Guten Morgen!
Mensch, ihr gibt es ja mal wieder nicht unbedingt erfreuliche Neuigkeiten zu lesen...
Andy: Es tut mir leid, dass René immer wieder Magenprobleme hat, das ist wirklich arg für den armen kleinen Mann!!

Und du hast nun auch wieder Sorgen...

Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass bei der Mamographie hoffentlich ein ungefährlicher Befund herauskommt!!
Nane: Und auch bei euch gibt es wieder Sorgen...

Es darf einfach nicht wahr sein, dass immer wieder neue beunruhigende Befunde bei deinem Mann auftreten, immer wieder müsst ihr euch Gedanken machen, das ist einfach nicht fair!!

Auch bei euch hoffe ich zutiefst, dass es harmlos sein wird!!

Deine Sorgen bezüglich der Sprachprobleme kann ich sehr gut nachvollziehen, gerade bei Zwillingsgeschwistern ist dies ja doch häufiger vorhanden. Meist ist es ja so, dass ein Zwilling in der Entwicklung und so auch in der Sprachentwicklung führend ist, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es dir weh tut, wenn der Kleine etwas erzählen möchte und ihn versteht kaum jemand, das ist ja auch für ihn frustrierend. Wie ich neulich schon schrieb, bei meiner Bekannten mit den Zwillingen war es haargenauso, wie du es beschreibst und im KIGA hat es sich auch erst einmal nicht verbessert. Jedoch die 2 Jahre Logopädie zweimal in der Woche haben wirklich Wunder bewirkt, ich kann den Jungen nun sehr gut verstehen und die Logopädin meinte, bis zum Schuleintritt nächstes Jahr würde man ihm nichts mehr anmerken. Vielleicht gibt dir das etwas Mut und du bist ja nun wirklich auch eine Mutter, die alles dafür tut.
Roundy: Ich wünsche dir, dass die restliche Warteschleife für dich schnell vorübergeht!!
Kia: Ich verstehe auch nicht so ganz, warum das Auskochen der Fläschchen im Vapo nicht gut sein soll??

Denn es wird doch auch eine sehr große Hitze erzeugt... Und vor allen Keinem können wir die Kleinen doch sowieso nicht schützen, die Nuckis z.B. werden ja auch nicht immer ausgekocht, sobald sie mal aus dem Mund fallen. Bei uns wurden ja wirklich sehr viele Fläschchen auf diesem Wege ausgekocht und die Zwei hatten nie Probleme im Mundbereich, die Mundsoor hatte sich Anna damals aus dem KH mitgebracht.
Wie schön, dass die U3 erfolgreich abgelaufen ist

, man ist ja danach doch irgendwie sehr beruhigt, nicht wahr?

Weniger schön ist, dass es dich nun auch noch erwischt hat, gute Besserung an dich und Zita!
Am MO bin ich nachmittags in deiner Richtung unterwegs, da könnte ich die eine Kombination von Lukas abholen, wenn du magst.
Berni: Ja, ich bestelle das Engelwurzelbalsam immer in unserer Apotheke. Wann ist jetzt nochmal der Auftautermin????????

Ich drücke auf alle Fälle ganz fest die Däumchen, dass der kleine Einzelkämpfer den Weg aus dem Eis heraus schafft!!
Mit Anna-Geschichten kann ich zur Zeit irgendwie gar nicht aufwarten,

, die Kleine meint im Moment einen auf braves Mädchen zu machen