ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

mensch Nadine was machst du von Schei... *mecker* Du darfst jetzt auf kein Fall in Netz etwas suchen - WOZU??? Noch mehr dich verrückt zumachen??? *mecker* Ne, ne, ne so was :vogel: :schlaege:

Also, am besten ist immer brav in Zechis Ordner bleiben und die neugirige Nase nie irgendwo anderes zuschieben!!!!!! Als ich WS hatte, dann wüsste ich 100% das ich darf nicht rumsurfen!!!

Stell mal vor, du hast schon zwei super süße schöne Babys in Bauch (das ist schon so :wink: ) und die Babys freuen schon sich bei Mami zu sein und du? du glaubst einfach nicht an sie, du denkst die sind nicht mehr da und die kleine, die fühlen alles und dadurch haben sie auch kein Kraft weiter für ihre Leben zukämpfen!!!! Du hast noch so viel Zeit bis SST udn du hast schon abgegeben, und für dein Augeben gibt es kein Grund, nur weil du dich viel zu viel GUT fühlst!!!! Viele Frauen, die auf natürlcihe wege Schwanger geworden sind, merken überhaupt nix und die sind schwanger, warum denken wir, die KB machen, das bei uns das anderes ablaufen soll???

Echt schade, das du so weit weg wohnst, sonst wäre ich schon lange bei dir, dein Kopf durch zuwaschen!!! :wink: und nur mit gute Gedanken voll stopfen!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Du willst doch eine Mutter werden, und die Mutters müssen einfach stark sein um ihre Kinder zu beschutzen!!!! Also, Kopf hoch, lass Frank was schönes für dich kochen und ab ins Bett, dann brav einandere umarmen, lieben Küsschen geben und auch schön wäres wenn Frank sein starke Hand auf dein Bauchi rauflegt und mit Babys spricht, die Gespräche, die Männer mit Bauchi führen, klinken so doof-süß :wink:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Zuletzt geändert von Marla am 24 Okt 2006 20:51, insgesamt 2-mal geändert.
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
mel1220
Rang1
Rang1

Beitrag von mel1220 »

erstmal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* an @nadine, lottchen & elli

Und dann NADINE, hier wird nich geheult, du schaffst das, nicht aufgeben und hart bleiben.

Na jedem Tief kommt auch ein hoch, und ewig kann hier nicht immer nur negativ getestet werden.
Wir schaffen das jetzt einfach alle.
Mensch, ich hab noch nicht mal angefangen und bin schon am grübeln.
Aber das darf man einfach nicht.
DURCHHALTEN, WEITERMACHEN, POSITIV denken dann wird es am Ende auch positiv.
So, jetzt kochst du was leckeres, oder gehst ins kino oder machst sonst was tolles!!!

Eine Frage an euch WS hibbler hab ich noch. Habe heute meine medis bekommen und das mit 36h Pronto gelesen. Muss man dann wirklich auch noch 1x abends und dann erst wieder am übernächsten Tag morgens??? Stimmt das??? Hätte ich da tatsächlich einen tag mal zwischendurch frei? Ehrlich???

Baba und alle ihr :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Bei dem Schmuddelwetter bekomme ich jetzt allerdings dann auch bald meinen depressiven. Sturm Regen Regen Sturm, iss doch ätzend *mecker* *mecker* *mecker*
Seit Juli 2013 komplett.
Unser Wirbelwind aus Kolumbien *05/11 kam in unser Leben
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Mel :hallo:

ja, mit Prontogest hast du richtig verstanden. z.B Heute um 22.00 Uhr und übermorgen um 10.00 Uhr. :dance:

Nadine :knuddel:

entschuldigung das ich mit dir geschimpft habe :oops: von andere Seite muss du auch bedenken, wenn bei viele, die vor dir setehen, nicht geklappt hat, dann die Wahrscheinlichkeit das bei dir klappt ist viel große!!!! weil jemand muss doch für positive Seite von Statistik sein :wink:
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

Hallo Ihr Lieben alle und ganz besonders heute Nadine!!!

