Neues Jahr - neues Glück - Januar 2003 wird unser Monat!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo zusammen !

So wieder mal hoch der Ordner!!! jetzt dauerts ja nicht mehr lange!!

Ich erfahre diese Woche ob ich vielleicht schon Ende Dezember mit der Stimmu beginnen kann oder im nächsten Zyklus im Jänner dann? ich bin so aufgeregt und würde mich freuen, gleich anzufangen aber kommt drauf an was der doc dazu meint!

Sagt mal wo seit ihr denn alle?

Wisst ihr schon, wann ihr anfangen werdet oder genaueres?

Grüße euch
Tanja
Werbeslider mit Buttons
annemarie
Rang1
Rang1

Beitrag von annemarie »

Hi Tanja,

endlich mal wieder jemand hier. Wie gehts dir denn so die ganze Zeit. Wir wissen noch nicht, wann wir starten können. Hab jetzt meine Mens wieder bekommen, nach zwei Wochen. Tja, und wenns das nächste mal los geht, können wir starten. Wir machen short Protokoll. Im Moment denk ich noch nicht soo viel dran, bin eher im Weihnachtsstreß.

Also, bis bald und liebe Grüße

Annemarie
Bild
elb
Rang1
Rang1

Beitrag von elb »

Willkommen Mordillo, hallo liebe Januar-Beginner,

bei mir ist z.Z. der "Augen"wurm drin, und solange ich diese blöde Augenentzündung noch hab, werden wir nicht anfangen.
d.h. es kann bei uns ggf. auch später werden. :cry:
Allerdings war ich vorgestern bei meiner Gyn, und die hat an sich grünes Licht gegeben.
So hoffen wir, daß wir bald mit der 2. ICSI (nach der ersten erfolgreichen) loslegen können, mein Cyclus ist wohl auch völlig in Ordnung und ich bekomme wahrscheinlich am Wochenende meine Mens.

Ein schönes 3. Weihnachtswochenende wünscht Euch
elb
Manu2
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu2 »

Hallo Ihr Lieben,

ich möcht mich gleich bei Euch einreihen. Wir fangen nämlich auch im Januar an (da ja Ende Dezember die KiWuDocs Urlaub machen). Also, nicht unterkriegen lassen und mit Power in den Januar!

Liebe Grüße
Manu
annemarie
Rang1
Rang1

Beitrag von annemarie »

HAllo ihr alle,

jetzt ist es bald soweit... ich muß morgen zu meinen FA, um zu sehen, ob alles in Ordnung ist.Und wenn ja, dann kanns mit der nächsten Mens los gehn. Ich bin ja mal gespannt......

Aber es wird ein gutes Jahr für uns werden, glaubt es mir.....

Also, bis bald liebe Grüße Annemarie
Bild
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo, ich würde gerne bei euch mitschreiben.

Heisteph kenne ich ja schon, sogar persönlich, was mich besonders freut.

Wir starten auch im Januar, genauer gesagt am 3.01.03 mit der DR.

Mal ganz kurz zu mir:

Ich bin 31 Jahre alt, wir haben im Frühjahr eine erfolglose ICSI und im Sommer eine erfolglose Kryo hinter uns gebracht. Dann habe ich mir eine Auszeit genommen von der Behandlung weil es mir nicht so gut ging. Habe hier im Forum zwar weitermitgeschrieben, aber keine Behandlung oder andere Untersuchungen gehabt.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend

Selma
stawine
Rang0
Rang0

Beitrag von stawine »

hallo

ich würde mich gerne bei euch einreihen

ich starte im feb. mit meiner isci
.hatte im nov die erste icsi ,ist aber vor der punktion zum abbruch gekommen.

ich denke das nächste jahr kann nur besser werden
und wir stehen alle mit dem kinderwagenan der glühweinbude.

bis bald

stawine
annemarie
Rang1
Rang1

Beitrag von annemarie »

Hallo ihr alle,

Stawine und Selma seid herzlich willkommen!!! In letzter Zeit war nicht recht viel los in dem Ordner, aber ich denke mal, wenns Januar wird, dann wirds schon wieder mehr.

Ich möcht euch allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen und das all unsere Wünsche in ERfüllung gehen.

Liebe Grüße Annemarie
Bild
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo

Möchte mich auch gerne bei Euch einreihen,fange Anfang Jänner am 2.Zyklustag mit short an.Das ist meine 3.ICSI und wenn diesmal wieder keine EZ wachsen meine Letzte.Habe 10 Sitzungen Akupunktur hinter mir und hoffe diesmal auf Erfolg.Hatte heute am 10. Zyklustrag Kontrolle und meine GS ist schon 10mm hoffe das es ein gutes Zeichen ist.

Gemeinsam sind wir stärker. :dance: :dance:
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Doris!

Herzlich willkommen in unserem Ordner. Da geht ja echt die Post ab im Januar. Schön, daß wir so viele sind, die gemeinsam anfangen.

So, jetzt den Ordner mal wieder nach oben, vielleicht gesellt sich noch jemand dazu.

Grüße an euch alle

Selma
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“