Schöner Spitzname..... Habe ich Volltrottel mir den am Ende selbst gegeben?????

Na ja, zumindest ist er sehr passend für mich, wie ich ehrlicherweise gestehen muss.
Ich fühle mich gar nicht nach Donnerstag, sondern eher nach WE. Unfassbar, dass ich morgen in die Schule gehen soll..... Aber es sind ja nur zwei Stunden!!!!! Und ich mache mit meinen Schülern Weihnachtsfeier. Wird bestimmt nicht schlecht.
Brotbackautomat??? Wer wünscht sich den denn, Anja? Dein Mann etwa, weil Du den Brotkauf immer vergisst?
Und das mit dem Lesen ist so eine Sache, Claire. Ich gehe in ganz seltenen Fällen auf die 1. Seite (z. B. wenn es darum geht, Vermutungen zu überprüfen...

- hast Du dafür eigentlich Schimpfe gekriegt? Du solltest doch nichts verraten...).
Und wenn Du eine Woche später dran wärst, könnten wir uns in der Uni treffen. Ich soll morgen in einer Woche um 9 zum Bluttest antanzen.... Mir ist schon ganz schlecht, wenn ich dran denke. Ich bin froh, dass es noch eine Woche bis dahin ist. Denn meine Aufregung hält sich (noch) in Grenzen! Das ändert sich garantiert noch, keine Sorge.... Hibbelige Halbinder sind schlimm. Mein Mann kann ein Liedchen davon singen.
Dann gehe ich jetzt noch mal unter die Dusche und schlüpfe danach ins Bett. Habe ich schon erwähnt, dass ich neben Alkohol und kohlensäureversetztem Wasser auch auf heiße Duschen verzichte? Dabei liebe ich es soooooo, bei den Temperaturen mit so richtig dampfendem Wasser zu duschen..... Badewanne haben wir leider nicht. Unser Badezimmer ist zu klein für Bad und Dusche und mein Mann war für die Dusche.....
Ich habe vorhin in den Nachrichten auch gehört, dass es morgen Abend ziemlich glatt werden kann. Bei mir ist das kein Problem, da ich theoretisch auch von der Stadt (in 12-15 Min.) nach Hause laufen kann. Aber wie sieht es bei Euch anderen aus?
Ist doch echt blöd, dass heute nicht das Wetter von morgen sein kann und umgekehrt......
Vielleicht schaue ich nachher noch mal rein, ansonsten schlaft gut (es ist eine phänomenale Vollmondnacht heute!!!!)

; ich merke das ja immer und schlafe dementsprechend.......
UND ICH HABE NACH KEINEN ALTERNATIVEN ZU MEINEM THERMOROCK UND JEANSLATZKLEID GESCHAUT. Ich habe beschlossen, dass mein Bauchumfang bis zum 24. deutlich zurückgehen wird!!!!!!
Bis dann
Annette