babyblue, danke für deine lieben Worte!
Ich weiss, dass ich hier jeder Zeit auf offene Ohren und Verständnis stoße, auch wenn es um negative Lebensereignisse geht. Und das weiss ich auch sehr zu schätzen und möchte es eigentlich auch nicht mehr missen! Sonst wäre ich auch nicht zurück gekommen!
Den eigentlichen Grund, warum ich so lange gar nicht im Forum geschrieben habe, kennst du ja...
Die Sache steckt immer noch etwas in mir, darum möchte ich sie hier nicht öffentlich im Detail aufschreiben.
Deshalb auch der neue Name und Avatar.
Nun fragt ihr euch sicher, warum hat sie das nicht gleich gemacht?!
Weil ich sehr an dem Namen und dem Bild gehangen habe, es nicht eher übers Herz gebracht habe, und auch nach fünf Monaten ging das nur unter Tränen...
Im Mai musste ich meinen Hund, der 14 Jahre mein treuer Wegbegleiter war, einschläfern lassen, wohl der schlimmste Tag für mich in diesem Jahr...
Im September mussten wir dann von meinem Opa Abschied nehmen...
Und Donnerstag ist uns auf der Arbeit ein Kaninchen gestorben, zu dem ich seit zwei Wochen ein engeres Verhältnis hatte, da ich es wegen Krankheit eine Woche intensiv bei mir zu Hause gepflegt hatte inklusive täglicher Fahrt zur Tierklinik. Leider war sie am Ende doch zu schwach....
Schwiegervater und Oma hatten beide einen Unfall, beide drei Wochen KH, anschließend drei Wochen Reha, beide nun in ihrem weiteren Leben eingeschränkter als vorher.
Und so kam Eins zum Anderen...
Nun aber genug davon, momentan geht's mir ja ganz gut, schließlich ist Fünf-Tage-Wochenende!
Freut mich sehr, dass es dir auf deiner neuen Arbeit so gut geht! Das hast du auch mehr als verdient nach dem vorherigen Mist!!
So, gleich gemütlich Kaffee trinken, und dann werde ich mich langsam um die Party-Abend-Gestaltung kümmern!