... trau mich das gar nicht zu schreiben, weil dann werd ich bestimmt auch gewaschen oder so. Hatte heute vormittag auch meine Heulattacke ( jetzt hab ich das bestimmt auch noch falsch geschrieben). Ich weiß ganz genau wie Dir ist, ganz ganz genau. Hatte auch noch nen blöden Traum in der Mittagsschlafphase. Das Ergebnis war negativ und trotzdem mussten sie noch ausschaben. Bin heulend aufgewacht. Mein Unterbewusstsein ist total verrückt. Wollte das gar nicht schreiben, weil mich ja dann alle bestimmt für verrückt und so halten. Aber als ich las, wie es Dir geht, dachte ich, gesteh ich auch meine Schwäche. Ich schick Dir ganz dolle knuddelgrüße. Hatte auch am Montagabend schon eine tierische Tiefphase. Ich glaube, mein Mann ist dieses Mal auch ganz aufgeregt. mmm, was für Voraussetzungen. Aber, wenn ich weine, ist er auch ganz hilflos.

und für Ellie:

alle Daumen sind gedrückt.

Liebe Grüße an alle
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007

Entbunden am 09.07.2007 um 8:10 Uhr
4180 g, 52 cm und KU 38 cm

Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

lottchen , meine liebe, du muss kein Angst haben das ich dich "waschen" werde :oops: du muss alles schreiben was du denkst, dafür sind unsere Ohren da, ich, mit meine Beitrag zu Nadine, wollte nur sie sagen, dass das ist noch zu früh aufzugeben, vielleicht habe ich mich zu doll ausgedrückt, aber wir alle müssen wirklich kämpfen.

versuch dich mal hinzulegen auf die sof.. lege deine Hände auf den Bauch.. stell dir vor wie es sich die zwergis bei dir gemütlich gemacht haben.. stell dir vor wie sie wachsen.. überlege dir namen.. stell dir vor wie sie wohl aussehen.. usw.. und dann wirst sehen das es dir viel leichter fällt positiv zu denken..

Ihr schafft das!!!!!! Ganz bestimmt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

Bild

Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Ellie süße für dich ganz fest *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

Bild

nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Hallo Marla

bin dir nicht böse, ich glaube sogar das ich das jetzt gebraucht habe!! :knuddel:
Ist auch schon nicht mehr ganz so schlimm. Werden gleich etwas fernsehen und morgen kann ich michdann wieder über meine Kollegen ärgern!
Denke ich habe nur zu wenig Ablenkung zu hause gehabt da grübelt man dann viel zu viel. Obendrein hat noch eine Freundin von mir heute angerufen, die ihren Sohn jetzt endlich aus dem KH hohlen durfte. Ist ein Frühchen und es sah erst alles garnicht so gut aus!!

auch an lottchen und die anderen eine liebe :knuddel: :knuddel: !!!
LG Nadine

1. ICSI D 10/2005 negativ
1. Kryo D 03/2006 negativ
2. Kryo D 05/2006 negativ
2. ICSI A 10/2006 negativ
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

@nadine
mönsch süsse, komm mal her und lass dich einfach
mal umarmen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
einfach mal loszuheulen hat mir oft geholfen, wieder
klar zu sehen... :wink: ; das hat sich dann angefühlt, wie
ein warmer sommertag nach dem regen! :oops:
also, wenn dir dannach ist, lass dich einfach fallen!
die zeit, die wir für die DR, die stimu und dann PU und TR
ist so intensiv, so sucht dein körper und deine seele
nach einem ventil...das ist nun mit dir passiert und auch
unser lottchen hat das erlebt :wink:

@lottchen
lass die tränchen einfach runtersausen! das erleichtert!
ihr habt alle hier eine intensive zeit hinter euch und in
der WS fallt man dann gerne in sich zusammen...
also, unsere marla hat bestimmt auch recht, lasst euch
einfach mit euren süssen krümmelchen ein...aber vergisst
nicht auch eure gefühle zu zulassen!
also - nur raus mit den tränen! :wink: :knuddel:

und vergisst blos nicht: wir geben euch ganz doll rückendeckung! :knuddel:
ob mit oder ohne tränen... :wink: :cry: :juhu:

