Euro´s :lol:

http://cgi.ebay.de/Dirty-Dancing-26-12- ... dZViewItem

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Geli........ :lol: :lol: wieso muss ich ran an den Speck??? Das Baby ist mehr wie zeitgerecht entwickelt und mein Arzt meinte schon vor Wochen, das er schätzt das ich bis zum ET lediglich 5-6 Kilo zunehmen werde................und das das absolut ok wäre. Ich habe eben keinen Hang dazu Wasser einzulagern. Das ist ja bei vielen Frauen das eigentliche "Zunehmproblem".....

Wie, ihr wollt für EINEN Tag da hoch fahren????? Weisst du, was das für ne Fahrerei ist???

Für wen meinst du jetzt die Karten???
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Ich weiß doch das die meisten Frauen zum Ende hin eher zu nehmen und dann ist es meistens Wasser, das kann bei dir auch noch ein bißchen kommen. Wenn nicht, dann hast du Glück gehabt.
Mensch " ran an den Speck " war ein spaßig gemeint du Pflaume. Ich weiß ja, das du in deiner ss nicht viel zunehmen wirst :wink: .

Ne, ich würde wenn gerne so von Freitag bis Sonntag, mehr wird wohl nicht drinnen sein.
Zum Oktoberfest würde ich auch gerne mal hin aber da muß man ja jetzt schon für buchen.
Die 2 weiteren Karten könnten dann ja wenn für euch sein :wink: .

Sowas hier würde doch auch schön sein, ist zumindest von den Bildern her ein schönes Hotel oder ???

http://cgi.ebay.de/Hamburg-Suite-Candle ... dZViewItem

Bild

gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Alina … ja, ich nehm Estradiol … und bin auch wieder ganz schön müde davon *gähn* ... so träge ...
Und ab heute geb ich mir dann noch die „Kugel“ :lol: :wink:
Ich wär mit 7 - 7,5 mm auch völlig zufrieden (klappt ja auch :wink: ) ... dann müssen die Eisbärchen das Auftauen überstehen ... davor hab ich am meisten "Bammel" :o

Soso … hält dich dein kleiner Mann jetzt schon nachts auf Trapp :lol: .... süüüß!!!! :knuddel:

Nur 1 kg … ist ja WAHNSINN!!! :kreisch:

Geli
… soso, wieder Lust :lol: :lol: ... habt ihr nicht noch Eisbärchen :wink: :lol: :lol: :grübel:

Ohh … du bist aber optimistisch mit der Liste!!!! :knuddel:
Geli, wie hoch war eigentlich bei dir die GMS als es mit Alina geklappt hat??

LG
Christine
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Christine ... Öööhh :grübel: das weiß ich im Moment nicht mehr so genau. Da müßte ich mal in meine Unterlagen nach kucken.
Ich geh gleich mal kucken OK ?

..... ..... ......

5 Minuten später ...

Also beim auslösen hatte ich laut Plan eine SH von 9 mm (Alina)

Bei meinem 1. positiven Versuch waren es 8,5 mm.

JA wir haben noch 4 Eisbärchen übrig und das komische ist, das ich immer noch keine neue Rechnung für die Lagerung von denen habe.
Meine letzte Rechnung ging bis März´06 und an diese Rechnung mußte ich die auch noch selber dran erinnern.
Jetzt werde ich das wohl schon wieder machen müssen :evil: .

Wie man merkt, hatten wir heute keine Lust gehabt zum Training zu gehen :oops: wegen diesem blöden Wetter.

Bild

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“