@elli
lass dich nicht unterkriegen - gell!? :nanana:
wir drücken dir ganz ganz arg doll die daumen für den test!! *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :juhu:

@all

tausend bussis ihr lieben :knuddel:

@marla
hey du sonnenschein, sei nicht so streng mit unseren mädels.. :wink: :knuddel:
lass mal lieber deinen zauberspruch hier ein einwirken.. :wink: :knuddel: :verneig:

:gutsnächtle:
tatjana
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Nadine , danke das du nicht böse mit mir ist, ich habe mich schon schlecht gefühlt :oops:

Mädels , ich fühle so doll mit Euch mit *dd* *dd* *dd*

Habe schon gedacht das die Tomaten in mich fliegen werden Bild aber gottseidank ihr vesteht das ich nicht böse bin, ich habe Euch richtig lieb Bild und weiß von mir selber, das ab und zu braucht man starke, klare Stimme zuhören.

Ich drück Euch alle ganz ganz lieb :knuddel: , zusammen sind wir stark *dd* !!!!!

Und das Wetter soll endlich sich ändern, also anstatt so was Bild kommt sonnige Bild und wir viel bessere Laune haben werden.

Ihr lässt doch die Quatsch-Tante Marla weiter reden, ok :wink: eniki beniki eli vareniki eniki beniki pili chai, büde büde veruchai beremchikami nas narechai!!!! So Mädels, jetzt soll es bei allen klappenBild

So, jetzt muss ich wirklich aufhören, und ich hoffe sehr das die Stimmung morgen besser wird :gutsnächtle:

P.S. lady ich liebe deine Schrift-Farbe Markierung
Bild

Bild

BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Hey Mädels :hallo: :hallo:

Was muss ich da lesen - massive WS-Koller-Attacken??? Sofort aufhören damit!!! Aufgegeben wird nicht!!!! Denkt positiv - bevor nicht wirklich zwei blütenweisse Tests vor Euch liegen und auch der Bluttest diese Tests bestätigt, glauben wir natürlich an einen positiven Ausgang der Behandlung! Alles andere zählt nicht. Wir haben schon sooo viel durchgemacht - diese Phase schaffen wir also auch noch :-)

Mein Paps hat immer zu mir gesagt: Fürchten oder sorgen kannst du dich dann, wenn die Katastrophe wirklich eintritt - vorher nützt es nix - da hast du nur zusätzliche bange Minuten, in denen du dich selbst fertig machst. RECHT HAT ER - also: Kopf hoch und frohen Mutes nach vorne schauen :-)

Ich knuddel euch ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und natürlich dürft und sollt ihr auch hier euren Kummer abladen - dazu sind wir ja auch da :knuddel: :knuddel: :knuddel: einen besseren Platz dazu findet ihr nirgendwo im Netz *g*

Nur noch schnell ein Wort an Mel: Ja - das mit dem Pronto stimmt wirklich - ist irgendwo schon eine Erleichterung - so kann man wenigstens ab und zu auch am Abend was planen... Allerdings ist das Pronto selbst schon etwas ärger wie das Gestone - grad bei den ersten beiden Spritzen hatte ich die vollen Verhärtungen - grad da war natürlich der 36-Stunden-Rhytmus schon ganz gut, damit sich der Popsch immer etwas erholen konnte. Nach den ersten beiden Spritzen ging's dann aber ganz gut :-) Und kontrollier dann auf alle Fälle nochmals den Plan - man /frau muss alle 36 Stunden EINE Ampulle spritzen - zwei von den Mädels hier im Forum haben falsche Infos auf dem Plan gehabt - sie haben dadurch abwechselnd 2 und 3 Ampullen gespritzt :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: Bei den Zechis ist momentan echt irgendwie der Wurm drin *mecker* - also immer schön aufpassen und lieber zweimal fragen :-)

Tso - jetzt muss ich wieder - morgen ist ja in Ö. Feiertag und da gibt's heute noch ne Menge zu tun - dafür hab ich dann ein langes Wochenende :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Wünsch euch einen schönen Tag :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Babsi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“